Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Kennt her wer der einen kennt der so ein XL2 Umrüstkit auf Zweizugschaltung liegen hat und verleihen würde für eine Woche?

Gerne auch mit Kostenausgleich!

Im Umkreis von ca. 80 Kilometern komme ich es auch holen.

Edith:

Schlafsack holen muß ich auch, sach mal an wenn wann einer da ist.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt her wer der einen kennt der so ein XL2 Umrüstkit auf Zweizugschaltung liegen hat und verleihen würde für eine Woche?

Gerne auch mit Kostenausgleich!

Im Umkreis von ca. 80 Kilometern komme ich es auch holen.

Edith:

Schlafsack holen muß ich auch, sach mal an wenn wann einer da ist.

NEGATIV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt her wer der einen kennt der so ein XL2 Umrüstkit auf Zweizugschaltung liegen hat und verleihen würde für eine Woche?

Gerne auch mit Kostenausgleich!

Im Umkreis von ca. 80 Kilometern komme ich es auch holen.

Edith:

Schlafsack holen muß ich auch, sach mal an wenn wann einer da ist.

Hast mal den Armin gefragt wegen dem Kit?

Gregor wollte wohl heute nachmittag in der Halle sein. Den einfach mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi BergAchse.

Kann mir jemand fuer einen Elektrik- Vollnerd mal erklaeren wie ich an meine Fuffi die Vespatronic anklemme? Ich hab meine alte Zündung auf 17 oder 18 Grad stehen... Die Vespatronic verstellt ja den ZZP um 6 Grad. Muss ich die Vespatronic auf dann auf 23 oder 24 Grad abblitzen?

@Oett

Hilfts dir wenn ich den T5 PM mit zum R&R bringe und ihn jemamd aus AC mitnimmt? Ansonsten schick mir deine Adresse per PM und ich bring ihn Morgen zur Post.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gregor Top vielen Dank! Bin leider nicht weggekommen :wacko:

@Martin der Brozi ist unser Elektrikfachmann :laugh: Wenn das mit der Post nicht zu viel Arbeit ist? Wär das ein Traum! Porto überweis ich dir selbstverständlich...

@All wie ist denn jetzt der Plan mit Run & Race? Ich hätte Lust am Freitag hin zu fahren...muss aber Samstag leider wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rolf Mit dem Roller hin und mit dem Auto (bei dir zb.) wieder zurück. Ich würde dann nen Rollertransport machen nach Stuttgart machen. PX125Lusso original.

@ Martin :wacko:

@ Gregor morgen nicht...aber wie es Donnerstag bei dir aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chungens wo ist denn der Staubsauger hin? Hab jetzt schon das 2te Mal ne Staublunge gezogen. Wenigstens mal bescheid sagen wenn man den so da wechnimmt!

Habe die "schwarzen Stadtmüllsäcke" besorgt, liegen in der Halle. Müsste man mal zu zweit umfüllen und an die Straße bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen nach der Physio mein Seigiorni Mäusken besucht. Alle 1000 Teile schon komplett blank geschliffen und mit Liebe hauchdünn fertig gespachtelt :wacko: Aachen Run könnte echt klappen :laugh:

Abwarten :wacko:

Jemand Lust Donnerstag Vormittag was zu basteln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten :laugh:

Jemand Lust Donnerstag Vormittag was zu basteln?

Ja ja der große LackiererPakt "3mal so lange brauchen wie versprochen" könnte natürlich noch zuschlagen. Hab dehnen aber auch gesagt das es lieber länger dauern soll und dafür aber mit Liebe gemacht. Also einfach abwarten :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Man kann auch, der Vollständigkeit halber, und um Bibi Blocksberg zu bestätigen, einfach eine Revolver oder Stoffi Kupplung in einen alten v50 Motor mit Kurzarm bauen. Das sollte deutlich leichter zu ziehen sein, als die Mono-Feder und auch deutlich besser trennen.   Längerer Arm hat den Vorteil, dass sich der benötigte Hebelweg verkürzt und dadurch die Kupplung leichter zu ziehen ist.   Das geht aber auch mit dem Kurzarm, eine leichter zu ziehende Kupplung zu fahren. Wo ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Crimaz Teil in den Kurzarmdeckel passt. Hab ich noch nicht probiert.
    • weil Sonntag ist, und das Tal n Stück ist, tanke ich nach 70 km trotzdem voll. und dann : Route barre ! zum Glück sind 2 local guides zur Hand, die mir die kurze Umleitung zeigen, die Google nicht kennt.  die guides schwitzen bei der Steigung auch. teilweise auf Sand ist es sooo steil, dass es mit dem S83 grad noch so geht. Etwas steiler und man fliegt hinten über. Kein Scherz !   Am Ende der detour verabschiede ich mich mit einem kleinen Handgeld. Was für ein Spaß ! War natürlich Risiko pur, aber sonst schläft man ein.... Mein Rücken erzwingt  sofort ne Pause danach.
    • Wie doch die Zeit vergeht,. Unser altes Haus benötigt einiges an Zuwendung und noch etliche andere Gründe führten dazu dass Madame gehörig vernachlässigt und unbeachtet blieb .... Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich wegen dem Schloss die Gabel ein und ausgebaut habe. Den entscheidenden Hinweis bekam ich von Udi Enderle. Die Länge des Schließbleches ist zu groß, 37 anstatt der Richtigen mit 29mm. Gekürzt, und nun tut das Schloss zuverlässig seinen Dienst. Mit dem hinteren Stoßdämpfer wollte ich in der Auswahl flexibel sein und habe bei Bollag Motors einen Adapter gekauft. Nach längerer Wartezeit wurde er geliefert, leider ohne das dazugehörige, obere Verbindungsteil. Auf Nachfrage erst nur die Antwort, das würde normalerweise mitgeliefert. Warum auch immer, lag bei meinem nicht dabei. Jochen war die Rettung, hatte er doch für mich das passende Teil. Die Steuerkopflager liefen nicht sauber, und so kam es vergangenen Freitag zu einem kleinen Schraubertreffen: Danke Jungs..... Zum Schluss hatte jeder Fett an den Fingern, die Gabel sitzt endlich, und der Scheinwerfer wurde schon mal kurz zur Probe montiert:   Der Reflektor ist in einem erbärmlichen Zustand gewesen. Ich habe ihn zur Reflektorklinik geschickt und in neuwertigem Zustand zurück erhalten, und kann die guten Gewissens weiterempfehlen.
    • Rita, Ja, Sie haben natürlich recht. Ich habe das Zündschloss ausgebaut, weil die Vespa nicht anspringen wollte. Ich habe ein neues Zündschloss eingebaut, das ich noch herumliegen hatte, um zu sehen, ob es funktioniert, aber das tat es nicht. Es ist kein Elektrostart. Danke, Monza
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information