Fritzlev50 Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Hallo, hab heute durch Zufall eine ET3 Primavera in der Nachbarschaft entdeckt, von der sich der Besitzer trennen würde. Kein OLack sieht aus als wurde der vordere Teil, Beinschild, Kotflügel, Gabel, Felge mal erneuert und mit Originalfarbton drüber lackiert. Wurde in diesem Zustand vor ca 7 Jahren nach Deutschland geholt. Hat noch TÜV und deutsche Papiere nach 21er Abnahme. Läuft ganz schön und soweit funktioniert alles. Bilder durfte ich leider keine machen. Was meint ihr ist sowas ungefähr Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kunna Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 (bearbeitet) Die Frage ist doch, wieviel verlangt der Verkäufer für den Roller und erscheint dir das Angebot fair bzw. günstig. Bearbeitet 30. Juli 2023 von kunna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritzlev50 Geschrieben 30. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Er denkt 5500 Euro wäre sie wert. Hab aber keine Ahnung ob das für eine ET3 zu viel ist. Mein erster Gedanke war 4500 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallyxk Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Ohne aussagekräftige Fotos wird es nichts mit einer Kaufberatung Keine ET3 ist wie die andere- spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Wenn er sie bei 5.5t€ sieht, du sie nur bei 4.5t€, behält er sie halt noch weiter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rallyxk Geschrieben 30. Juli 2023 Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 Allein die Aussage, das er dir untersagt Fotos zu machen, würde mich schon dazu bewegen den Roller stehen zu lassen . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritzlev50 Geschrieben 30. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2023 vor 26 Minuten schrieb rallyxk: Ohne aussagekräftige Fotos wird es nichts mit einer Kaufberatung Keine ET3 ist wie die andere- spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Wenn er sie bei 5.5t€ sieht, du sie nur bei 4.5t€, behält er sie halt noch weiter.. Alles klar, vielleicht hast kann ich ihn morgen umstimmen. Kann man generell sagen was eine et3 wert ist in normalen Zustand ohne olack. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Unter 5 findest fast nichts mit gutem Blech. Rest ohne Bilder Glas Kugel raten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 31. Juli 2023 Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Ohne Bilder wie schon gesagt Recht schwierig... Ich denke aber, wenn technisch fit, deutsche Papiere und Blech/Lack halbwegs ordentlich und ohne konkreten Handlungsbedarf, dass 5,0-5,5k durchaus realistisch und fair ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritzlev50 Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2023 Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
poisontaxin Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Sorry falscher Thread Bearbeitet 2. August 2023 von poisontaxin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritzlev50 Geschrieben 2. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2023 Jetzt muss ich das Thema nochmal hochholen. Würde die ET3 für 4800 Euro bekommen mit neuem TÜV. habe jetzt alternativ noch eine Primavera gefunden von 1974 im OLack zwar aktuell kein tüv und steht zwei drei Jahre - müsste also mal durchgeschraubt werden und alles gewartet, was aber kein Problem wäre. Ist ein deutsches Modell mit lenkerendblinkern, welche ich vor dem TÜVen abbauen würde. Die würde mich 5 K kosten. Jetzt die Frage an die Profis ET3 Primavera oder Primavera 🙈🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EmporioAG Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Meine persönliche Meinung - immer olack. 2 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Nunja... 4,8k mit frischem TÜV vs. 5,0k plus wahrscheinlich ein paar Hunderter und einziges an Zeit. Olack ist natürlich immer schöner, klar. Wobei mir persönlich als Modell die ET3 besser gefällt. Ist halt schon auch ne persönliche Entscheidung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Der Lenker der PV sieht für mich schöner aus. Der von der ET3 ist etwas flacher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Bei mir wäre es auch die O-Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritzlev50 Geschrieben 3. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Kebra: Der Lenker der PV sieht für mich schöner aus. Der von der ET3 ist etwas flacher..... Leider hat die Primavera diesen grässlichen Blinkerknubbel am Lenker 🙈 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Der ist doch nicht hässlich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fritzomatic Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Nimm die Olack, die hält auch den Wert 👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weissbierjojo Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 vor 13 Stunden schrieb Fritzlev50: Jetzt muss ich das Thema nochmal hochholen. Würde die ET3 für 4800 Euro bekommen mit neuem TÜV. habe jetzt alternativ noch eine Primavera gefunden von 1974 im OLack zwar aktuell kein tüv und steht zwei drei Jahre - müsste also mal durchgeschraubt werden und alles gewartet, was aber kein Problem wäre. Ist ein deutsches Modell mit lenkerendblinkern, welche ich vor dem TÜVen abbauen würde. Die würde mich 5 K kosten. Jetzt die Frage an die Profis ET3 Primavera oder Primavera 🙈🙈 Definitiv die deutsche Primavera im Olack mit Lenkerendenblinkern. Da ist dann auch für den 133er bezüglich Blinker schon alles vorbereitet und vor allem weißt du nicht wie es unter dem Neulack der ET3 aussieht. Zumal wenn da schon am Trittbrett was gemacht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Wie meine Vorredner, definitiv die PV im O-Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritzlev50 Geschrieben 7. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2023 So leider hat sich die Primavera als nicht O-Lack erwiesen. Hab mir jetzt die ET3 gesichert. Sobald ich sie hab stell ich mal paar Bilder bzgl. Des Lacks rein. Danke für eure Hilfe 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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