Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

hahaha junges, der oett bringt mädels mit, Notstand??

Werde mein bestes geben und mich ab drei uhr in die Ponte setzten. Sollte euch nur warnen der Typ Frau der auf mich steht hat immer 10-20Kg zuviel auf der Hüfte und ist meistens ne Hardcorebetty. Mmm ist euch aber doch bestimmt egal, oder? :-D

Wenn ich gut drauf bin bring ich noch ein zwei Maturen.... und wenn ganz ganz gut sprich unter 10 Weizenbier bring ich sogar ne Süsse :love: :love:

die sich natürlcih nachher einen aussuchen darf und ich nicht für mich alleine beanspruchen werde. Für meine Mitbewohner doch nur das beste!!!!! :-D

Bis dann oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu denen Filmen:

Das Boot :-D

Hau auf den Kopffilme gehen

:-D kommt drauf an welcher! An ein paar hab ich mich schon tot gesehen.

Quadrophenia :puke: :puke: :puke:

Kennt jemand Punk? sehr netter Film, lustig aber zugleich auch sehr sozialkritisch

Spielt in den achtziger in Amerika Punks gegen Skins gegen Mods gegen Poppergegen Grufties quasi jeder gegen jeden und die jeweiligen lieblings Drogen der einzelnen Gruppierungen spielen auch mit. Sogar eine Gs spielt auch mit, also........

Gruss Oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde Gina Wild "Junge F** hart gedehnt" präferieren.

@All

Achtung !

Heut in der Zeitung stand was von einem besonders fiesen Transvestiten, der in Aachen sein Unwesen treibt. Er ist bekannt dafür, jungen unschuldigen Knaben Nachts in Hauseingängen den Lurch zu kauen.

Erst bei intensivem Gezüngel fällt er durch seine rauhe Gesichtshaut auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung !

Heut in der Zeitung stand was von einem besonders fiesen Transvestiten, der in Aachen sein Unwesen treibt. Er ist bekannt dafür, jungen unschuldigen Knaben Nachts in Hauseingängen den Lurch zu kauen.

Erst bei intensivem Gezüngel fällt er durch seine rauhe Gesichtshaut auf ;)

:-D;-):-D;-):-D

na da werd ich doch mal die Augen offen und den Stall geschlossen halten!

Junge ich kann nicht mehr :-D;-);-):-D:-D:-D;-):-D:-D:-D:-D:-(:-(:-(:-(:-(:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-)

Werde heut erst was später zu euch kommen. Könnt also gepflegt vorher Quadrophenia schauen :wasntme:

Werde erst so gegen neun kommen! Hoffe doch ich treff dann noch jemanden an :-D

Aso und Marc .......in Köln steht das jeden Tag in der Zeitung :shit:

Gruss oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, die Halle ist ja richtig aufgräumt! So aufgräumt, dass mehr als die Hälfte meine DVDs fehlen...

Weiterhin musste cih meine Karre auf der Schrauberseite parken, da jemand seinen Golf dort reingeparkt hat. Finde diese freiwillig Meldung zum Pfand und Altglas wegbringen mit Ött echt Klasse! Wer ist noch dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was........... :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

steht nicht mein name auf dem sack :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Wenn ich aber mim Auto in die Halle komm werde ich,sofern noch jemand da ist das, Altglas wegbringen.

junge

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

echt jetzt :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist vollbracht! Die Bühne ist aufgestellt und voll einsatzfähig (außer für Lammyfahrer, da ist der Hauptständer zu breit). Macht 20 Euronen Pro Arsch und Nase!

Bin ab heute bis DO aufm Oktoberfest. Komme FR wieder rein um meine ETS zusammen zu bauen. Vielleicht sieht man sich ja da!

@Ött: Kannst gerne mein Auto haben für Deine Aktion :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information