Jump to content

RED BERETS Customshow & Nighter 26.03.2022 IN GOOD OLD DELMENHORST


 Share

Recommended Posts

Moin,

 

leider haben wir für Euch eine nicht so erfreuliche Nachricht.

Unsere Customshow die für den 26.03.2022 geplant war, kann leider aufgrund der

aktuellen Entwicklung der Coronasituation nicht wie geplant stattfinden.

Das Land Niedersachsen hält an der Regelung fest, in Innenräumen bei Veranstaltungen eine Maske zu tragen.

Nun weiß jeder aus der Szene : Das kann KEIN Veranstalter gewährleisten :-D

Die Verlängerung dieser Bestimmung gilt voraussichtlich bin zum 02.04.2022.

 

Wir wären allerdings nicht die Red Berets, wenn wir nicht einen Plan-B hätten der hiermit in Kraft tritt:

 

Neuer Termin für unsere Customshow & Nighter ist der 23.04.2022

 

Ort und Bedingungen bleiben gleich. Die bereits gekauften Tagesticket behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

 

 

 

SAVE THE DATE

 

 

DA392D99-C3A8-4136-B6C7-AAFFB29A03C5.jpeg

Edited by Vespafahrer5
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • Vespafahrer5 changed the title to RED BERETS Customshow & Nighter 26.03.2022 IN GOOD OLD DELMENHORST
  • 4 weeks later...
vor 15 Stunden hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

Aktuell sind 20 Personen auf der Warteliste. Auf welchem Platz Du stehst, weiß ich natürlich nicht danke GSF Namen ;-)

André kann das auflösen

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo zusammen 

 

wegen der großen Nachfrage 

 

wir sind ausgebucht !

 

Wer keine Karte hat oder Interna nicht registriert ist ! Kommt leider nicht mehr rein !
Und es wird keine Abendkasse geben ! Da die Lokalität voll ist!

 

es tut uns leid ! 
 

Beim nächstenmal wird es größer!  Versprochen 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moin,

 

leider haben wir für Euch eine nicht so erfreuliche Nachricht.

Unsere Customshow die für den 26.03.2022 geplant war, kann leider aufgrund der

aktuellen Entwicklung der Coronasituation nicht wie geplant stattfinden.

Das Land Niedersachsen hält an der Regelung fest, in Innenräumen bei Veranstaltungen eine Maske zu tragen.

Nun weiß jeder aus der Szene : Das kann KEIN Veranstalter gewährleisten :-D

Die Verlängerung dieser Bestimmung gilt voraussichtlich bin zum 02.04.2022.

 

Wir wären allerdings nicht die Red Berets, wenn wir nicht einen Plan-B hätten der hiermit in Kraft tritt:

 

Neuer Termin für unsere Customshow & Nighter ist der 23.04.2022

 

Ort und Bedingungen bleiben gleich. Die bereits gekauften Tagesticket behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Am 21.3.2022 um 08:27 hat matzmann folgendes von sich gegeben:

Wie kann man die Karten zurückgeben? Das Ersatzwochenende ist leider schon verplant.

Ja, geht über den Link in dem Ticket, hat bei mir ohne Probleme geklappt.

Link to comment
Share on other sites

Am 21.3.2022 um 03:27 hat matzmann folgendes von sich gegeben:

Wie kann man die Karten zurückgeben? Das Ersatzwochenende ist leider schon verplant.

Bei mir ist es umgekehrt, ich habe die Karten weitergegeben, weil sich das ursprüngliche Wochende überschritten hat. Der neue Termin passt, aber nu' habe ich keine Karten mehr. Wer noch zwei Karten hat, ich würde diese gerne übernehmen. 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich vor ein paar Wochen in die Warteliste eingetragen, gestern kam ne Mail dass ich jetzt tatsächlich ein Ticket erwerben kann. Beim Klick auf den entsprechenden Link kam aber nur die Meldung das ausverkauft wäre, keine Tickets mehr da.. 

 

Ja, wat denn nun?

 

Oder war das ein Aprilscherz?

 

 

Hat sich erledigt, ging heute..

Edited by Sloth
Dings
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK