Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1 € Haus in Italien

Featured Replies

Geschrieben

Schön echte Freunde

PS Bei uns läuft gerade 'Ich schlafe mit meinem Mörder'

  • Antworten 407
  • views 26,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • thisnotes4u
    thisnotes4u

    Nicht nötig, passt auch so:

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Genau.  Du hast ja eh so wenig Krankenhausaufenthalte, da kannste schonmal... 

  • Habe da was munkeln hören... Das Geschäft ist glaube ich schon unter @Tupamaro's Kontrolle! Habe gehört,dass er vor Kurzem irgendwelche Deppen angeheuert hat,die für ihn das "Speed" wichteln

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ist ja mittlerweile 4Uhr. 

Was macht eigentlich der Coronavirus damit?

Sorry falsches Topic!

Bearbeitet von Beatnik66

Geschrieben
Gerade eben hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Ist ja mittlerweile 4Uhr. 

Was macht eigentlich der Coronavirus damit?

Hatte heute 1 Stunde Corona frei.

Immerhin, wir werden siegen :cheers:

Geschrieben
Gerade eben hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

ab ins bett lümmels !

Jawohl Hans

Geschrieben
vor 1 Minute hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

ab ins bett lümmels !

Okay Chef!

Geschrieben

@gatti500 seiner Anordnung wiedersprechen  oder widersetzen bringt dir hier Sperre im GSF.

ACHTUNG  !

Geschrieben

Lutsche an dem Vapi, wow geht noch was. Bin bei 186 Grad.

Bearbeitet von Beatnik66

Geschrieben
Gerade eben hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Bin ja so'n Antiautoritärer :-D

Wird gemeldet :thumbsup:

Geschrieben

Wieso ich bin aus Düsseldorf, wir haben hier schon in Grün Roller gefahren, als das vorallem in kleinstädtischen Milieu verpönt war.

Überhaupt kein Kleinbürgertum im Dorf.

Geschrieben
vor 25 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Ist ja mittlerweile 4Uhr. 

Was macht eigentlich der Coronavirus damit?

Sorry falsches Topic!

Letzter Kommentar dazu, Gute Nacht 

 

IMG-20210326-WA0002.jpg

Geschrieben

Könnten wir hier im Geheimen eigentlich die Revolution verabreden.

Hab in meinem Homeoffice Zeitfenster. 

ZB  nächtliche Modruns

Bearbeitet von Beatnik66

Geschrieben
vor 1 Stunde hat Benjammin folgendes von sich gegeben:

Mehr muss man nicht mehr dazu sagen...

 

Am 25.3.2021 um 20:19 hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Vorn paar Tagen war's hier noch witzig, jetzt naja...

 

Als Inhaber des Zementwerks wollte ich gerne mal in die Runde fragen, ob ihr vielleicht meinen Schlüssel irgendwo gesehen habt. Beim letzten Mal hatte ich ihn doch tatsächlich direkt auf der Großbaustelle im großen Betonmischer stecken lassen. Ich bin aber auch ein Schussel! :cool:

Geschrieben

Meint Ihr ob VOX oder RTL2 uns damit begleiten wollen?

 

So "echte" Auswandererdoku und so... 

 

Wer kennt jemanden ausm TV?

Geschrieben
vor 6 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Meint Ihr ob VOX oder RTL2 uns damit begleiten wollen?

 

So "echte" Auswandererdoku und so... 

 

Wer kennt jemanden ausm TV?

 

Wir sind gerade dabei das mit Netflix klar zu machen:

Ist eigentlich schon fast durch, wir müssen uns nur noch einigen, wer der nackte Betrunkene sein soll, der in jeder Folge mindestens einmal im Hintergrund durchs Bild läuft. Interessanter Weise scheint es in unserem Dorf im Vergleich mit der Schauspielwelt ein Überangebot an Ausnahmetalenten in diesem Bereich zu geben. 

Geschrieben

Ich hätt noch Kontakt zum seriösen BR und würde im übrigen ebenfalls ein Häusle in eurem Dorf kaufen. 
 

aber ob der BR nackte und/oder betrunkene filmt, halte ich für fraglich 

Geschrieben
vor 7 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

@gatti500 seiner Anordnung wiedersprechen  oder widersetzen bringt dir hier Sperre im GSF.

ACHTUNG  !

 

ich hab hier nix zu melden....

ist auch gut so.

Geschrieben
vor 19 Minuten hat Benjammin folgendes von sich gegeben:

gibts im Zementwerk nen eigenen See oder wie weit wars doch gleich zum Meer..?

 

Historisch bedingt bauen wir immer mit seeehr dicken Wänden in unserem Dorf. Das ist einerseits gut für das Zementwerk und anderseits gut für, ääh, die Umwelt und so.

Geschrieben
vor 48 Minuten hat gertax folgendes von sich gegeben:

 

Wir sind gerade dabei das mit Netflix klar zu machen:

Ist eigentlich schon fast durch, wir müssen uns nur noch einigen, wer der nackte Betrunkene sein soll, der in jeder Folge mindestens einmal im Hintergrund durchs Bild läuft. Interessanter Weise scheint es in unserem Dorf im Vergleich mit der Schauspielwelt ein Überangebot an Ausnahmetalenten in diesem Bereich zu geben. 

Nachdem ich das gestern Nüchtern in Unnerbuxe bei uns im Garten (gut einsehbar) geprobt hab, Bewerbung kommt!

Geschrieben
vor 10 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Thema Energieversorgung:

Eigenes AKW und Ölbohrtürme und Raffinerie  wären ratsam

Eigene Produktionsstätte für TTS hast vergessen...;-)

Geschrieben

Wie sieht es aus mit Dorfgrenzenbewachung, damit keiner mit einem China Roller reinkommt? 

Wachtürme, Schranke Schutzpersonal ?

Geschrieben

Schranke mit Karte schlage ich vor

so wie "gated communities in USA)

Du kannst aber gerne als "Wach- und Schließ-Kasper" im Pförtnerhäuschen sitzen....(kriegst vielleicht auch leckerli

 

oder ein Dobermann(freilaufend) der von Vespa Fahrern leckerli bekommt und auf Chinamöhren abgerichtet ist??

 

Rita

Bearbeitet von Rita

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

Du kannst aber gerne als "Wach- und Schließ-Kasper" im Pförtnerhäuschen sitzen....

 

Rita

Ich bevorzuge es meinen jetzigen Job beizubehalten.

Geschrieben
vor 32 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ich bevorzuge es meinen jetzigen Job beizubehalten.

Krankenhausbewohner? 
 

:-D

Geschrieben
vor 1 Minute hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Krankenhausbewohner? 
 

:-D

Besser :whistling:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.