Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

Geschrieben

Ebenfalls Grüße :-D

@Kalle, Vasco: Das war ja mal schöner Kettensport eben. Mal eben ca 100km durch die beiden Nachbarländer ohne nennenswerte Verluste.

Ok, ein an(ein)geriebener Stage4 an der GP und ein bischen Qualm aus der Serveta :-D

Ich fand's sehr spassig, hat Vertrauen in die Reuse geschaffen. Ab nach Stockach :-D

@Oett: bist Du morgen Abend da? Dann geb' ich dir den zweiten Block mal zum Aufschweissen mit.

Bis morgen mal

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich dachte,du musst arbeiten?

War ich ja auch! Von 21-6h... Aber díe anderen sollen ja auch bescheid wissen!

@all: Good morning Bergstrasse!! Stockach bloss nicht!!

Geschrieben

Hat jm von euch Schlagzahlen?

Brosi, wann bist du das nächste mal in der Halle?

Bearbeitet von freibier

Geschrieben
Hat jm von euch Schlagzahlen?

Brosi, wann bist du das nächste mal in der Halle?

Hab Schlagzahlen in MG, komme ich vorm Wochenende aber nicht hin.

Geschrieben

Shit...

Is nu wer in der Halle?

Geschrieben

War echt geil gestern! Ordentlich die Kisten am Limit sausen lassen. Der Reiber aus Faulheit hätte nicht sein müssen aber so lange es weiter geht nicht so schlimm.

Mögen das die indischen Wellen? Irgenwie läuft se jetzt ruhiger. :-D

Geschrieben

Moin Moin!

Ist einer von euch in der Halle heute abend??? Wollt mal wieder Hallo sagen kommen!!

Geschrieben

Bin ab gleich irgendwann in der Halle, und hoffe meinen Karren fertig zu kriegen..

Sascha, auch gleich mal da? Brosi, du vllt auch? Kalle, Gregor, Vasko? ich brauch seelische Unterstützung... :-D

Geschrieben

Moah... ich versuch seit 13:00 wen bei S&S zu erreichen... Wollt doch schon lang inner Halle sein... :-D(

Geschrieben

Bin seit gestern zurück von der Insel. Werd mal schauen, dass ich gleich mal in die Halle komme.

@Ralf: Wenn du bei S&S jemanden erreichst, frag mal nach dem fehlenden Schloß bei mir wg. TÜV.

Geschrieben

Grad wen erreicht... Tüv gibt nichts... Ist doch zum Kotzen... übernächste woche erst weider... ohman ich dreh hier grad ab...

Geschrieben

Macht nichts. Dann halt später (ich bei mir wärs eh knapp geworden).

Geschrieben

Aber du hast dannkeinen Urlaub mher...?

Geschrieben

Wann is wer inner Halle heute?

Geschrieben

Bin heute ab acht inner Halle...

Hat jemand Transportmöglichkeiten hierfür? Kann mir billig in Russland Bergungsmaterial für die Amphibrette chartern, kriegs nur nicht zum Westpark. :-D Aber auch dieses kleine Problem sollte die Bergstraße zu lösen wissen. :-D

Hoffentlich ist die Rostentwicklung im Tümpel nicht zu hoch bis dahin...

http://rhein-zeitung.de/on/01/10/08/topnews/kursk_.jpg

Bearbeitet von Pines Wenckraaft

Geschrieben

Wir könnten doch holland fluten, dann wären wir mit dem kahn shcon fast vor aachen, weiter weiß ich aber auch noch nich

Geschrieben

Wenn Holland nicht währ, läg Aachen am Meer!

@OETT: meldet der TÜV Vogel sich die Woche noch mal bei dir, oder wird das vorm Ring nix mehr?

Geschrieben

Bekomm ich heute bescheid! Meld mich bei dior sobald ich was höre!

Geschrieben

morgen wer innerhalle?

Geschrieben

Jo werd morgen nochmal ne Nachtschicht einlegen. Is noch Bier da? werd so ab sechs halb sieben da auftauchen.Hat irgendwer nen Heißluftfön in der Halle?

Geschrieben

Welcome home, lieber Martin!!!

Achja, werde zum 01.09. nach Palenberg ziehen... Back to the Heimat!! :-D

Geschrieben

hat wer lust sich heut abend mit mir zu besaufen?