Zum Inhalt springen

Welchen kriechfähigen Hohlraumschutz?


Blue Baron

Empfohlene Beiträge

Definitiv Fluid Film.

Maik Sanders ist noch etwas kriechfähiger und hat im Oldtimer Markt Langzeit Test besser abgeschlossen aber für ein Roller würde ich mir die Arbeit ( muss vorgeheizt und richtig verabeitet werden ) mit Maik Sanders nicht antun.

 

Benutze beides schon Jahrzehnte und zu 99% nur noch Fluid Film.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ja und zudem haben die super Dokus zu den einzelnen Wundermitteln. 

Ich habe es damals so gemacht: Fluidfilm in den Bereiche der Falze gesprüht. Dann am nächsten Tag den Tunnel mit Fertan Hohlraumwachs geflutet.

Alle 2-3 Jahre sprühe ich dann ne halbe Dose Fluidfilm in den Tunnel, denn lt. KSD soll so das Hohlraumwachs wieder elastisch werden und Risse werden gefüllt.

Habe nach  10 Jahren O Rost im Tunnel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information