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Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

@supersprint: ich denke so gegen 15:30h!!! Mit Bier geht klar!!!

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na klasse, lad die ganzen schaulustigen besserwisser ruhig ein! :-D

bier gibts auch!? wie gemein! :-D( ich nehm dann ein wässerchen... :grins:

@schnidde

ich ruf dich morgen oder freitag dann an, okeeeh!?

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@Bussi: Kriegste. Hast du meine PK Gabel gefunden?!

Komme gerade aus der Halle bzw. Aquarium, regnet ganz schön durch.

Bin morgen wieder an der Halle.

Hab mir 2 Becks Gold zum inneren befeuchten vom Tisch genommen, stelle morgen 2 neue hin.

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@krusten: PK Gabel leigt bei dem Typen, da müssen nur ein bis zwei Dinge nochmal geklärt werden! Am besten wir rufen ihn mal gemeinsam an! - Geld wäre super...

@all: - Habe noch GS3 Tachometer und V50N Rundtachos zu verkaufen! Preise VS

- Nen guter Freund von mir verkauft seine V50 in dunkelblaumet. mit 133er etc. extrem viel eingetragen (Zylinder 136er, BSAU Auspuff, Vergaser, Tunnelrücklichter etc.) mit original Corsasitzbank Preis VS weitere Infos gibts bei mir...

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lol der Gregor hängt wieder auf den Studipartys rum! :grins:

Ab wann seit ihr Dienstag in der Halle, kann nur bis viertel nach neun, dann kommt meine Lieblingssendung.... :-D

Melde mal interesse an der Rundlenkertacho an......

Gruss oett :-D

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hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube ist eher schlecht...

nochmal wegen den größen: auf einer seite hab ich posts zu dem thema gefunden, wo auch nochmal stand, daß die schlitzis andere größen haben, wie wir europäer...

@KRUSTEN: bist du sicher, daß die größen gleich sind? hab nämlich noch nen coolen retrohelm entdeckt, so schwarz-weiß, den find ich very stylish :-D ...

gruß, anni

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Die Resultate liegen auf dem Tisch!!!

Werd in den nächsten Wochen erstmal das Ding sauber machen!!!  :puke:   :uargh:

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und wenn Du Langeweile haben solltest, dann kannst Du schon mal den Motor spalten: alle Schrauben entfernen und die Hälften auseinender nehmen. (nicht auseinander brechen!!!) :-D;-):-D

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und mein Angebot steht auch noch!! einfach melden.... dann schnapp ich mir die Stef und wir fahren zusammen

<{POST_SNAPBACK}>

das ist ja ne suuuuper idee!!!! noch ein schaulustiger mehr der dumme kommentare abgibt! :-D

*spass* :-D GERNE!!!! können wir ja machen.

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ich will ja nicht nur rumstehn und nichts tun...irgendwer muss ja das bier trinken :-D

hab das aber mit der schnidde schon besprochen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

*püh*

ja dann fahr du halt hin und hilf ihr! :grr: tse. meine hilfe war wohl nicht gut genug... :grr: jaaajaaaa

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An alle Schrauberline und Schrauberlinginnen vom Samstag:

Ich habe nix dagegen wenn sich jemand was von mir ausborgt zum Schrauben. Wo bei ich jedoch nen mittelschweeren Hals bekomme ist, wenn sich jemand was ausleiht und es dreckig hinlegt ohne aufzuräumen! Sowas finde ich scheiße... :-D(

Bis morgen abend ab ca. 18h

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    • für Nicht-Reaktionen auf HD-Wechsel gibt es meist diese Erklärung: Falschluft. Alles andere ist hier schon erwähnt worden.
    • Das sollte eigentlich passen. Wenn man die Beschreibung zum Lager liest, sieht das gut aus. 
    • es gibt keinen Grund den Effekt anzuzweifeln.   Bin extra als Gegenprobe die höchsten Alpenpässe im Zweimannbetrieb gefahren. Sprit E10 und E5 von verschiedenen Tankstellen. In einem anderen Land. Ergebnis: grausamer Leistungsverlust. Messung AFR bestätigt es hier. Effekt ist hier auch vorhanden und am Berg hier über längere Zeit messbar. power hat sie auch keine dann. daher ist die Messzeit dann auch lang. wenn ich die HD sehr mager hab, ist es besser. Nur darf ich dann keine Höchstgeschwindigkeit mehr fahren.   Deine Messungen zeigen den gleichen Effekt. bei 3000  -4000 rpm.   Fragen, die ich klären will: a) Mischrohr mit Löchern gaaaanz unten (das super mager s.o.) mit mini HLKD 85-100  - also möglichst steile Förderkurve besser ?   2.  BE2-3-4  mit 170-180 HLKD und meinetwegen 180er Riesen HD besser ?   2. könnte vielleicht erst etwas höher einsetzen als bisher a) könnte unten mager sein und dann stark zulegen.   Das sind kombis , die ich noch  von der Logik her vergleichen will und die Ergebnisse hier aufnotieren.   Einige Tests musste ich nämlich nachträglich anzweifeln.
    • …genau anders herum. Unterbrecher geschlossen, Magnetfeld in der Spule baut sich auf. Unterbrecher öffnet, Magnetfeld bricht zusammen, Spule wehrt sich und induziert Strom in der Primärwicklung der Zündspule, Kondensator puffert Energiespitze. Kill auf Masse: gleicher Effekt, wie Unterbrecher dauerhaft geschlossen, es wird kein Strom in der Primärspule induziert.   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Datei:Vespa_Unterbrecherzuendung_Schema.png
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