Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

@ rudel Bin ich auch dabei !

@ all was waere eigentlich mit so ner fraenkischen Brauerei-Tour? Stimmt das eigentlichh, dass franken das Land mit der hoechsten Brauereidichte in Deutschland ist? wenn ja, haben wir echt was zu tun!

:-D:-D;-);-):-D;-);-):-D

will ja net stressen, aber ... Baggersee? oder an der Wiesent, da soll ja irgendwo so n geiler Landstrich sein, wo man cool baden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, die fränkische Schweiz besitzt die größte Brauereidichte in Deutschland. Und Du kannst Dir sicher sein, daß man bei gewissen Routen in jedem 2.ten Kaff ne neue Brauerei entdeckt. Der Nachteil dabei ist immer, daß man bei sehr vielen Brauereien das Bier nur im Ausschank bekommt.

Also geht klar, sobald das Wetter besser ist (Sonnenschein sollte doch im Bereichd er Möglichkeiten liegen) können wir gerne losziehen - so über Aufseß / Breitenlesau / Unterzaunsbach / Büchenbach / Leups usw.. :-D

Sollten dann nur vorher auswürfeln wer fährt :-D

Damit wir keine Überraschungen erleben :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nicht mosern....

aber wir haben Januar und ca. 5°C... da kriegst mich in keinen Baggersee rein!!! :-D

Brauerei Tour hört sich ja ganz witztig an (auch für jemand der eigentlich kein Bier trinkt) aber wollten wir nicht mit unseren Süßen unterwegs sein?

Also Promille und Roller verträgt sich in meinen Augen nur in sehr geringen Mengen...

Nennt mich spießig, aber damit hab ich's net so...

Iris

Bearbeitet von Honey Bunny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hee, habt ihr alle nix zu tun oder was?!

*biszumumfallenposten*

also, wenn das so weiter geht mit der vermehrung, braucht der fahrdienstleiter nop wirklich bald nen bus! und ich bin für schäufele, ne honey, damit das auch bei dir mal was wird mitm ersten schäufele :-D wir können ja mal ein stammtischtreffen ins schäufele-lokal verlegen...

@123Spassdabei: die süße v50 steht seit 2 (!!!) jahren unberührt im keller, weil keine zeit und überhaupt... die muss erst mal laufen, bevor man sie stylen kann...

@alle: brauerei-tour gut und schön, aber wie kommen wir dann

a.) von der ersten zur zweiten brauerei und

b.) nach der x-ten brauerei wieder heim?!

das klingt wohl eher nach 14-tages-ausflug!!!

*lach* :-D

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hoenybunny

Hat ja recht, sollten drauf achten nicht zu viel zu uns zu nehmen :-D - aber mit entsprechenden Pausen - sprich Fahrzeiten - dazwischen und entsprechend zugeführten Brotzeiten / Hauptmahlzeiten kann man sich schon mal das eine oder andere gönnen oder ? ;-)

Natürlich nur im gesetzlichen Rahmen !

@alle: wann ist denn der Winterschlaf eurer Süßen beendet ?

Hintergund: Jetzt oute ich mich - damit ich meinen Cosaschatz :-D rechtzeitig wieder abdichten kann !

Ich freu mich jetzt schon auf den ersten gemeinsamen Ausritt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrauber-WG, Schrauber-Tisch? Ihr redet schon noch von Rollern, oder?! :-D

@cox: du willst uns nicht teilen?! ich kanns ja verstehen, aber sei nicht so, der arme bub hat hier niemanden... ;-) und wenn du auch in die schrauber-wg kommst, dann hast du die honey eh täglich und mich auch öfters... ob du das ertragen kannst?! :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ertragen? Doch wohl eher genießen! :love:

Honighäschen, dann such mal lieber gleich nen alten Bauernhof wenn du so freizügig mit der Zimmervergabe bist. Hamma auch gleich Lackierkabinen und genug Unterstellmöglichkeiten beisammen. Dann gibts auch kein Ärger wegen der Raumaufteilung :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WG? Cox hast das gelesen? Wär das vielleicht jemand für uns?

So ne Roller-GSF-WG würd sich doch prima anhörn...

<{POST_SNAPBACK}>

Ich hab überhaupt kein Zimmer vergeben ;-)

...das war als Frage an dich gerichtet.

Würde doch niemals ohne dich ein Zimmer einfach so vergeben... wo denkst du hin?! ;-)

Honighäschen, dann such mal lieber gleich nen alten Bauernhof wenn du so freizügig mit der Zimmervergabe bist. Hamma auch gleich Lackierkabinen und genug Unterstellmöglichkeiten beisammen. Dann gibts auch kein Ärger wegen der Raumaufteilung :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Bauernhof bzw. a Häusla fänd ich auch okay...

aber dann wird's aber wirklich ein Mehr-Personen-Haushalt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab überhaupt kein Zimmer vergeben  ;-)  

...das war als Frage an dich gerichtet.

Würde doch niemals ohne dich ein Zimmer einfach so vergeben... wo denkst du hin?!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Vertrau da deiner blendenden Menschenkenntniss :-D Hat sich ja bereits bestens bewährt ;-)

Bauernhof bzw. a Häusla fänd ich auch okay...

aber dann wird's aber wirklich ein Mehr-Personen-Haushalt  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Solang du die Kühe auf die Alm treibst und die Schweine fütterst zieh ich auch mit dir aufn Hof. Nur der Hahn wird als erstes erschossen! Also der kiekerikieh-Hahn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber nich als Backpfeife gemeint :-D

da gibt's ka sünd'? :haeh: Och, dann will ich keine Kühe!

Stefan hat "The Offspring" wiederentdeckt? :wasntme:

*schnellablenkundversuchsthemazuwexeln*

Edit klaut ein "a". Wers gebrauchen kann melden unter cp(ät)blahblah.com

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war aber nich als Backpfeife gemeint ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte, dass der ollie eher der fettnäpfchensehundmitdempopovoranreinspring-held ist?! aber naja, beim genauen nachdenken meint edith, dass das auch der nop sein kann...

:-D

aber *batsch* hat der herr trotzdem immer wieder mal verdient... so zwischenrein.. auch ohne aktuellen grund... mal vorsorglich... ;-)

edit: hallo nop! *wink* :-D

Bearbeitet von azubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D *lach*

@cox: selbsteinbeingestellt

und wer is hier mama?!

ICH! ätsch!

edit sacht auch: steht nix dabei von wegen "wessen mama"

<{POST_SNAPBACK}>

Öööhm hab ich was verpasst? Kenn die Frankenverhältnisse noch nich sooo dolle, aber mir dolcht, da gibts scho ordentlich Sünd!

Der Honighase wills dürfen, tuts aber nich, die Mama machts, die Chefin darfs :plemplem: Hülfä!

du schleimer!

<{POST_SNAPBACK}>

Mit solchen Beleidigungen wär ich vorsichtig! Kenn dein düsteres Geheimnis warum du so jugendlich zart aussiehst und dich auch so anfühlst! (hab ich gehört!) :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information