Zum Inhalt springen

ps monster?


Fritz Honka

Empfohlene Beiträge

moin moin jungs.. icke habe ne Px erst serie... habe da alles eingebautz malutzi zylinder aufgebohrtes geäuse langhupe kurbeldelle und den ganzen schnick schnack...

jetzt mein problem... wenn ich richtig gas gebe geht die karre vorne hoch...

was kann ich dagegen machen? gibts da ein hausmittel?

GRÜSSCHEN fritze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin jungs.. icke habe ne Px erst serie... habe da alles eingebautz malutzi zylinder aufgebohrtes geäuse  langhupe kurbeldelle und den ganzen schnick schnack...

jetzt mein problem... wenn ich richtig gas gebe geht die karre vorne hoch...

was kann ich dagegen machen?  gibts da ein hausmittel?

GRÜSSCHEN fritze

:uargh: :uargh: :uargh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das ist einfach und da gibbet nen gutes altes hausmittel.

nimm die seitenhaube ab dann siehste so nen kabel mit stecker dran, vorne am kopf, abziehen dann diese komische porzellanschraube rausdrehen dann in das loch wo die drin war ca. 5-6g ausgleichsgewichtssand (zur not spielsand) in das loch schütten und die porzellanschrauben und den rest wieder draufbauen. dadurch sollte er nicht mehr hochgehen, weil mehrgewicht.

alternativ kannst du auch den frontreifen mit beton ausgiessen das bringt zwar nicht so viel wie methode 1 aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Anbringung eines 20LKanisters vorne am Beinschild wird die Kiste in vollgetankten Zustand optimal am Boden gehalten ... auch muss man (falls der Kanister mit dem Tank verbunden wird) nicht mehr alle 500Meter tanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dahinten so eine dragsterstange anbauen honka die gibs bei wolle, das ding ist 3 meter lang und hat hinten ein kleines rad, diese stange hält den roller am boden, fährt in hamburg jeder 2te mit rum, muetze glatze hat sich das auch gerade eingebaut...

kidrockbig.jpg

mein roller hat ja auch 57,78 ps am schaltkreuz und da drückt es die stange sogar in den asphalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es damit hochbekomen?

Potenz--Pumpe

Trainieren Sie Ihren Penis in Höchstform!

... mit der Vakuum-Pumpe! Einfach den Penis in das feste Klarsicht-Rohr einführen (schließt durch eine Manschette luftdicht ab) und mit der Spezial-Vakuum-Handpumpe langsam die Luft herauspumpen: Wie von Zauberhand wird Ihr Penis größer, stärker, kräftiger! Dieser Erfolg kann schon nach kurzer Anwendungsdauer bestehen bleiben - sehr zur Freude Ihrer Partnerin!

Gesamtlänge 34 cm. Ø außen 6,5 cm, Ø innen 5,5 cm.

Artikelnummer Artikelbeschreibung Preis Einkaufen

511153 Pumpe "Mega-Penis-Pumpe" 31,95 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information