Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ich Depp dachte zuerst "warum nennt der seinen Roller 'Der Butter'?", dabei heißt das auf spanisch ja 'Der Esel' - so schnell kommt es zu Missverständnissen, wenn man spanisch und italienisch durcheinanderbringt :wacko:

Ich dachte auch erst an Butter :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste es auch mit erschrecken beim skifahren in italien feststellen...

hoffe der poncho-schwingsattel unterstreicht den spanischen esel charakter :wacko: finde das grau und der motor passen ziemlich zum namen.

was muss auch in 2 sprachen des gleiche wort was unterschiedliches heissen. :wacko: können die sich net besser absprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwecks Samstag anscheinend jeder versorgt mit Fahrgelegenheiten...wenn nicht würd ich mich anbieten

oder

noch irgendwo einer abgesprungen? womöglich 2 Plätze frei?

Gruß

Chris

Hi,

wir Fahren momentan nur zu zweit von Fürth aus, die Rücksitze sind noch frei, der Kofferraum reicht allerdings nicht um ganze Rahmen mitzunehmen und wir sind Nichtraucher. Wir könnten also gern zusammenfahren.

MfG, K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information