Zum Inhalt springen

200er Lambretta


sukram

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Verkaufe nach Bösel eine Serveta im SX/TV 200 lookalike-look. Farbe blau/hellgold guter Zustand mit einigen one-offs. TüV neu auf frischen Dextern. Mehr Neuteile als an einem Neufahrzeug verbaut. Motor vor 7500km von notorischem Klugscheißer mit allen nötigen Teilen überholt ( z.B. PTFE beschichteter Kolben von Kexel etc., Inno-Replika Auspuff ohne Pilz.etc.,etc....) War unter anderem zu sehen in Paderborn, HIH , Bremen etc...

Ideal für den Lamyeinsteiger oder notorischen Verschrauber, komplett Alltagsgeeignet...

Bilder gibt es unter anderem unter jetsons.info , etc.

Preis F.P. 2650 € / Inz.n. möglich

Kontakt via pm

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat is ja ma nen lecker rollerchen! auch wenn das gold meinem augapfel silber erscheint schmeichelt es doch ungaymein!

wäre ich Lamyeinsteiger oder notorischer verschrauber :-D hiesse das motto KAUFEN!

was ist denn rechts auf dem beinschild für ein lieblicher aufkleber? ein revolutionsheld?

:-D steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Auge Steve !

Aber das auf dem Beinschild ist nur die Abbildung eines Revolutionshelden ( von dem es noch, auf Wunsch Abbildungen im gleichen blau, in diversen Formaten anbei gibt ! )

Der Revolutiondheld selber, steht hinter dem Roller....

:-D

Mit anderen Worten , der Po des Revolutionshelden hat auf der Sitzbank gesessen ! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicke karre!

also wenn meine kiste irgendwem zu eckig ist,-ok.

dann werde ich sie selber irgendwann fahren.

aber wenn das hier so weitergeht mit dem niedermachen der paella-flitzer..

..fahre ich nur noch serveta..

(wahnsinn! die leute quälen sich tatsächlich mit der vespa-scheisse anstatt

sich ne ordentliche alltags-lambretta zuzulegen mit der es keine* probleme gibt..

zzzz)

:-D:-D

*ok, sagen wir "fast keine"..

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Auge Steve !

Aber das auf dem Beinschild ist nur die Abbildung eines Revolutionshelden ( von dem es noch, auf Wunsch Abbildungen im gleichen blau, in diversen Formaten anbei gibt ! )

Der Revolutiondheld selber, steht hinter dem Roller....

:-D

Mit anderen Worten , der Po des Revolutionshelden hat auf der Sitzbank gesessen ! ...

zeigt die abbildung dann etwa den revolutionär, der hinter dem rollersteht? oder zeigt die abbildung die pop ikone, die später finanzminister cubas war? fragen über fragen... oder ist das eine sein alter ego, war das FBI vielleicht auch gar nicht im urwald präsent & ER ist in der scooter-scene untergetaucht? gibt es die be-po-te sitzbank einzeln? und was vermag der motor so zu verrichten, ist er dem leistungsvermögen der gepanzerten staatskarosse ebenbürtig?

total konfusiert steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konfusion erscheint mir aufgesetzt, da sie die inherenten Fragen selbst beantwortet.

Der Motor mag das zu verrichten wofür er konzipiert wurde . Ähnlich der einer Staatskarosse > die Ankunft < ohne Probleme und wenn und aber , mit einem Bruchteil des Verbrauchs eines Maybachs , aber mit viel mehr Prestige !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat sich verzockt - glaube kaum das die noch mal überboten wird.... :-D

Ja, da könntest du recht haben. Zumal der Preis für die Kiste vor 4 Jahren bei 2500,- DM (!!!!) lag. Das Gebot von 2399 ? war da schon sehr gut, aber der gute Mann will anscheinend noch mehr :uargh: Naja, man kann es ihm nicht vorwerfen, schließlich hat er es sogar schriftlich, dass er nicht ganz dicht in der Birne ist :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ich hätte für den Müllhaufen vor einiger Zeit nen 1000er

gegeben:wow: :-D:-D;-) Und dann hätte es wieder nen Schlachtfest gegeben.....Nunja aber jetzt soviel Tatze für sowas...im Leben nicht....da kann man besser Benz fahren und sich froien......

MFG Bergfick

@ N. Andy. Führer hätten wir beiden die Chance am Schöpfe packen müssen oder so.........du hättest nen 200er Motor und ich was zum schlachten........ :love: :love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Topicüberflieger - Die vorrausgehende Diskussion bezieht sich auf das ebay-Fahrzeug----

Dann will ich mal zur Lockung die Zubehörwundertüte zücken.

1 - G.träger anbei w.w. oldstyle mit E-radhalterung oder sprint rack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Habe noch alle meine Jobs ! Aber natürlich wie immer mehr Projekte als andere Leute Haarspangen :-D Wie du weißt sehe ich alles immer gerne blau !

Das Fahrzeugangebot kann ich leider zur Zeit nicht annehmen , da ich mir die Unterhaltskosten für einen Ferrari nicht leisten kann.

Vielleicht nächstes Frühjahr... aber das können wir ja vielleicht bei einer Orangina in PB besprechen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So nach amtlicher Geschwindigleitsmessung( http://www.germanscooterforum.de/index.php...61entry629861 ) und Laufleistungserhöhung erneut Preissenkung....

Weihnachtsmitbringpreis zur Customshow Hagen 2299 €

Ersatz/Zubehörteile frei verhandelbar....

Wahlweise auch ohne Motor zu verkaufen. Dann aber nur komplett......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information