Zum Inhalt springen

Eurolambretta '23 in Lincoln / GB Lincoln? jeap, again..


Empfohlene Beiträge

Mir hat es sehr gut gefallen. Beim  Wetter erging es mir wie Rolf, aber den Regen mitbekommen hab ich nicht einmal. Bin an besagtem Meeting mal kurz eingenickt.
 

Da wir weiter nach London sind, hat sich Yves alleine auf den Weg gemacht. Sonntag 7h00 fuhr er ab, Montag 16H00 war er in Zürich. Großartige Leistung. 1200 km alleine, inkl. Kanal Über-, respektive bei ihm Unterquerung.

 

In Frankreich hat ihn auf der Autobahn ein rumfliegendes Teil getroffen, so dass er sich die Hand verletzt hat.

 

Das alles mit einem Smallblock RT. Ist eine beachtliche Leistung.

Bearbeitet von swissscooter
  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb floryam:

Der Präsi des Liverpool SC kam mit einer GTS…

Ich bin da für ganz hartes Durchgreifen.

 

Bernd war so klug, sich sofort zum devoten Biersklaven zu machen. Das hat Klasse und Stil. Macht natürlich aus einer Vespa keine Lambretta, aber immerhin.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2023 um 16:40 schrieb gravedigger:

was hat der an euro"lambretta" nicht verstanden?

 

Ich habe das schon verstanden, nur die Leute von C...a L...a nicht, aufgrund dessen schlecht passender Ersatzteile mein echt gut in der Zeit liegendes Aufbaurennen auf der Zielgeraden doch noch verloren wurde....:sly:

signal-2023-06-24-103142.thumb.jpeg.1d2e45e14ad8f31ff3b69ca432ed3e91.jpeg

 

...und ja ich wurde das WE mehr als genug gebasht deswegen, ich sag nur "Kick the Vespa" und "Weißwandreifen"....:wacko:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2023 um 18:43 schrieb Dirk Diggler:

Eine Bitte an ein paar Teilnehmer der EL in Lincoln.

 

Kann jemand, wenn es die Zeit zulässt, bitte für ein paar mir ans Herz gewachsene Rollerfahrerfreunde und mich, im Pub "The lion & snake" in Lincoln einige Runden Bier saufen und wenn es geht, dort so richtig abstürzen.

 

Auf der damaligen EL 2009 in Lincoln sind besagte Freunde und ich an einem Nachmittag in diesem sehr sehr geilen Pub gelandet. Wie üblich wollten wir dort nur kurz ein Bier an der Bar im Stehen gegen den Durst nehmen und dann weiter ziehen.

 

Ca. 5 Stunden später endete das Ganze in diesem Pub in den "Nebeln von Avalon" und als ich die letzte Runde an der Bar abholte (längst hingen wir stoned an einem Tisch und gingen abwechselnd mit einem großen Tablett an die Bar zur Bestellung), war der Boden extrem wellig und meine englische Aussprache bei der Bestellung ähnelte einem Dialekt aus Serbokroatisch und Walisisch. Trotzdem verstand der Barkeeper alles, wenn ich alle 10 Finger zeigte und eine behinderte Schluckbewegung machte.

 

Es war ein denkwürdiger Nachmittag und ich wäre wirklich glücklich, wenn irgendjemand das stellvertretend für meine Freunde und mich nach 14 Jahren wiederholen könnte. Ich bin sicher, niemand wird es bereuen.

 

Vielen Dank.

Sorry Dirk,
ich konnte den Trupp noch davor stoppen...:rotwerd:

signal-2023-07-05-114841_002.thumb.jpeg.257a42c6c38ef4b123a4da86e2a8ec09.jpeg signal-2023-07-05-114841_003.thumb.jpeg.46e5b80babec67a4588320f28134debb.jpeg

 

...aber wir sind dann leider gegenüber gelandet...

signal-2023-07-05-115203_002.thumb.jpeg.bc0fa4e40a4811b926a271259a4e871d.jpeg

 

...weil der Präsi und mein süddeutscher Reisekollege Tinte für´s Horn brauchten.

signal-2023-07-05-114841_004.thumb.jpeg.37a63e3b454b38af0cf7baf19d6433e0.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber natürlich verstehe ich voll und ganz, dass der Präsi und Samsung Tinte fürs Horn brauchten.

 

Stelle fest, dass ELs immer mehr an lifestyle und luxury gewinnen. Glampingzelte, Austern, Nutten, qualitativ hochwertiges Koks und Biersklaven machen die 3 Tage EL immer mehr zu einem Happening. 

 

Wir sollten jedoch aufpassen, dass nicht auch noch demnächst Robert Geiss mit Carmen, Davina und Shania auftauchen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BaziLuder:

 

...weil der Präsi und mein süddeutscher Reisekollege Tinte für´s Horn brauchten.

signal-2023-07-05-114841_004.thumb.jpeg.37a63e3b454b38af0cf7baf19d6433e0.jpeg

Wieso sind diese Meeresfrüchte nicht in Teig getaucht und frittiert, wo sind die Chips und wo die Mushy Pies? Wieso Zitrone und kein Essig?

Oder wurde das Bild bereits in Frankreich aufgenommen?

Bearbeitet von rosi
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb rosi:

Wieso sind diese Meeresfrüchte nicht in Teig getaucht und frittiert, wo sind die Chips und wo die Mushy Pies? Wieso Zitrone und kein Essig?

Oder wurde das Bild bereits in Frankreich aufgenommen?

20230630_134215.thumb.jpg.7b89e7fac4ebba10a0f51243db0ee8e4.jpg

 

Besser?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2023 um 23:17 schrieb floryam:

Wir haben unsere Grafikabteilung angewiesen, ortstypische und regionale Anleihen zu nehmen.

Und wir sind sehr glücklich mit dem Resultat.

 

0AB91853-6491-4F3E-9380-6CAA199F8EFC.thumb.jpeg.2d0763e97960518f900f2fb038f076a9.jpeg

Gibt’s eigentlich noch T-Shirts mit dem Motiv in XL? Frag für einen Froind 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information