Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb zimbo:

Das Ende naht... livetiming gab/gibt es nicht? 

 

Stand?

 

Danke

 

Livetiming gibt's leider seit der neuen Zeitnahme nicht mehr. Die Strecke dort hat sich ein System gekauft, dass das (derzeit?) sowas nicht unterstützt.

Dafür haben sie jetzt vor Ort ne riesen Videowall für die Zeitnahme

Geschrieben

Was für ein Rennen! Nach sehr langer Führung wurde es doch nochmal spannend. Zwei Defekte warfen uns auf P2 hinter das sehr starke Hubratec Team zurück.

Wir haben alles nochmal ausgepackt und konnten eine Stunde vor Schluss wieder eine knappe Führung herausfahren, als Hubratec durch einen technischen Defekt und einem damit verbundenen sehr schmerzhaften Sturz (Gute Besserung!) kurz in die Box gezwungen wurde.

Den dadurch auf komfortable 9 Runden angewachsenen Abstand auf die Verfolger konnte Rapfi in gewohnter Manier äußerst souverän nach Hause fahren.

 

Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben, es hat sich gelohnt!

Danke auch an @custom0815 für die in Rekordzeit hervorragend umgebaute Gabel, solches Material macht Sieger! Danke!

 

Danke natürlich auch an die Organisatoren, das geile Qualifying und die leckere Grillerei am Samstag :inlove:

 

 

IMG-20230909-WA0010.jpg

20230909_172638.jpg

  • Like 4
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb zimbo:

Hättet ruhig mal langsamer Start-Ziel fahren können um das dann zu sehen :-D

 

Kann man als Pilot sogar lesen, voll geil!

Geschrieben

An diejenigen, die gestern noch einiges per Paypal bezahlt haben: bitte noch mal prüfen, ob alles durchgegangen ist: Summerrace.Endurance@gmail.com  
Irgendwie scheint es an der Grenze hängengeblieben zu sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe heute noch mal mit dem Chef und dem IT-ler gesprochen, der die Zeitnahme für uns gemacht hat. Sie werden zum nächsten Jahr das Livetiming voraussichtlich haben. Der IT-ler meinte, dass sie schon an der Programmierung dran sind. Da dort nächstes Jahr auch die Tschechischen Kart-Meisterschaften sind, werden sie es bis dahin sicherlich eingerichtet haben. 

 

Nun erst einmal Extremcouching. Eine Zusammenfassung schreibe ich noch zusammen. 

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
  • Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben

geil woas wieda ba eich und mit eich:cheers::wheeeha::thumbsup:

gfrein uns scha auf nächstes joahr:drool:

danke an die orga und die fahrer für die stressfreie fahrweise

gute besserung den sturzpiloten:blink:

  • Like 1
  • Thanks 2
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auf Seite 1 findet ihr die aktuellen Anmeldezettelchen als auch das aktualisierte Reglement. Keine großen Neuigkeiten und wenn, dann nur zu unserer aller Sicherheit - wie zum Beispiel Tanken: nicht aus Gießkannen, Farbeimern oder ähnlichem Krempel... ;-)

 

An unsere Pitbiker und anderen ähnlichen Fahrzeugeigentümern: wir behalten uns vor, bei genügend Startern, die Klassen entsprechend noch aufzuteilen. 

 

Heppa! Es geht noch dieses Jahr los... also bald. Quasi.

2024_Summerrace_Reglement_D_V1.pdf 2024_Cheb 500 Anmeldung_V1.doc

  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Anmeldeformular schick ich gleich raus.

Scraprocket ist am Start!

Bearbeitet von Tim Ey
  • Like 2
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ah: zeitnahme haben wir diesmal wieder von der kartbahn direkt gebucht, dadurch gibt es keine probleme mit der transponderanzahl. und wir können das scoreboard nutzen.

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bitte unterstützt die jungs:

 


 es gibt endlich ein Nachwuchsteam. Vorerst 2 junge und motivierte Fahrer, Mattia, leopold und ein weiterer wird noch gesucht. Diese wollen das CHEB 500 Rennen fahren und sie suchen noch finanzkräftige Sponsoren. Material und Roller wird von Salvo gestellt. Konkret geht es um Spritkosten, Anmeldegebühr etc. Jeder der Lust hat, darf einfach etwas sponsern. Jeder Euro hilft. Wäre doch super wenn wir ein Youngster team aufgestellt bekommen.

Paypal wäre :

tng_racing@web.de 


Danke !!!

  • Like 2
Geschrieben
On 6/10/2024 at 4:25 PM, Kathrinchen RF SC said:

Wenn 27 Teams darauf warten, dass der andere sich meldet, wird das schwierig… :gsf_chips: 

 

Mündliche Zusagen habe ich einige… :inlove:

 

Wo gibt's die Anmeldeunterlagen? Merci 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Mike:

 

Wo gibt's die Anmeldeunterlagen? Merci 

…es steht in dem Post aus Januar weiter oben…

 

2024_Summerrace_Reglement_D_V1.pdf 
2024_Cheb 500 Anmeldung_V1.doc 

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
  • Thanks 1
Geschrieben

 

Update 24.06.2024

Das Team ist komplett.Siehe unten im Text.
Zückt den Geldbeutel, 20€ tun euch doch nicht weh, und es ist für unseren Nachwuchs !!!
Auf, gebt euch den kleinen ruck.

 

 


Hallo,
 es gibt endlich ein Nachwuchsteam.  4 junge und motivierte Fahrer/Fahrerin, Vanessa, Mattia, Leopold und Daniel. Diese wollen das CHEB 500 Rennen fahren und sie suchen noch finanzkräftige Sponsoren. Material und Roller wird von Salvo gestellt. Konkret geht es um Spritkosten, Anmeldegebühr etc. Jeder der Lust hat, darf einfach etwas sponsern. Jeder Euro hilft. Wäre doch super wenn wir ein Youngster team aufgestellt bekommen.

Paypal wäre :

tng_racing@web.de 


Danke !!!

IMG-20240624-WA0003.jpg

IMG-20240624-WA0001.jpg

FB_IMG_1718953849235.jpg

IMG-20240618-WA0011.jpg

  • Like 9
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @PXCop Nicht vergessen er ist neu in der Materie;) @TecDas hat natürlich was. Zweiradelektrik ist ein seeeehr beliebtes Thema bei den meisten Zweiradmechanikern;))) ZGP neu (fachmönnisch) verdrahten wirkt manchmal Wunder.   Problem ist halt, wir können dir nur bedingt helfen bei so einem Problem. Die meisten Punkte wurden genannt und nun muss man da halt mal ran. Vielleicht helfen uns ein paar Bilder... Roller/ZGP/Verkabelung/vergaser... vielleicht finden wir da was auf den ersten Blick.   Gibt es in der Potsdamer Ecke vielleicht doch ein paar GSFler die weiterhelfen könnten wenn auch nur mit Teilen? 
    • So Freunde, ich gestehe, dass ich so langsam richtiesch  Bock auf den Kram habe. Vorfreude! Ich wünsche allen eine geschmeidige Anreise!  
    • Heute habe ich nochmal den Ansaugstutzen unter die Lupe genommen. Sah soweit aber alles i.O. aus. Mit einer 72er Düse (noch nicht nachgemessen) habe ich bis jetzt die beste Beschleunigung erreicht. Habe jetzt auch wirklich alles von 60 bis 78 probiert…   Sie bleibt trotzdem bei ziemlich genau 40km/h stehen. Habe viel bezüglich Drossel gegoogelt. Anscheinend soll es ja für die PK50XL keine Drosselung gegeben haben.   Bin morgen bei mir in der Halle. Werde endlich mal die Kompression messen und direkt eine Druckverlustprüfung machen. Habe die blöde Befürchtung, dass das gute Ding Falschluft zieht. Kein wirklich gut einstellbares Standgas und leichtes hochdrehen im Stand. Denke das wird das eigentliche Problem sein. Morgen weiß ich mehr.    Weiß hier zufällig jemand, ob es eine Sonderedition der PK50XL1 gab? Meine hat so eine kitschige 90s Style Swatchuhren Sitzbank und silberne Seitenklappen. Rest der Vespa ist schwarz.   Vorab schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung! Scheint ja doch ein brauchbares Forum mit kompetenten Leuten zu sein! :) Denke ich kann mich in Zukunft revanchieren. ;)  
    • Nabend. Heute war bei uns auch kleine einstellrunde … meine rally war auch dabei. Die oben gezeigte Schraube ist identisch mit der verbauten im spaco si nur ohne sechskant! Hab die Schraube um 1mm gekürzt und dann dazu konisch spitz geschliffen… brachte Erfolg, aber mit etwas Leiden  im mittleren Bereich.  habe heute dem verbauten lemarxon L Schieber die Ecke mit 1mm „cut“ gegeben… das magerruckeln ist nun weg… sie überfettet nun minimal! Was aber quasi mit spannen des gaszuges weg ist! Ich fahre nun erstmal paar km. Dann berichte ich wieder! Gruß andi 
    • 10 PS in der 200er gab es ausschließlich für deutsche Modelle, da diese in einer günstigeren Versicherungsklasse waren. TX 200 hat den 12 PS Zylinder, der in allen nicht-deutschen 200er verbaut wurde. Spätere Lussos hatten auch in D 12 PS. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung