Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

McGregor hat mich schon mal gesehen Daniel mit dir hab ich auch schon auf ab oder anrollern über deine runtergecuttete SF gequatscht

Brosi kenn ich auch vom sehen, du arbeitest am ltt, oder vka, richtig? Ich bin am ime tätig, komme immer mit meiner roten xl2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 4 Beta

Bearbeitet von portwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:satisfied:

 

also ich fahre mit nem kollegen heute abend zum blausteinsee, wer sich anschließen will ist herzlichwillkommen, treffen uns ca um 7. Haben keine rennmaschinen, wird daher eher ne entspannte fahrt. Treffpkt ist noch nicht ausgemacht

Edit

Treffpkt ist um 7 am super c, dann irgendwo tanken und los

Bearbeitet von portwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wollte nächsten Mittwoch Euch mal besuchen! Wer da von Euch, Herzchen?

 

Oh ( Händereiben) was ein Zufall :whistling:   Könnte ich Dich nochmal misbrauchen um mir was mit zu bringen aus Deiner Heimat? Gegen mitwoch Hallenfreibier, Popo hinhalten etc........

Liegt in 67471 Rheinland-Pfalz - Elmstein. Das ist doch bei Dir quasi im Vorgarten oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich wirst du sehen.

 

An die Dosenstapler:

 

Ich habe heute beim einparken mit dem Kicker eine Palette in eurem Turm beschädigt.

Dann zerfiel der Turm zu einem Haufen.

Ich habe mit akrobatischen Verrenkungen versucht die Nummer zu retten, aber vergebens.

Dosen sind alle heile, aber die Paletten nicht.

Ich krame morgen früh den Haufen mal zusammen und lege die losen Dosen in Säcke, soweit möglich.

:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wirst du sehen.

 

An die Dosenstapler:

 

Ich habe heute beim einparken mit dem Kicker eine Palette in eurem Turm beschädigt.

Dann zerfiel der Turm zu einem Haufen.

Ich habe mit akrobatischen Verrenkungen versucht die Nummer zu retten, aber vergebens.

Dosen sind alle heile, aber die Paletten nicht.

Ich krame morgen früh den Haufen mal zusammen und lege die losen Dosen in Säcke, soweit möglich.

:rotwerd:

Warum hast die nicht einafch alle in nen sack gestopft? Wie lange hat das Jenga Turmaufbauen dann bitte gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feels like Home! Danke für den Mittwoch

 

Wen sieht man denn am WE im Westerwald? Werde am FR so früh wie möglich versuchen anzureisen.

 

Martin

Hagen und Ikke starten so gegen 15.00Uhr am Freitag an der Halle. Daniel? Dabei oder bist du schon früher los? Wer sonst noch Bock hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information