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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

wer springt ab?

(daniela lles gute!!)

Bearbeitet von zochen
Geschrieben

also nachdem wir wohl heut doch mitm auto fahren und heut abend zurück, wär ich morgen dabei...

Geschrieben

Kaltenbrunn wäre ich dabei. (bei Nicht-Regen)

Gibt es ne Planung zwecks Treffen/Abfahrt in ER?

Joschi wollte evtl. auch mit.

Ich müsste dann unterwegs in Bamberg noch den Holger aufgabeln.

Geschrieben

Ich würde sagen bei Nicht-Regen Treffen / Abfahrt bei uns in Erlangen um 10 Uhr.

Wie schauts aus wer kommt alles mit?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sagen bei Nicht-Regen Treffen / Abfahrt bei uns in Erlangen um 10 Uhr.

Wie schauts aus wer kommt alles mit?

Ich, Daniel hoffentlich auch (wenn der Roller wieder gut läuft), Holger in BA

Treffen wir uns bei Euch vorm Haus in ER, oder?

Bearbeitet von thermo
Geschrieben

Ich, Daniel hoffentlich auch (wenn der Roller wieder gut läuft), Holger in BA

Treffen wir uns bei Euch vorm Haus in ER, oder?

Jo, vor oder im Haus :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Um 9.20 Uhr in Veitsbronn, wo wir uns schon zum Abrollern getroffen haben und dann weiter nach ER?

Bearbeitet von efendi
Geschrieben

Wetter ist gut aber frisch. Also keine kurzen Hosen wie beim letzten mal :wacko:

...gilt nicht für cky2kkaiser :wacko: :wacko:

(kannst Deine "Regenjeans" zu Hause lassen :wacko: )

Geschrieben

Ihr habts gut. Ich muss mir den Tag mit 80.000 Event-Klassikfans um die Ohren schlagen. Ich würde lieber Zweitakt hören...

irgendwo muss halt jeder seine kohle herkriegen wah...

so werde dann jetzt so langsam die kiste satteln.

Geschrieben

euch viel spaß, hab gleich nen wichtigen termin mit max payne. haben uns lange nicht mehr gesehen.

Geschrieben

:wacko:

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Wo ist das nächste Lama-Treffen? Viel besser als Roller: stinken und spotzen auch und markieren ihr Revier, aber haben auch noch ein kuscheliges Fell... :wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann nur noch an Rudi denken :wacko:

Danke Jungs, das war mal ein toller Tag mit tollen Leuten :wacko:

Bearbeitet von Isa

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    • Servus!   Bin dabei einen PX 200 Motor aus resten aufzubauen. 12 PS Zylinder, 24er SI etc. Der Optik wegen kommt ein Taffspeed MK4 drauf.   Ich habe hier ein 200er Lusso Getriebe mit kurzem 4. Und eine 23/64 Primär.   Sollte ich das alles wieder auf standard zurückrüsten?   Ist der Unterschied von 2,78 zu 2,82 überhaupt so gravierend, oder ist das 64er Primärrad vielleicht sinnvoll um mit einem 22er Kupplungszahnrad doch etwas kürzer zu übersetzen?       Möchte den Motor später nicht nochmal spalten müssen...will endlich fahren  
    • Hallo zusammen,   ich hab mir in Italien eine gebrauchte VNB6T gekauft und komplett zerlegt sowie neu aufgebaut – wirklich alles, bis ins Detail. Dabei habe ich unter anderem auch einen neuen Bremsflansch und eine neue Tachowelle verbaut.   Die Vespa war in einem relativ desolaten Zustand, so dass ich nicht sagen kann, ob der Tacho schon mal funktioniert hat.   Nun mein Problem: der Tacho geht nicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der Vespa vermutlich ein Lenker von einer VBB mit Muscheltacho verbaut ist. Wenn ich die Tachowelle von Hand links herum drehe, bewegt sich die Nadel – rechts herum nicht. soweit, so gut.   Ich habe die alte Tachoschnecke wieder eingebaut. Wenn ich aber das Rad unten drehe, dreht sich die Tachoschnecke rechts herum. Also alles nochmal auseinandergebaut und den Tacho geprüft:  Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tachoschnecke ist jetzt auf einer Seite total abgenutzt ist und die ganze Tachowelle hat sich auch total verdreht.   Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass es Tachos bzw. Tachoschnecken gibt, die in unterschiedliche Richtungen drehen? Also je nach Modell rechts- oder linksdrehend?   Hat jemand von euch das Problem schon mal gehabt oder eine Idee, woran das liegen kann?   Danke schon mal für jeden Hinweis!   Grüße Oliver  
    • Kurze Seite in den Block... Rest ergibt sich dann
    • Sah bei mir erst mal auch nur nach ein paar Roststellen aus.      Nach dem Sandstrahlen dann aber so     Wurde Fachmännisch geschweißt und passiert mir nie wieder, da ich nicht mehr im Winter bei Salz auf der Strasse fahren werden     
    • Hat mal jemand PX 200 Zylinderstehbolzen bei der Hand und kann den Abstand zwischen den Gewinden messen? Ich hab hier ~125 mm (M8, 160 mm lang) und die beiden Zubehörzylinder die ich hier hab bräuchten eher so um die 118 mm, arbeiten alle mit dicken Unterlegscheiben oder sind meine Stehbolzen so eigen?
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