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Habe bei einer meiner fasst das selbe Setup. Mach mal ein 250er Ventil rein, den Fasterflow und Pumpe raus, Düse ist zu Fett (Bei mir 135) X2 ganz oben. Kiste läuft perfekt...

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Wir testen heute und verbauen ein fast flow. 300er Ventil habe ich auch bestellt, wollte eigentlich erst mit der pumpe versuchen aber bin mir noch nicht sicher.

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Ich weiß das will keiner hören, aber ich hab’s mit der Verkleinerung der HD weg bekommen! Ich such mal im AFR topic …da hab ich das berichtet

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Posted (edited)

Wir haben heute nochmal getestet. Fast Flow verbaut, mit und ohne Pumpe. Schlauch verlegt wie aus dem Bild. Außerdem Zündung geblitzt, zzp wandert nicht. Dann Zündung nochmal etwas später gedreht. Leider alles ohne Erfolg.

Bei ca.90kmh hab ich mal den choke gezogen und bin der Meinung das die Kiste beschleunigt hat. Noch jemand eine Idee? Vergaser einfach zu schräg? Aber den Malossi membran haben doch bestimmt schon welche vernünftig zum laufen gebracht.

 

 

5D82CC8B-13BE-4226-931B-23DC359A0959.jpeg

Edited by timo123
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vor 14 Minuten hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Wir haben heute nochmal getestet. Fast Flow verbaut, mit und ohne Pumpe. Schlauch verlegt wie aus dem Bild. Außerdem Zündung geblitzt, zzp wandert nicht. Dann Zündung nochmal etwas später gedreht. Leider alles ohne Erfolg.

Bei ca.90kmh hab ich mal den choke gezogen und bin der Meinung das die Kiste beschleunigt hat. Noch jemand eine Idee? Vergaser einfach zu schräg? Aber den Malossi membran haben doch bestimmt schon welche vernünftig zum laufen gebracht.

 

 

5D82CC8B-13BE-4226-931B-23DC359A0959.jpeg

Hast du nen Temperatursensor? Also kannst du sehen was sie Temperatur technisch macht? Hast du Möglichkeit nen AFR zu benutzen? Wie gesagt ich hab es mit magerer in den Griff bekommen…und deine Spielchen mit Spritzufuhr usw hab ich auch erfolglos hinter mir und immer das Klingeln bei 90plus gehabt…

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vor 3 Minuten hat MJ folgendes von sich gegeben:

Hast du nen Temperatursensor? Also kannst du sehen was sie Temperatur technisch macht? Hast du Möglichkeit nen AFR zu benutzen? Wie gesagt ich hab es mit magerer in den Griff bekommen…und deine Spielchen mit Spritzufuhr usw hab ich auch erfolglos hinter mir und immer das Klingeln bei 90plus gehabt…

Leider nur Kopftemeratur allerdings haben wir die aktuell ausgebaut da es dort beim Drucktest rausgeblasen hat.

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Kopftemp hab ich auch nur aber die zeigt schon nicht so schlecht. Ist halt ein wenig träger aber hilft mir um zu sehen ob sie quatsch macht

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Die Temperatur war aber eigentlich in Ordnung also meine bei 120° aber das war noch mit dem alten Zylinder aber das Fehlerbild ist ja aktuell gleich.

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Wenn du es nicht ablesen AFR kannst wird das für mein Gefühl schwer. Ich kann das Ding nicht nach Popometer…es gibt sicherlich Leute die können eine Fliege beim umdrehen mit ner Handfeuerwaffe treffen! Ich würde vermutlich ne lasergesteuerte Flugabwehrrakete brauchen. 
Meine Meinung: Versuch mal weniger als mehr und fang mit der ND und dem MR/Nadel an und dann bei der HD langsam runter! Und Kleb dir was auf den Lenker um die Gasstellung abzulesen. Das dauert…ich hab immer ne Bundesstraße 5km hin und her (Steigung/Gefälle) und dann umgedüst und nochmal und nochmal usw. Bis er in den Stellungen (immer mal ne andere pro Tour) lief!

Posted (edited)
vor 24 Minuten hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Leider nur Kopftemeratur allerdings haben wir die aktuell ausgebaut da es dort beim Drucktest rausgeblasen hat.

das musst Du mal erklären.

Hattest Du das komische Ding unter der Kerze oder hast ein Gewinde in den Kopf geschnitten?

Edited by collyn
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Gerade eben hat collyn folgendes von sich gegeben:

das musst Du mal erklären.

Hattest Du das komische Ding unter der Kurze oder hast ein Gewinde in den Kopf geschnitten?

Das Ding unter der Kerze.

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Welchen Stutzen hast du da? Der Vergaser hängt schon etwas schräg und evtl. kommt bei Vollast nicht genug duch, da sich irgenwo in der Vergaserkammer....was verklemmt.

Hab das auch mal so gahabt und die Kiste lief scheisse.

 

Verlege mal den Spritschlauch oben rum, da wo der Ansaugbalg drauf ist aktuell und probier mal.

Posted (edited)

Kleine Ergänzung noch ich weiß nicht wie wichtig das ist aber das klingeln tritt auch schon im 3. Gang auf.

Ich denke spritzufuhr können wir ausschließen da es ja sogar mit der Pumpe klingelt.

Edited by timo123
Posted

Haste mal geprüft, bei welcher Schieberstellung das losgeht?

abgedrückt hattest Du ja schon, der ist jetzt dicht?

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vor 39 Minuten hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Ja ist jetzt dicht, wir prüfen mal

bei welche Stellung genau das klingeln startet

Welcher Kopf ist verbaut?

Posted (edited)
vor einer Stunde hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Ja ist jetzt dicht, wir prüfen mal

bei welche Stellung genau das klingeln startet

Und sag mal dazu, bei welcher Drehzahl…ich hatte das bei 6k

 

 

Edited by MJ
Posted
vor 22 Minuten hat Laser folgendes von sich gegeben:

Welcher Kopf ist verbaut?

Mit dem ändern der QK hab ich das nicht weg bekommen 

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vor 1 Stunde hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Malossi kopf zentriert

OK daran sollte es also auch nicht liegen.

Habt ihr das Nadelventil jetzt schon getauscht? Und das Mischrohr?

Viele fahren ein 266iger Mischrohr, aber nagelt mich da jetzt nicht fest ob AS oder AV.

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vor 3 Stunden hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Das 266er ist montiert meine av. 300er Nadelventil ist ebenfalls verbaut.

Bekommst du sie mit einer arg fetten HD zum Viertakten?

Posted
vor einer Stunde hat Laser folgendes von sich gegeben:

Bekommst du sie mit einer arg fetten HD zum Viertakten?

Mit 150er nicht zumindest nicht obenrum.

Posted

Trotz 150er HD kein Überfetten? Das könnte doch ein Indiz für Falschluft sein... 

Und hab ihr auch mal einen anderen Vergaser getestet? 

Bei mir stand der phbh auch zu schräg bzw. Ich wollte ihn möglichst gerade stellen, daher bin ich auf MRP ansauger und ein 10 Grad gebogenes Gummi vom abtreter (Luz) gewechselt. 

 

 

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