Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Ich hatte dir ja schon geschrieben.....sind am Samstag unverhofft und schnell abgereist, aber was willste machen!? Die Luft war eh raus, ich war total fertig :plemplem:

• Antworten 8,3Tsd
  • views 461,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Habe mich gestern gewundert, weil jemand angefangen hat, einen Motor von mir sauber zu machen. Wird der gebraucht?

Geschrieben

Ist heute Abend wer in der Halle? wollte mal schaun ob ich meinen Trecker zum laufen bekomme. Brauch noch ne passende Zündkerze? Keine Ahnung was für eine? Hat jemand eine passende? Bin ab ca. sieben da

Geschrieben

@Horst: Meinst Du den Falschtakter in Orange? Aber Vorsicht vielleicht schläft ja der Brosi im Auspuff Deiner Karre!

Hier ich habe Brosi im Internet gefunden!

paul.held.jpg

Geschrieben

Ne meinte eigentlich den 200er Motor aber werd mal im KTM Auspuff schaun ob die Biene Brosi sich da verkrochen hat :-D

Geschrieben

Ich glaub wenn wir die Biene Brosi ernsthaft suchen, sollten wirs vllt mal im Pazitopik versuchen. Wenn wir ihn da nicht finden, können wir ihn wenigstens dahin weiterleiten, damit ihm da in Sachen fraulosigkeit geholfen wird. Dann könnte man daraus einen Wettbewerb machen: "Wer sticht zuerst ne Frau (!), Biene Brosi, oder Dumpfbacke Pazi? -Wetteinsätze werden entgegengenommen!"

Geschrieben

ARSCH.... Da macht man sich sorgen um dich, und dann sowas... :-D(

Geschrieben

Hat jemand zufällig ein Leitungs(kabel...wie auch immer)suchgerät für Wände!?

Geschrieben

Mensch Rolf da riffst Du Brosi aber hat, der ist jetzt bestimmt beleidigt:

bumblebee%20guy.jpg

Der wird schon von alleine punten, oder?

BeeBoardSm.jpg

und besser als Patzi ist Brosi auf jeden Fall...

Geschrieben

@ Kalle: Bist du nicht im Urlaub?! Es eilt nicht soooo, es reicht, wenn du ihn beim nächsten Mal mit inne Halle bringst.

@ Bussi: Gabel in der Halle gesehen?

Bearbeitet von Kr***en

Geschrieben

@ Bussi: Steht an deiner Werkbank.

@ Horst: :grins:

Brauche eine SI Hauptdüse, kleiner als 125. Würde gegen eine 125 oder 128 tauschen. Kann mir jemand damit aushelfen?

Geschrieben

Ich hab SI Düsen, bin morgen mal in der Halle, Du auch?

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

Ich kann Dir glaube ich auch aushelfen. Bin heute mal ganz kurz in der Halle nen paar Dinge mit nach Essen nehmen.

@rolf: Wann fährst Du zum TÜV? bzw. wie lange brauchst Du noch meinen Nr-Schildhalter? Bussi

@Brosi: Wo steckst Du?

Geschrieben

Huhu!!!

Liebe Grüße aus Dortmund!!!

Sehen uns näxte Woche mal!!

Geschrieben

Ich hab mal gehört Hinterreifen kosten auch Geld,Horst... :-D

Geschrieben

Tag die Herren,

vor einiger Zeit hatte mir Kalle geholfen, meinen Motor wieder aufzubauen. Nun tun sich aber einige kleinere Problemchen (in Form von Geräuschen... :-D ) auf.

Gibts bei euch Zeiten, wo jemand definitiv da ist? Ich würde gerne mal vorbeikommen und mir mal einen Ratschlag abholen.

Besten Gruß

Daniel

Geschrieben

Ich würd einfach mal öfters hier reingucken, manchmal schreibt ja shcon wer, wann er da sein will, aber im vorausgeplant wird bei uns nichts

Geschrieben
Ich würd einfach mal öfters hier reingucken, manchmal schreibt ja shcon wer, wann er da sein will, aber im vorausgeplant wird bei uns nichts

Danke! Werde ich machen....

6:0 und Poldi knippst 4 Buden!!!

:-D .... schland.... schland

Gruß

Daniel

Geschrieben

1:1, dann schießt Argentinien in der zweiten Hälfte der Verlängerung nen KAsten und Poldi & Co sind draußen...

Geschrieben

Jungens bin ich voll... :-D

LEEEEEEHMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANN!

könnt mir aber auch egal sein, ob "wir" noch dabei sind oder nich, hauptsache es ist noch Bier im Garten :-D

Bearbeitet von freibier

Geschrieben

@krusten Danke Gute Idee. Also wird das mit Deinem Kumpel definitiv nichts?

@All Heute wer in der Halle? Oder morgen?

Bearbeitet von der horst