Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

gibbet noch ne andere page, wo's Fotos vom treffen zu sehen gibt ?!

@ Kalle: wenns dir zuviel arbeit macht, die page zu erstellen und alle Fotos zu bearbeiten usw. ich hab nen Imagepage Creator, der einfach aus allen Fotos eines Ordners ne Bilder Hp mit Thumpnails und Imagepages macht... meld dich einfach, kann dir den gerne mal geben... (reiner eigennutz... will die Fotos sehen :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder in AC! im Gegensatz zu Euch konnte ich erst am SO mich VOLLGAS zulaufen lassen, dass aber mit Erfolg - bin zur Badenixe geworden (haben mir andere gesagt).

Die Party war von der nüchternen Seite her betrachtet echt cool. Nächstes Mal solle es nur nicht so früh in der Crew ausdünnen...

Fand aber auch dass alle ehrenamtlichen Helfer einen SUUUUUUPer Job gemacht haben!

Habe auch von anderen nur Positives gehört.

CU in da Hall die Tage

BUSSI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information