Zum Inhalt springen

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

ich träum davon ;-)

macht das jemand ohne übernachtung, also samstag hin und zurück? ist fast zuweit dafür

Ich hab's vor :wacko:

weils eh grad ums fahren geht.

Hat wer interesse im Auto mit zum Run & Race zufahren.

Ich will am Samstag früh los und evtl Samstag Nacht oder Sonntag früh wieder heim.

Platz für ca 2-3 Mitfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Glückwünsche! :wacko:

ich träum davon ;-)

macht das jemand ohne übernachtung, also samstag hin und zurück? ist fast zuweit dafür

weils eh grad ums fahren geht.

Hat wer interesse im Auto mit zum Run & Race zufahren.

Ich will am Samstag früh los und evtl Samstag Nacht oder Sonntag früh wieder heim.

Platz für ca 2-3 Mitfahrer

klingt gut, denke fast da wäre ich dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splittergruppensommeroutdoorstammtisch mit Stadtrunde heute abend im Balkon beim Karel. Werd so zwischen sieben halb acht dort einreusen wenn alles gut geht. Wo´s ist, müssten ja alle wissen. Ansonsten ganz einfach zu finden - direkt gegenüber vom K4. Platz um die Roller abzustellen ist genug. Falls es widererwartend heute abend dann doch aus Eimern gießt natürlich im Sabberlodd....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splittergruppensommeroutdoorstammtisch mit Stadtrunde heute abend im Balkon beim Karel. Werd so zwischen sieben halb acht dort einreusen wenn alles gut geht. Wo´s ist, müssten ja alle wissen. Ansonsten ganz einfach zu finden - direkt gegenüber vom K4. Platz um die Roller abzustellen ist genug. Falls es widererwartend heute abend dann doch aus Eimern gießt natürlich im Sabberlodd....

Ich mach heute Fernstammtisch in Mainhattan....an der Minibar im Hotel :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gehen denn dann die meisten heut hin? innenstadt is halt mitm auto ziemlicher bullshit, und roller streikt ja. ausserdem bleibt heut bei mir daheim die küche kalt...futter wäre angebracht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre auch lieber für den Balkon. Erstens hat er Pilsener Urquell und Essen gibts da auch.

Und wenn mann sich 5 min Zeit nimmt findet man auch nen Parkplatz drumherum. (z.b. bei der Bar77 oder BrownSugar)

Also postet mal ob Balkon oder Sabberlod ... Danke ;-)

Igitt.... Pilsener Urquell... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie die Abstimmung ausfallen wird - ich bin aufm Balkon :wacko:, soll halt jeder für sich entscheiden wo er hinwill - groß ne Abstimmung machen, wird nix bringen denk ich. Wer kommen will soll kommen und wer nicht der eben nicht.

Wer fünf Meter läuft findet sicherlich wie Nick schon geschrieben hat nen Parkplatz und Essenstechnisch sollte es ja in der Innenstadt bzw. unweit vom Hbf. auch kein Problem sein. Und ggf. gibts beim Karel auch was zum futtern.

Pilsner Urquell braucht kein Mensch, wenn man dort doch Schanzenbräu trinken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Volksfront von Judäa oder Judäische Volksfront – wie man sich auch entscheidet „Spalter“ ist man immer!

Prima Entwicklung ... :-):wacko:

Was hat des jetzt bitte mit Spalter zu tun ;-) ?

Mal was neues machen nennt man eigentlich inovativ oder seh ich des falsch ? Zwingt ja niemand jemanden dazu was anderes zu machen und jeder kann gerne im alten fahrwasser verweilen, mal aweng über den "currywurst"tellerrand hinauszuschaun kann ja wohl nicht verkehrt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wisst ihr was ... bevor sich die Jüdäische Volksfront oder die Populären front bzw. am Arsch hängt der Hammer Front benachteiligt fühlt, fahre ich heut beide Sachen an. Dann gibts halt Schinkennudeln beim Sabberlod und ein Pilsner Urquell aufn Balkon als Nachspeise. Hauptsache ich kann ne Runde fahren.

Jedem das seine ... ;-)

Bis nachher, wo auch immer :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information