Zum Inhalt springen

Training in Walldorf


LambrettaSX

Empfohlene Beiträge

Wir werden ab 28.07.04 jeden Mittwoch auf der Kartbahn in Walldorf trainieren gehen.

Zeit: ab ca. 18.00 Uhr

Der Kurs ist vom Layout sehr eng und daher als Trainingsplatz für Eferding gut geeignet.

Wer die Möglichkeit da hin zu kommen, würde ich sehr empfehlen, da nichts über Fahrpraxis geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nächsten Mittwoch geht es wieder nach Walldorf (18.00 - 21.00!

WICHTIG: Ihr müsst eine Plane für das Fahrerlager mitnehmen, sonst werdet Ihr vom Platz verwiesen!

Ist auf jeden Fall ein hartes aber gutes Training!

Man fährt quasi auf der kleinen Strecke zusammen mit Super Moto Maschinen, Pocket Bikes und Renn-Mofas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Mittwoch und Donnerstag ist möglich.

diesen Mittwoch kann ich wahrscheinlich nicht, da ich letztes mal mir die Beschaffenheit des Asphaltes genauer anschauen musste und meine Gabel an der Schweißnaht gebrochen ist und der Roller wohl erst zum we fertig wird.

Falls aber jemand kommen möchte, Bescheid geben, dann komm ich so hin.

beim Alex weiß ich es noch nicht ob der fahren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hell+lami+volker:war echt klasse gestern!!macht echt laune mit euch zu fahren...

ihr seit echt gut "unterwegs"...drückt mir die daumen das es am we mit einem firmen-kombi klappt..dann sieht man sich in öschi... :-D

@volker:....hast eh noch was gut bei mir... :-D danke für testfahren!! :-D

..irgend was hat sich gestern doch verabschiedet...vermute mal ein fahrwerksgummi..auf der autobahn bei top-speed hat die kiste mehr gewackelt wie auf der heimfahrt... ;-)

werd auf alle fälle nach eferding(en) die SUPER zerlegen...da muss 2005 mehr gehen...das teil ist einfach zu nieder!! :-D

hoffe man sieht sich nach eferding(en) noch ein paar mal in dieser saison...ist echt spaßig mit den SUPER-Moto's ;-)

cu

Tom

ps:falls man sich nicht in öschi sieht....macht es mir nicht nach u. bleibt auf der kiste :-D

drück euch die daumen!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe man sieht sich nach eferding noch ein paar mal in walldorf?? :-D

oder der volker kennt ne strecke in seiner nähe..dann komme ich nach BY!! ;-);-)

wie wäre es mit bopfingen bei Aalen...ist was neues..darf man da überhaupt mal mit der resue ne runde drehen?? :-D

@hell:drück dir die daumen für öschi... :-D

cu

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

na ja..bulli mit camping-ausstattung!! :-D

1px..od.event. 2 SF ... :-D

bulli hat aber ne hänger kupplung.... ;-)

event. den ducato vom bekannten...3 LF od. 4SF müssten gehen...

bin aber bald für 3 wo. im urlaub...also geht esrt wieder was anfang okt...wenn das wetter hält... ;-):-D:-D

gruß

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieviel reusen passen da rein?  :-D

also ich hab auf jeden fall interesse an team-training... denke mal die boyz auch...

Tach, fragt doch mal den Falco der könnte auch einiges in seinem Bus befördern!

Ausserdem halte ich es für eine gute Idee vor dem letzten Rennen der Saison in Ungarn am 2. Oktober nochmal richtig zu trainieren.

Der Kurs in Walldorf ist eine gute Vorbereitung für Panonia .. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielleicht können weitere Leute die den Bolzen verbaut haben einmal ihre Erfahrungen berichten. Ich habe ihn nun auch verbaut und bin mal gespannt wie er sich dann im Betrieb macht. Mein erstes Problem war, dass ich die äußeren Nadellager nicht mal eben so über den Bolzen geschoben bekam. Im ausgebauten Zustand fluppte alles gut zusammen, aber dann beim Einbau in die Gabel war es doch schwergängiger als ich dachte. Ich hatte das Gefühl dass der Bolzen im Nadellagerkäfig und somit im Lagerring sehr fest sitzt. Die Kappen habe ich dann mit den Schrauben mit Drehmoment ca. 11Nm angezogen und nochmals mit Schraubensicherung geklebt. Kleiner Tipp: Damit beim durchschieben sich das Innengewinde des Bolzen nicht sofort mit Fett füllt, habe ich eine Madenschraube M6 vorher eingedreht. Diese kann man einfach wieder entfernen bevor die Kappen und Schrauben eingebaut werden.    Dennoch ist die Bewegung recht schwergängig gewesen. Warum die Beweglichkeit durch die äußeren Lager gemindert wird konnte ich nicht feststellen. 
    • Inwieweit gleicht ihr axial aus, wenn die Scheibe nicht mittig in der Zange steht?   
    • Zu spät  Hab‘s ja erst gesehn, als ich aus der Eisdiele wieder rauskam…   War gar nicht ab, so ne zweite Ankerplatte muss schon drin sein    Picobello wie immer!  …ich schau dennoch nochmal…   Danke Euch!
    • Der wird auf Luft sein und ist mit der Tiefe nicht mehr H-Konform. Irgendjemand wird da halt vermutlich immer wieder ne Plakette drauf machen, läuft ja mit vielen Kisten so die eigentlich nicht vorschriftsmäßig sind...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information