Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Zum italienischen Abend am Volksfest kam heute diese Mail rein:

 

 

 

Liebe Freunde italienischer Kultfahrzeuge,

 

unser italienischer Abend am 04. September auf dem Nürnberger Herbstvolksfest rückt näher, und damit auch die geplante Parade und Präsentation italienischer Kultfahrzeuge.

 

Ich möchte mich daher noch einmal bei Ihnen melden, um die Details zum Ablauf durchzugeben:

 

Es wird so sein, dass sich alle Fahrzeuge um 18 Uhr am Eingang Große Straße treffen.

 

Die Anfahrt muss  aber auf jeden Fall!!! von der Bayernstraße her erfolgen (der Wachmann ist informiert).

 

Am Eingang Große Straße startet dann der Korso durch die Besucherstraßen, eine Band wird vorweg gehen. Nach der Rundfahrt stellen wir die Fahrzeuge auf der Präsentationsfläche ab, dann können sie von den Besuchern noch bewundert werden. Ein Wachmann wird bei Bedarf bei den Fahrzeugen stehen bleiben. Evtl. könnten wir dann später noch eine zweite Runde durch den Festplatz machen (ca. 19.30 Uhr).

 

Ich selbst sowie ein Kollege aus der Vorstandschaft, Ralf Pazdera, wird Sie am Eingang Große Straße zur Betreuung in Empfang nehmen.

 

Dann erhalten die Fahrer auch die versprochenen Gutscheine.

 

Sollten sich spontan noch weitere Fahrer dem Korso anschließen wollen, ist das kein Problem. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

 

Bis Donnerstag also,

 

 

Herzliche Grüße vom Volksfestplatz sendet Ihnen

 

Barbara Lauterbach

Süddeutscher Verband reisender

Schausteller und Handelsleute e.V.

Sitz Nürnberg

Bayernstr. 100

90471 Nürnberg

 

Fon 0911 - 46 86 00

Fax 0911 - 46 57 67

 

[email protected]

 

www.sueddeutscher-schaustellerverband.de

www.volksfest-nuernberg.de

 

Geschäftsführender Vorstand

Lorenz Kalb (1. Vorsitzender)

Rudi Bergmann (2. Vorsitzender)

 

Eingetragen beim Registergericht des Amtsgerichtes Nürnberg unter VR 426

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wahre Fred kommt evtl. auch direkt zum Volksfest und ich entscheide mich nach der Ärbadd. Zur Erinnerung Zufahrt zum Treffpunkt Große Straße von der Bayernstr. aus - ich nehme an, da, wo es zum Kollosseum rein geht, quasi zwischen Kollosseum und Volksfest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: das BiN-Abrollern hätte ich jetzt mal auf den Sonntag, den 19.10.14, gelegt. Leider wird da wieder irgendwo auf der Welt ein Northern Soul-Weekender sein... :???:(aber worscht gwen...)

Meine Teilnahme am Affen-Abrollern muss ich leider absagen, da hab ich ein Cousin-/Cousinentreffen im schönen Hof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab mal eine schon exisitierende Düsenbox in Bohrung und Anzahl angepasst. Sieht so aus:     STL hier: Düsenbox.zip
    • Hallo  habe ein PX125 Lusso und will den neu aufbauen neue Kurbelwelle, 177ccm vmc oder bgm   wie sind eure tips und Erfahrung zu dem VMC Zylinder? was wäre passender Vergaser?  welche Kurbelwelle und Übersetzung passt am besten? welchen Auspuff habt ihr, will was leises
    • Hi Tom,   VM heißt in dem Fall nur, das man einfach ein Betriebssystem vorkonfiguriert und den Dyno dort schon fertig lauffähig hat. Aber das ist ja hier nicht notwendig. Der Dyno läuft ja auf nem Windows 10&11. So was kann man machen, wenn man z.B.: das Zylinder-Tool, was ein 16bit DOS Programm ist, verwenden will. Da gibts aber auch DOS-Box für mittlerweile.   Ich bau was, und verlinke dass dann hier, oder schick Dir ne PN. Dann kannst Du das im Startbeitrag einbinden 
    • Ich muss mich jetzt mal für die Unterstützung einiger hier bedanken, weil es wohl tatsächlich so ist, als wenn ich den heiligen Gral suche. Aber nein, es ist tatsächlich nur ein originaler ASS für eine 68er V50 und gestaltet sich dermaßen schwierig, dass mir das Verständnis dazu abhanden gekommen ist, warum es so ist?   So jetzt mach ich hier mal ne Ansage. Der erste, welcher genau so einen aus seinen Gerümpel rausgesucht hat und mir den zukommen lässt, wird fürstlich dafür belohnt und dazu werde ich oben drauf noch eine Spende an das GSF richten!!! Bitte nur eben kein Müll anzubieten, denn den hab ich ja schon hier. Warum hier sowas? Auf die Anzeige im entsprechenden Topic reagiert halt keiner. Mit der Bitte um Verständnis. Prost 🍻 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information