Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Ui, da komme ich aber auf jeden Fall vorbei!!!

Kaum spricht man von Freibier, schon meldet sich auch der Barnie wieder! :-D

(Wenigstens passt bei Dir der Name/ das Avatar, wie Arsch auf Eimer! :-D )

Wann wir das machen, sollten wir jetzt nur noch klären! Ev. könnte man sich in eurer Trink...äh..Schrauberhalle ja mal zum Vorglühen am WE treffen!? Anschl. Supermaturenjagt* im Tanzpalast? (Tom wollte sich auch mal wegen WE melden!)

Wann is` eigentlich dat Treffen in Lüttich? Je nachdem, ob da überhaupt einer hinfährt, und an welchem WE dat is`, könnten wir das Palletten-vorglüh-trinken mit anschl. Supermaturenjagt* ja schon dieses WE ma` in Angriff nehmen!

Ich hätt` dann gerne auch die Touristenführung durch die Halle! :grins:

* Die genaue Definition kenn` ich übrigens immer noch nicht! - Aber alt müssen Sie sein, oder Oett??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Krusten: SMS ist leider nicht angaykommen, wie lange habt ihr eigentlich noch vor da zu bleiben???So langsam müssten doch alle Mädels auf Eure billige Tour schon einmal reingefallen sein :-D

Der hat bestimmt `nen Camcorder dabei und sagt ständig Dinge wie:

"Dasch isch ja schon ein kleinesch bischen geil!" und "Ich bring Dich ganz groß raus!!!"

wahrscheinlich veranstalten die Castings im Hotelzimmer.

@ Krusten: Wenn meine Vermutungen stimmen, will ich unbedingt `ne Kopie von den Videos!!! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Korte, habe kurz nach Mitternacht eine geschickt.

Dann auf diesem Wege erstmal elektronisch alles Gute!

Habe leider keinen Cam, nur die Digicam. Gestern haben wir sogar richtig Kultur gemacht, 3 Lettinnen sind mit uns raus aufs Land gefahren.

Schoene Burgen angeguckt und etc....ihr kennt das ja.

Heute an unserem vorletzten Abend geben wir nochmal richtig Gas, in der Stadt tobt jetzt schon der Baer, das Semester ging heute wieder los. Wir sind guter Dinge!

Bis zum WE in alter Frische!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@barnie

Heute und morgen werden hart!sollte ich dann Samstag noch Lust verspühren mir das ein oder andere Pilsbier draufschrauben zu wollen bin ich dabei.

Was machste denn heute Abend ruhig in der Halle was trinken danach in die Kiste?

Was anderes hat jemand nen 20er Vergaser ?

Bis heut Abend Gruss Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hannibal und ich haben gerade beschlossen am Samstag in der Halle vorzuglühen und danach Reste-Tanzen im Tanzpalast! Wer wäre dabei?!?
:-D - Äh...Sorry! Ich weiß, daß ich das eigentlich vorgayschlagen hatte, aber ich habe gerade mit Tom telefoniert und wir sind zu dem Schluss gaykommen, dass Tanzpalast z.Zt. zu teuer ist. Billiger kommen wir weg, wenn wir doch nach WHV fahren. Steht zwar noch nicht ganz fest, da Eddie auch noch nix von seinem "Glück" weiss, dass wir eine Mitreise im feuerroten Furzmobil buchen wollen. Auch der Ado muss noch gayfragt werden, ob wir auch noch bei Ihm unterkommen, aber sonst steht`s. (Notfalls stellt der Kai noch Plätze zur Verfügung für uns.)

@ Barnie: Lies unbedingt ma´ Deine E-Mails! Ich habe so gut argumentiert :-D , dass Dir kaum eine Ausrede bleibt! Sei dabei!!! Ich will Deine Nippel sehen! ;-)

Ich hoffe, Ihr haltet mich nicht für völlig banane, dass ich ständig meine Planungen kurzfristig umwerfe! Ich geniesse das aber! Endlich wieder freie Entscheidung und keine Knatsche, mit der man Wochen im Voraus jeden Scheiß planen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh Männers, ihr hab anscheint echt saumäßigen Druck...  :-D

Wenn ich in 3 Wochen meine Prüfung vorbei habe, dann werd ich auch mal öfters Abends in der Halle mit euch ein bis 10 Bierchen trinken....  :-D

Ich will ja nix sagen, aber das könnte man durchaus "falsch" verstehen! ;-)

Weil die Jungens Druck haben, willst Du mit denen Bier trinken? Hoffentlich weisst Du, worauf Du Dich da einässt! :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasco Gregor Korte und der Rest was machen wir heut Abend?

Schön was Schrauben und danach noch ein zwei Pilsetten in der Kiste vernichten gehen???

Oder ..... macht ihr nichts mehr. Hab ne Einladung ins Kino wenn ihr aber mit in die Kiste kommt sag ich ab.

Also sagt mal was.....

Bis gleich Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nee... so war das nicht gemeint, mein Lieber!!! Ich hab ja schließlich kein Druck!!! :-D

Aber ich bekomme ja noch ne Führung wegen der Frauen in ner Halle... :-D Muss die Weiber doch mal begutachten!!! ;-)

Deshalb werd ich dann wohl ein paar Bier trinken müssen, weil ich sonst nen Kollar oder so bekomme!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monnomann - Trinkhalle - Druckablassen - Frauen an die Wände - 365 Pilsbier - Was für nen Niveau!? ;-)

..ich findes cool!

Will auch mit freibier trinken

Bin heute vielleicht aber auf jedenfall morgen in der Halle ab ca. 14h. Dann können Korte und ich ja auch endlich die teile Glasperlstrahlen gehen - Was meinst Du Korte?

@Sascha (falls Du heir rein schaust): Was macht das Regal?

Cu in da Drinkhoall ( :-D )

Bussi

P.S.: wie wärs mal mit neuer Musi? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

endlich wieder dauerhaft in AC und auch endlich wieder online. Werde hier jetzt auch aufsprechen, liebe Hallenmitbewohner!

Gregor, Korte, Oett und ich wollten nächsten Freitag nach Lüttich. Sind noch andere Kleinradrocker mit dabei?

@Oett: Nummernmission fehlgeschlagen :-D

Was geht denn heute und morgen so in der Trinkhalle?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Pines hab gestern meinen persönlichen Weitzenrekord gebrochen!!!!

Schade mit der Nummer :love: :love: :love:

Wie gehts meiner Baby? hat doch bestimmt noch mal Spass gemacht ne Vespa zu fahren oder?

Ja denke dass ich wenn cih wieder nüchtern bin auch ma in der HAlle verbei schauen werde. :-D

Bis gleich heute abend noch mal alle kommen !!!!!!

will das endlcih gayklärt wissen mit unserem zwölften!!!!!!

Krusten fein dass de wieder im Lande bist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Heute Abend ab 20.00 Uhr werden die Rekorde nur so purzeln. Bitte die Herren zahlreich in der Trinkhalle zu erscheinen. Werd jetzt mal kontrollieren, ob ein paar nichtsnutzige Individuen die heiligen Gründe wieder zum Schrauben missbrauchen. ;-)

Muss vorher auch noch viel 365er in den Kühlkasten!

@Oett: Baby ist safe. Dreht gut, aber das Kettenfahrzeug kann in den Kurven doch einiges mehr! Wo steht denn der Weizenrekord? Als wir dich um 20.30 getroffen haben, hattest du ja schon 4,5 Literchen intus. Böse Zungen behaupten, der Konsum würde dauerhaft auf den Schreibstil durchschlagen. :wasntme: :-D

@Krusten: Willkommen zurück. Oh Mann, bin sehr gespannt auf die gayballte, geknallte Herrlichkeit. Schreit nach Hallendiaabend!

cu in da dancehall

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Habe eine sehr geile Schlafcouch aufgetan

Maße: 2000x900x800

Kann man ausschwenken zu einem Doppelbett :-D

Haben wir da interesse dran?

Krusten würden wir die in den Volvo bekommen??

Bin heut Abend in der Kiste was für die Plautze tun. Schau aber vorher mal in der halle vorbei.

Bis dann Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho Krusten wenn du die geile von Bild zwei mit nach Hause genommen hast ........

sau as biste wirklcih zu beneiden!.

Der Abend war wieder sehr nett war mit pines noch schön in der Kiste.(der pines steht auf Dicke :wasntme: )

Was ist mit dem sofa bring das mal mit, und jeder der was dagegen hat kann sich ja später um die entsorgung kümmern!!!

man zum Glück bin ich net mehr gayfahren ;-):-D;-):-D

Zumüllen marsch marsch!!!!!!!!!!!

grüsse aus der Kaiserstadt oett :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krusten: Schöne Stadt mit schönen Einwohnern

@schnidde: Auf billig stehen wir halt - sieh Bilder und Oett Spaghetti-Shirt

@Oett: Couch wäre nit schlecht - Ej aber ALder kümmer Dich mal um Deine Tonne Altglas! :-D

Sascha und ich haben übrigens am SA das Regal aufgestellt... :-D

CU evtl. heute abend in da Garasch!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schnidde: Die mit dem weissen Slip war unsere Nachbarin, die war aber nicht billig, sondern gratis :-D

@Oett: Ich weiss nicht, ob die Couch passt. 2. Bild, welche war das denn?!

@alle: 2.10 Quatermile in Bremen? Stelle meinen Volvo als Truppentransporter zur Verfügung, hat seit gestern wieder 2 Jahre Tüff...oder wie das heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information