Jump to content

RED BERETS Customshow & Nighter 26.03.2022 IN GOOD OLD DELMENHORST


Recommended Posts

Moin,

 

leider haben wir für Euch eine nicht so erfreuliche Nachricht.

Unsere Customshow die für den 26.03.2022 geplant war, kann leider aufgrund der

aktuellen Entwicklung der Coronasituation nicht wie geplant stattfinden.

Das Land Niedersachsen hält an der Regelung fest, in Innenräumen bei Veranstaltungen eine Maske zu tragen.

Nun weiß jeder aus der Szene : Das kann KEIN Veranstalter gewährleisten :-D

Die Verlängerung dieser Bestimmung gilt voraussichtlich bin zum 02.04.2022.

 

Wir wären allerdings nicht die Red Berets, wenn wir nicht einen Plan-B hätten der hiermit in Kraft tritt:

 

Neuer Termin für unsere Customshow & Nighter ist der 23.04.2022

 

Ort und Bedingungen bleiben gleich. Die bereits gekauften Tagesticket behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

 

 

 

SAVE THE DATE

 

 

DA392D99-C3A8-4136-B6C7-AAFFB29A03C5.jpeg

Edited by Vespafahrer5
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • Vespafahrer5 changed the title to RED BERETS Customshow & Nighter 26.03.2022 IN GOOD OLD DELMENHORST
  • 4 weeks later...
vor 15 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Aktuell sind 20 Personen auf der Warteliste. Auf welchem Platz Du stehst, weiß ich natürlich nicht danke GSF Namen ;-)

André kann das auflösen

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo zusammen 

 

wegen der großen Nachfrage 

 

wir sind ausgebucht !

 

Wer keine Karte hat oder Interna nicht registriert ist ! Kommt leider nicht mehr rein !
Und es wird keine Abendkasse geben ! Da die Lokalität voll ist!

 

es tut uns leid ! 
 

Beim nächstenmal wird es größer!  Versprochen 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

 

leider haben wir für Euch eine nicht so erfreuliche Nachricht.

Unsere Customshow die für den 26.03.2022 geplant war, kann leider aufgrund der

aktuellen Entwicklung der Coronasituation nicht wie geplant stattfinden.

Das Land Niedersachsen hält an der Regelung fest, in Innenräumen bei Veranstaltungen eine Maske zu tragen.

Nun weiß jeder aus der Szene : Das kann KEIN Veranstalter gewährleisten :-D

Die Verlängerung dieser Bestimmung gilt voraussichtlich bin zum 02.04.2022.

 

Wir wären allerdings nicht die Red Berets, wenn wir nicht einen Plan-B hätten der hiermit in Kraft tritt:

 

Neuer Termin für unsere Customshow & Nighter ist der 23.04.2022

 

Ort und Bedingungen bleiben gleich. Die bereits gekauften Tagesticket behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Am 21.3.2022 um 08:27 hat matzmann folgendes von sich gegeben:

Wie kann man die Karten zurückgeben? Das Ersatzwochenende ist leider schon verplant.

Ja, geht über den Link in dem Ticket, hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Am 21.3.2022 um 03:27 hat matzmann folgendes von sich gegeben:

Wie kann man die Karten zurückgeben? Das Ersatzwochenende ist leider schon verplant.

Bei mir ist es umgekehrt, ich habe die Karten weitergegeben, weil sich das ursprüngliche Wochende überschritten hat. Der neue Termin passt, aber nu' habe ich keine Karten mehr. Wer noch zwei Karten hat, ich würde diese gerne übernehmen. 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich vor ein paar Wochen in die Warteliste eingetragen, gestern kam ne Mail dass ich jetzt tatsächlich ein Ticket erwerben kann. Beim Klick auf den entsprechenden Link kam aber nur die Meldung das ausverkauft wäre, keine Tickets mehr da.. 

 

Ja, wat denn nun?

 

Oder war das ein Aprilscherz?

 

 

Hat sich erledigt, ging heute..

Edited by Sloth
Dings
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Geht das eigentlich klar wenn ich mein Ticket nur dazu nutze um mir die Customshow anzugucken?

 

Abendveranstaltungen sind nicht so meins, hätte irgendwie ein schlechtes Gewissen wenn ich jemand nen Partyplatz versaue weil ich "nur zum gucken" da war..

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Klar geht das klar..... wir sind uns vollkommen bewusst das sicherlich nicht den ganzen Tag Vollauslastung vor Ort herrschen wird.

Es gibt sicherlich auch Besucher, denen die Customshow Latte ist und die nur Abends zum feiern kommen.


Kann ja jeder halten wir er will... :cheers: 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Ein Traum wird wahr, 51 Jahre später 
    • Nur mit dem Original, aber der Preis ist ja der Hammer wenn er hält.....  
    • für ein projekt suche ich eine px, ich sag mal im normalen zustand keine durchrostungen, gerne auch im guten zustand, brief und fahrgestellnr, brauche ich nicht, evt auch keinen motor. in welchen preisrahmen bewegt sich sowas? ohne motor und brief wäre ich bei ca. max 1500.....passt das, geschweige denn ich finde so was?
    • 'N bischen fahren muss man aber meist. Wäre das hier was für dich? Standort bei Hannover, Km-Stand, Lack und Papiere sind original, soll allerdings auch 3.300 bringen ...      
    • Das eine Thema konnte gelöst werden durch recht viel Abtrag rückwärtig vom Sattel zur Felge hin.    Nun die Folgefrage. Wie kann es sein, dass der komplette Halter - an dem oben der Sattel hängt und unten die Tachowelle eingeschraubt ist - wackelt, während die Mutter unter dem Forklink zu ist?!  Ich verbrenne diesmal hier x mal mehr Zeit, als für die komplette Gabelrevision.     
×
×
  • Create New...

Important Information