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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

ich möchte für einen Freund eine Fuffi verkaufen. Vespa ist komplett, Lenkanschlag am Rahmen und Lenkrohr sind gut. Betriebserlaubnis ist vorhanden. Das Beinschild braucht noch etwas "Liebe". Der Rahmen wurde gestrahlt. Die Teile sollen natürlich im GSF verkauft werden. Eine grobe Preisrichtung wird erbeten.

 

LGW

 

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Bearbeitet von linksgewinde
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sie auch unter 1000€ schätzen. Zum einen hat der Rahmen, neben den Dellen auch eine deutliche Welle unter der Kaskadenaufnahme und eine fachmännische Lackierung kostet auch mal schnell 1000€. Dann noch die Überholung des Motors und evtl Kleinteile die besorgt werden müssen. Dann ist man schnell mal bei 2500€ oder mehr inkl . der Vespa natürlich.

 

Meine Vermutung 800€ - 850€ sind hier realistisch 

Bearbeitet von fritzomatic
Geschrieben (bearbeitet)

Oder in Teilen anbieten:

Rahmen mit Papieren 400

Motor 400

Tank (Rosa Olack?!)........! 40/200

Lenker, Lenksäule, Felgen, Gepäckträger, Monositzbank, Kleinkram, zusammen etwa 250.

 

 

Bearbeitet von Lorenzzo
....
Geschrieben
vor 19 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Tank (Rosa Olack?!)........! 40/200

 

Garantiert NICHT.

 

Shocking-Rosa Tanks haben die Schwingsattelaufnahme,

dieser hier hat die Mulde.

  • Thanks 1
Geschrieben

Die PORNO-Regeln lassen das eigentlich nicht zu:

 

Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.

  • linksgewinde änderte den Titel in V 50 Speziale geht zu eBay KA
Geschrieben

@linksgewinde Eigentlich ganz einfach:

- FrOInd meldet sich hier an, und regelt das selbst, dank des von dir übermittelten GSF-Wissens. Die Hauptarbeit ist ja bereits getan.

- Der Kram geht in dein Eigentum über, und verkaufst ihn hier. Das mit der Kohle bekommt ihr hin, so unter Freund:innen, ne?

  • Thanks 1
Geschrieben

grad das gleiche bei einem Bekannten gesehen. Ob ich im helfe zusammenbauen. Nene. 

müsste ein 50S ohne Tacho sein. Gestrahlt und grundiert...hab auch gemeint 800 und weg damit 

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    • Übrigens super Service von VMC. Hab mal aus Interesse angefragt, was die mit ner Siluro Super Sport beim ET7 für eine Bedüsung empfehlen. Geantwortet haben sie (Alberto) das unten stehende als Basis...was ich echt interessant finde. Ob die jetzt Membran oder Drehschieber fahren haben sie nicht dazu geschrieben, aber als Basis für den PHBH30 ist das schon brauchbar. Würde ich nicht schlimm finden das auch wie @egig in das Konfigurations-PDF zu schreiben. Sind das nicht Hommies von Dir? Das würde ich super finden, wenn die das (ohne Garantie natürlich) dazu packen würden. Klar machen wir das am Ende alle selbst. Ich mach gerade die ersten Schritte mit AFR, aber wäre ja trotzdem cool auch vom Hersteller den einen oder anderne Tip testen zu können. Die X5 finde ich in Verbindung mit dem AV262 interessant und mit ner 125er ist das auch echt recht niedrig:   ##################################### basic calibration for phbh30: Slide: 40 Main jet: 125 Idle jet: 50 or 55 Needle: X5 or X2 at 2nd position from top Atomizer: Av 262 Carburetor screw: 1.5 or 2 turns from fully closed #####################################   Apropos Vergaser  Hab mir noch für 50€ bei Ebay.it einen VHST28CD geschossen. Hat zwar das TPS Gedöns als Deckel, aber für den Preis. Und vor allem die Anschlüße in Fahrtrichtung links und der Benzinschlauchanschluss nur ein Messingrohr hoch und nicht dieser geknickte Scheiss.
    • gerade bestellt, faire Preise
    • Wenn du einen Kolbenfresser hattest, gibt es mehrere Möglichkeiten, die das verursachen können. Eine davon ist Falschluft.   Wenn Falschluft vorliegen sollte, dann kann dies der Grund sein, warum die Drehzahl der Lambretta beim Zudrehen des Gasgriffs oben verharrt und nur langsam absinkt.    Hast du Falschluft ausgeschlossen?   Natürlich können auch die Düsen im Vergaser zu mager/zu klein sein.   In jedem Fall hast du recht und es wird das Gemisch zu mager, also zu viel Luft oder zu wenig Spritanteil vorhanden sein.
    • Als ziemlich maßhaltig im Bezug auf die Asia-Prüfstifte haben sich diese Düsen erwiesen: CTP Dellorto 4576 Hauptdüse SI-Vergaser " EINZELN ", 4,45 €
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