Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Na da haben doch vasco, gregor, Korte und ich die Bergstrasse wieder sauber vertreten.

Bis auf das essen war es ein sehr gelungener Abend. Hab mich schon wieder verliebt, junge war die heiß ;-) .

Was ich noch sagen muss ist ein grosses Lob an die alten Herren echt fein ausgayhalten.

Die sitzen bestimmt noch in der Halle mit nem lecker Konterpilsbier :-D

In diesem Sinne .....

oh Hallenmember und Freunde heute Abend sind einige 80er JAhre PArtys in der stadt. Da sich auf solchen PArtys, auch teilweise noch die Frauen befinden die schon zu ihrer Jugend auf tears for fears abgegangen sind, werde ich wohl mal bei der ein oder anderen reinschauen.

Und mit ganz viel Glück die Coch einweihen :-D:-D

Krusten... GEIL die Pumpbank!!!!!! Bring noch meine HAnteln mit die benutze ich eh nicht!

Bis dann oett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oett: Viel Spass beim reinschauen! Wer als erster die Couch einweiht bekommt ne Kiste Hansa Pilsbier von mir! Freundin zählt auch :-D

Die Pumpbank ist dafür gedacht, dass die Bergstrasse in der kommenden Saison wieder die geilsten Typen auf den Runs stellt! Bring die Hanteln ran, das wird gross!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gregor, Vasco und ich haben die Couch nach dem Run bereits entsprechend einge- bzw. ent-weiht  :-D

Kannst also die Kiste Pils für uns bei mir auf die Werkbank stellen, Krusten.

Bis die Tage

Korte

HOMOsession zählt nicht, das kann jeder ;-) Punkt

Werde wohl auch gleich mal in die Halle fahren danch noch ein Feierabend Bierchen in der Kiste Fragezeichen

Bis später dann Oett

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ött: Du bist garnicht zu finden unter der URL und den links... Verteckst Dich wohl

@creative Einrichitungsgemeinde der Bergstraße: Respect! Die Bilder sind echt mal klasse und werten die Halle um einiges auf! Die Hantelbank kann wegen mir auch wieder raus...

Gregor und ich haben gestern mal aufgeräumt (ja Ött, was was Du nicht kennst - Altglas steht aber noch da für Dich zum wechtun) und die Musi in ein neues Regal gestellt. Wird langsam echt wohnlich dort :-D

Wäre cool wenn jemand anders als Kort oder Mr.x das Leergut mal wechbämmelt... (Mein Vorschlag Ött!)

Weiterhin hat die PK Dame die rot PK abgeholt und als Dankeschön einen Kasten Bitburger da gelassen! Ist schon kalt gestellt und natürlich für jeden zur Vernichtung frei gegeben! :-D

CU heute, morgen oder ... in der Halle

P.S.: @McGregor: Thanxs 4 da CD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn so leibe FAngemeinde!

Es ist wieder so weit dieses Topic Flame und Sinnfrei zu machen. Zuvor werde ich aber noch auf die oben geschriebenen Beiträge eingehen.

Bussi warum soll cih das alleine wegbringen? Bin schließlich nicht der alleinige Pilsbiertrinker in der Halle zudem besitze ich kein Auto. Desweiteren habe ich diese wunderschöne Couch in die Halle gebracht, aus der ja auch jeder seinen nutzen zieht.

Wenn sich jemand bereit erklärt mit mir zum Del Haze zu fahren bin ich gerne bereit die Person zu begleiten und ihm meine Hilfe anzubieten....

Die HAntelbank finde ich sehr gut!! sollte bleiben. Mir fallen auch spontan ein paar leute ein denen die Nutzung dieser ganannten Bank auch sehr gut tun würde. :-D

Ich verstecke mich nicht! hab ich doch gar net nötig :-D

nochens der link, http://www.campuslife.de/campuslife/pages/...&album=110&id=4

obwohl ich eigentlich der EMinung bin das diese Seite, wenn nicht startseite, auf jedem FAll unter den ersten zehn stehen sollte!

So jetzt hab ich keine Lust mehr über mein gestriges Erfolgserlebnis zu berichten.

Sag nur der Hausflur von Krusten kann so einiges

;-)

Werde heute eventuell auch mal in der HAlle vorbeischauen, sonst ist die jute Pilsbierkist schon weg.

Gruss Oett

Ps Montags ist mein neuer Lieblingstag......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oett du obdachloser Streuner,

wehe du klingelst bei uns um 4.30 Uhr nochmal Sturm...dann gibbet auffe Mappe.

Ich möchte nicht wissen, was für Ferkeleien du in unserem Hausflur veranstaltet hast. :puke:

@Krusten: Wieso machst du Affe nicht nach dem 20. Klingeln mal die Tür auf, wenn

du weisst dass Herr Otten bei uns pennen will. Das ganze Haus hat von dem Scheißlärm senkrecht im Bett gestanden.

mann, mann ,mann...ich möcht wirklich mal gerne wissen was in euren schmal verdrahteten Hundehirnen wieder vor sich gegangen is'.

bis späder ihr saufnasen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oett....die war hässlich! Und ihr Arsch war monströs! Aber nein, der Oett muss ja unseren Hausflur entweihen und sich schön die Nudeln lutschen lassen!

Hättest wenigstens die Hose wieder richtig anziehen können, als du sturmklingelnderweise vor der Tür standest.....ne ne....

Ansonsten feiner Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krusten: Wieso machst du Affe nicht nach dem 20. Klingeln mal die Tür auf, wenn

du weisst dass Herr Otten bei uns pennen will. Das ganze Haus hat von dem Scheißlärm senkrecht im Bett gestanden.

mann, mann ,mann...ich möcht wirklich mal gerne wissen was in euren schmal verdrahteten Hundehirnen wieder vor sich gegangen is'.

alter alter...ich hab doch auch gepennt, kann doch nicht wissen, dass der oett sich noch an der nudel rumzaubern lässt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was hier abgayt...

Wollte mal bescheiden, daß Donnerstag Video-Abend inna Halle ist.

Haben wir eben mal so vereinbart. Bis auf Filme bring' ich das Zeuch mit.

Also wer Zeit hat, kommt vorbei. So um 19 Uhr??

Wird echt immer wohnlicher in dieser Multifunktionshalle :-D

Wofür noch ne Wohnung mieten, hehe

Gruß,

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barnie das hört sich immer cooler an als es ist..........

baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gelogen ;-)

Donnerstag bin ich dabei, darf ich meine Freundin auch mitbringen :-D

Noch nen schönen Abend Oett

Ps. Bring was feines mit am Donnerstag :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information