Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

habs gesehen..zu gross...zu sperrig....verbraucht zuviel

Geschrieben

So Bussi nimmt heute seine Chassis und den Plunder daneben mit damits für den Besuch am Dienstag nicht überall so ranzig ausschaut!

Bin am Montag in der Halle sonst noch wer?

Geschrieben

Bin so ab 14:30 da. Vielleicht sieht man sich ja....

Geschrieben

Also ich komm nicht, hab ein Date mit dem Barroso morgen früh.

Grüße aus Brüssel, ist gut losgegangen hier.

http://www.waytorussia.net/news/2004-03/russia-eu-flag.jpg

:-D und :-D

Edith dankt nochmal ganz herzlich allen Umzugshelfern!!! Laß mir was einfallen.

Bearbeitet von Pines Wenckraaft

Geschrieben

*harrrrr

Habe mich gerade mal mit meinem Chopper für die Customshow in Hagen angemeldet. SO Brosi nun gibts keinen Ausweg mehr für den Einbau der Gabel.

Bis nachher zum Casting

Bussi

Geschrieben

Guten Morgen Männers!!!

Hab euch mal wieder ne Liebesmail gesendet!!! :-D

Sehen uns hoffentlich bald mal wieder!!!

Geschrieben

die wollten mir meine t5 klauen. die schweine !!!

haben es aber net gecshafft. esel. Naja zur Strafe haben sie mir den Lenker und die reifen kaputt gemacht????????

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

So als ob ich net schon genuch zu tun habe.... bin also heute in der halle und probieren den schaden zu beheben :grr:

oett

Geschrieben

Mein Beileid!

Scheinen ja wieder mal aktiv zu sein die scheiß Wichser! Sheinen aber eher Amateure zu sein!

Kortes Fahrad wollte wohl auch jemand klauen. Das Kabelschloss hat allerdings auf den letzten 5 Drahtadern gehalten! Naja, wurde direkt wieder Dienstag abend geschweißt und ist jetzt stabiler den eh und je! :-D

Geschrieben

Nur mal so ne Frage... Könnt ich denn nu in die Halle? Hab seit Dienstag nichts mehr gehört, und bin grad bei meinen Eltern und wollte heut Abend wieder nach Aachen, d.h. ich könnte dann direkt ne Vespa mitnehemen, aber eben nur, wenn ich sie bei euch unterstellen kann, und dan nauch schrauben... Sozusagen nur, wenn ich bei euch mitspielen darf! :-D

Gruß, Ralf

Geschrieben

Juhu! Hab gehört morgen wird dann am Inventar der Halle gewerkelt? Dann schau ich doch mal vorbei!

Gruß, Ralf

Geschrieben

Jo, morgen gehts rund. Lackierkabine und 2. Hochregal werden angegangen und ich bring noch Pilsbier mit :-D

Bis morgen...spätestens.

Geschrieben

Ah...der Klassensprecher :-D

Bringe so oder so Pils mit, auch wenn ich mir nur eins gönnen werde.

Geschrieben

Bin gleich inna Halle und nachher mit dem Nijs inna Stadt nen Bierchen trinken.

@freibier: Hast ja meine Nummer. Kannst dich ja mal melden, wenn du in Aachen bist, dann können wir das abpassen...

Geschrieben

Bin auch gleich in der Halle....ab wann biste da Brosi?