Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Marucco:

Was fürn Wetter haben wir heute Abend? 


 

is heut? 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb linksgewinde:

Auf der HP steht 7.7.


 

In Deutschland ist alles geregelt. 
 

ggf könnte man sich ja - wie verwegen für sonst so brave und konforme Choke-Fahrer - trotzdem treffen … :whistling:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Marucco:

Nach Hause? 

 

ne zur Dir und sauf Dein Bier!

 

....ich war jetzt auch davon ausgegangen, das das heute Abend ist und wäre da einfach hingefahren, vielleicht mach ich das auch....:-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb sogmir:

Ich dachte auch, dass  die Chokerenthusiasten sich heute treffen....

Wäre beinahe gleich losgefahren. 


dann mach doch 

 

ich fahr gleich mal dahin und auf ein Getränk oder so 

 

vielleicht ;-)

 

mal sehen, wohin es mich treibt  

 

 

Bearbeitet von Goof
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb t4.:

Bist du nicht der Chokerseitentextverantwortliche i.s.d.P.?

….das habe ich vorhin auch schon gedacht…..:muah:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb t4.:

Bist du nicht der Chokerseitentextverantwortliche i.s.d.P.?

 

Ähm, wie bitte? :blink:

 

vor 56 Minuten schrieb linksgewinde:

 

Am 7. Juli... mit mega Ausfahrt vor dem Choker. :thumbsup:

 

Super! Ich versuche zeitig meine Vespa zu reparieren. Ich vermute, dass der Tank verstopft ist...

 

Geschrieben
Am 1.7.2023 um 17:57 schrieb Sirvano:

 

Ähm, wie bitte?

 

Sorry, hab da kurz Namen durcheinander gebracht. Sirvano, pinodesole - italienische Wurzeln habt ihr ja nun beide ...

  • Haha 1
Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb linksgewinde:

Der Plan:

 

18 Uhr auf nen Expresso beim il Monello / Markthalle  / Treffpunkt.

18:30 geführter Corso durch die City.

19 Uhr Klein Kröpke.

 

@Alberto findest Du zur Markhalle?

 

 

 

'N schneller Expresso is immer gut. Aber wer ist der Mark?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb linksgewinde:

Der Plan:

 

18 Uhr auf nen Expresso beim il Monello / Markthalle  / Treffpunkt.

18:30 geführter Corso durch die City.

19 Uhr Klein Kröpke.

 

@Alberto findest Du zur Markhalle?

 

 

Komme direkt 19h zum Klein Klöpkke 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb linksgewinde:

@Goof morgen Choker!


 

soll ich dir dann morgen Bescheid geben? 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hast Du schonmal eine Nebendüse von KMT ausprobiert? Bei mir war in dem Übergangsbereich Leerlauf > Nebendüse eine deutliche Verbesserung zu spüren. Was macht KMT anders? Die Geometrie ist anders. Der Einströmwinkel der Luft wurde im Vergleich zu den Dell Orto Düsen geändert. Dadurch hat man ein anderes Ansprechverhalten. Bei mir hat es funktioniert. Vielleicht klappt es bei Dir ja auch...   Hier ein von einem Anbieter: Der Venturi-Einlasswinkel des Kraftstoffs wurde von 120 Grad auf 65 Grad geändert, um ein besseres Strömungsmuster zu erzielen. Bei hohen Durchflussmengen schränkt das Venturi die Durchflussmenge aufgrund von Einschnürungen nicht ein, wie dies durch die 120-Grad-Originalstrahlen verursacht werden kann - turbulente / Wirbelströme, die sich bilden, wenn die Flüssigkeit - Luft / Kraftstoff gezwungen und auf den Durchmesser des Strahllochs reduziert wird - abrupte Änderung Richtung, insbesondere wenn sich der Durchmesser vom Venturi-Gegenbohrungsdurchmesser zum Strahllochdurchmesser stärker ändert. Die Strömung für den 65-Grad-Leerlaufstrahl ist laminarer und folgt einer gemessenen konsistenten Strömungskurve als Ergebnis einer flacheren Richtungsänderung auf der Einlassseite des Strahllochs / weniger Reibung. CTP / KMT bieten eine größere Auswahl an Größen. Nach dem Bohren der Kraftstoff- und Luftstrahllöcher werden Querlöcher neu gebohrt, um Grate zu entfernen, die durch das Durchbrechen des Bohrers in die Querlöcher verursacht wurden. Dies ermöglicht ein gleichmäßiges Strömungsmuster und eine sauberere, schärfere Kante an der Auslassseite der Strahllöcher, wo sie auf die Querlöcher treffen. Die Querlöcher werden von jeder Seite und in einer Linie mit einem Senker gebohrt, um alle Grate zu entfernen, die sich im Außendurchmesser gebildet haben, und nicht nur von einer Seite gebohrt, wie dies bei Original- und anderen Herstellern der Fall ist, und hinterlassen einen inkonsistenten Grat, der sich zufällig einschränken kann und beeinflussen den Fluss. Die Einlassbohrung von Luft, Kraftstoff und Venturi wird zuerst gebohrt und schließlich mit einer Reibahle geformt, um eine glattere Oberfläche zu erzielen. Reduzierte Reibung.
    • Bin in den letzten 60 Minuten 5 Jahre gealtert. Dieser Kackverein! Ich hasse ihn. Wann geht die neue Saison los?
    • T5 motovespa in mittelmäßig hätte ich 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung