Zum Inhalt springen

LI 125 III, Bj. 64


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Bis die Teile hier sind bastel ich mal an einer Flyscreen :

IMG_20230802_163448.thumb.jpg.61e2f158d069cf59cf135fb06cb02fff.jpgIMG_20230802_163513.thumb.jpg.28b4ce52fc2c722836070757086de963.jpg

 

Gefällt mir soweit schonmal ganz gut, bisschen Detailarbeit noch und dann schneide ich mal was aus und biege das mal passend hin. Bin gespannt, hab ich so auch noch nicht gemacht... 

Und dann hab ich noch den Ständer entklappert, der Ständerfeder das schnarzen abgewöhnt sowie die Splashplate entrostet, gereinigt und poliert. Sieht wieder schön aus! 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz zufrieden bin ich noch nicht, kann aber erstmal so bleiben. Mal testen, wie das während der Fahrt ist und dann mach ich das eventuell nochmal neu:

IMG_20230804_153628.thumb.jpg.fcad0f2a054ac20c3f0c67bd36da4433.jpg

 

Hat links beim biegen minimal Blasen gebildet, war wohl etwas zu heiß... 

 

IMG_20230804_153610.jpg

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Humma Kavula:

Die hier sind drauf:

 

IMG_20230904_194941.thumb.jpg.9642568f183c7cbc199549ec356f05f7.jpg

Ein Verbrechen, wie es schlimmer kaum begangen werden kann, denn die Hände werden dadurch auch besudelt. 

 

Ist klar, dass du nach deinem Urlaub (ggf. diesen sogar abbrechen!) sofort den S2-Kram runter reißen und durch S3-Griffe ersetzen musst.

 

Nie und nimmer kommst du so am Oberwachtmeister Lapflop vorbei. Den Mängelbescheid hast du bereits bekommen. Auch klar, dass du nach Umbau wiedervorführen musst!

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das.

Ich fälle in der Zwischenzeit schon mal den Baumstamm, der anschließend von der johlenden Menge getragen wird, auf dem du geteert und gefedert thronen wirst.

Style-Verbrechen sind schwere Straftaten!

 

Ich hatte mal vor ca. 15 Jahren an meiner damalige GP Serveta-Griffe montiert. Seit dem fehlen mir alle Zehen am rechten Fuss und ich war nicht mit Reinhold M. im Himalaya.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information