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sip auspuffanlagen auf kurzhub zylinder


Empfohlene Beiträge

ich möchte gern den sip down and forward auf meinen 105 polini montieren ist das möglich???

Warum den D&F?? Hat der laut Auspufftest nicht weniger Schmalz als der Curley??

Also ich bin mitn Curley voll zufrieden (muss man auch für das Geld) ;-) Fahr ihn aber aufn 136erMalle.

MfG. Thomse :-D :sabber: :-D

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meinst du nicht auch, das ein d&f die falsche wahl für einen drehmoment-zyl. ist?

grundsätlich kommen die d&f doch erst bei drehzahlen,

die der polini nicht erreicht :-D

wenns dir nur um die optik geht kannst du auch den simonini-d&f nehmen,

der ist bei gleichwenig leistung deutlich günstiger.

gruß

olaf

p.s. will dir nix ausreden, nur einen denkanstoss geben ;-):-D

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Warum den D&F?? Hat der laut Auspufftest nicht weniger Schmalz als der Curley??

Also ich bin mitn Curley voll zufrieden (muss man auch für das Geld)  Fahr ihn aber aufn 136erMalle.

ja ich möcht den auspuf halt hauptsächlich wegen der optik!

Wegen der Optik, lackier ihn halt rosa - und fahr auf eine PPT (Proseco Promotion Tour)

:uargh:

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Also ich hatte den auf ner Pk,mit 90/90-10,da ging er problemlos drauf.Jetzt hab ich das ganze in ein V50 Rahmen,da bin ich noch am murgsen(130er Reifen)Der Krümmer passte auch nicht,wegen dem Federbein.Weiss nicht ob es evtl. unterschiede gibt bei den Anlagen Pk & V50.Denke wenn du den für V50 holst dann wird er wohl passen. :-D

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weil der auspuff eh schon rumlag...

darf man fragen wieso er rumlag...

hatte ihn auf meinem 136`er verbaut... war echt unzufrieden!

Hatte zwei klemmer mit wirklich fetter HD (118 im 30`er dell)

wurde irgendwie am auslass viel zu heiss, mit meinem simonini ging der roller auch besser. liegt jetz auch rum...

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@goase: was liegt denn da genau für´n auspuff bei dir rum? ich mein, ob der bei dir oder bei mir rumliegt ist doch eigentlich egal :-D . nein in ernst, falls das ein PV- silent ist und du den verkaufen / tauschen willst schick mir doch bitte eine kurze PM

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  • 4 Jahre später...

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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