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der Fabrizi


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hi, weiss einer was über den Zylinder von Fabrizi für die Smallframe, vielleicht wanns den geben soll oder nen Preis?

Was ich bisher weiss:

-Passt auf original Stehbolzen

-Geteilter Auslass (sabber *g*) :-D

-kein Direkteinlass

-ordentliche Überströmer

-kommt mit der dafür benötigten Welle auf 140ccm (wenn ich mich recht erinnere)

-In der letzten oder vorletzten Scootering war ein Bild davon

für mich riecht das nach 20 luftgekühlten PS mit nem ordentlich breiten Band, also quasi das ideale für ne Smallframe die mit ordentlich Power auch mal n paar Meter fahren soll ohne Reparatur

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ja, gibts, ABER: da is kein Foto oder so drauf, lange nicht mehr aktualisiert worden, die machen auch eher Pl****K

eigentlich fabriziracing.it, aber die geht wohl in der Nacht nicht?! War doch heute schon drauf... kommt noch!

fabrizi

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stimmt, Wahnsinn... obwohl... nennt sich ja Kit, dann is wohl die Spezialwelle die man dafür anscheinend braucht auch dabei und vielleicht auch noch anderes Zubehör. Kann einer italienisch und mal fragen?... und gut handeln?

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ja, der "tribie"  :D  gibt grad mächtig Gas :D  Pornstar gibts ab 350! Ranhalten!

Coole Sache, kann nur Bella Ragazza, Tifosi, due café latte per favore und Schimpfwörter...

Bin gespannt was rauskommt!

Guats Nächtle, ich hau mich hin

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Der Fabrizi kit beinhaltet die Welle, Zylinder, Kolben, Ringe, Bolzen, Clipse und nen Puff.

Alle Dichtungen die man so braucht sind natürlich ach dabei!!

Wie das Dingen geht kann ich aber nicht sagen! Hab nur mal in Perugia in nem Shop so nen Kit liegen sehen.

Der Zylinder ist aus Alu? glaub ich

Das wars, mehr weiß ich auch nicht!

Torto

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Gäähn,

Fabrizi gibt's noch ? Kaum zu glauben, dachte der Laden existiert gar nicht mehr. Anno '95 aren die Jungs von RTM = Rollerteile Mölln auf dem Aachener Run und haben stolz Ihren Fabrizi Smallframe Motor präsentiert = 170 ccm Aluzylinder mit Packingplate und Langhubwelle auf einem Smaalframe gehäuse mit 34 Flachschieber und Fabrizi Auspuffzi versprach ca. 25PS und 160 km/h auf der Smallframe. Aber wie das mit italienischen KLeinstschmieden so ist, verschwand sehr schnell alles wieder in der Versenkung ohne das je jemand diesen Kram im Fahrbetrieb gesehen hat.

Na, wir werden sehen...

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    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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