Jump to content

Siegburg Kreisverkehr am Bahnhof 26.04 - Sorry

agent.seven

Recommended Posts

Aufwärmen ist u.a. im Darkroom der Bundeswehr in Köln-Wahn, manchmal auch in der alten Panzerkaserne der Belgier visavis der Rollbahn Richtung Ost-West. Es bedient sie Herr Diggler - ist Park Ranger im Naturschutzgebiet Wahner Heide.....der mit den Schmetterlingen.

• Haha 1

Am 3.3.2022 um 17:23 hat Salino folgendes von sich gegeben:

Aufwärmen ist u.a. im Darkroom der Bundeswehr in Köln-Wahn, manchmal auch in der alten Panzerkaserne der Belgier visavis der Rollbahn Richtung Ost-West. Es bedient sie Herr Diggler - ist Park Ranger im Naturschutzgebiet Wahner Heide.....der mit den Schmetterlingen.

Holst mich ab? Oder soll ich fahre? Taxi geht auch. Ist ja nicht so weit.

vor 3 Stunden hat Thosch folgendes von sich gegeben:

Gestern bei schönstem Wetter drei Runden im ominösen Kreisverkehr knatternd gedreht, ich konnte keine Auffälligkeiten feststellen.

Drei Runden sind bedenkenlos, ab Runde 4 tauchen die ominösen bebärtigten Hipster wie aus dem Nichts auf und bringen den Verkehrsfluss zum Erliegen. 

Also Glück gehabt :-D

vor 17 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Drei Runden sind bedenkenlos, ab Runde 4 tauchen die ominösen bebärtigten Hipster wie aus dem Nichts auf und bringen den Verkehrsfluss zum Erliegen. 

Also Glück gehabt :-D

Dann muss ich das am Wochenende nochmal wiederholen. 

Ist es ein Problem, wenn ich mit der Fuffi meine Runden drehe? Die muss am Wochenende mal aus der Garage...

Also ich werde wohl ein großes Banner drucken lassen, dass über den Kreisverkehr gespannt wird.

Dazu gibt es dann Blumen (ich denke Tulpen wären schön, alles andere könnte ja aufdringlich wirken) und eine Torte wäre schön.

Bin mir aber nicht sicher ob es eine Herrentorte sein soll oder doch besser Eierlikör?

....und um körperliche Unfälle zu vermeiden habe ich meinen Bartschneider leer laufen lassen und werde ihn auch bis zum Event nicht mehr aufladen.
Ich selber rasiere mich bis dahin dann ganz männlich mit dem Messer ;-)

Edited by agent.seven

Am 15.3.2022 um 01:26 hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Kann man dort auf dem Kreisverkehr eigentlich auch Zelten? Ich habe ja eine etwas längere Anreise…

Vielleicht im angrenzenden Wasserbettengeschäft eine Probenacht buchen.

• Thanks 2

Am 15.3.2022 um 01:26 hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Kann man dort auf dem Kreisverkehr eigentlich auch Zelten? Ich habe ja eine etwas längere Anreise…

In der Woche auf dem Kreisverkehr zelten halt ich für kritisch, die Forensik ist nicht weit weg.

vor 50 Minuten hat Dude 1708 folgendes von sich gegeben:

Wir könnten dann auch ein paar Rennen veranstalten, wozu haben wir denn den Rundkurs fürs Wochenende gemietet? :cheers:

Hoffe das Rennen wird dann im Uhrzeigersinn ausgetragen:-D