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Holyday in Holland 2004


TX200

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Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätte noch eine mitfahrgelegenheit im transporter zu vergeben; am liebsten an jemanden ohne roller, weil es sonst wohl eng werden könnte...

abfahrt vermutlich freitag vormittag ab braunschweig; klärt sich aber noch genau im laufe dieser woche.

interessenten bitte pm an mich.

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ich hätte noch eine mitfahrgelegenheit im transporter zu vergeben; am liebsten an jemanden ohne roller, weil es sonst wohl eng werden könnte...

abfahrt vermutlich freitag vormittag ab braunschweig; klärt sich aber noch genau im laufe dieser woche.

interessenten bitte pm an mich.

dann kann jeder der drin sitz schon mal 35 Euro bereit halten :-D

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ich hätte noch eine mitfahrgelegenheit im transporter zu vergeben; am liebsten an jemanden ohne roller, weil es sonst wohl eng werden könnte...

abfahrt vermutlich freitag vormittag ab braunschweig; klärt sich aber noch genau im laufe dieser woche.

interessenten bitte pm an mich.

dann kann jeder der drin sitz schon mal 35 Euro bereit halten :-D

Wie jetzt? Is das dies Jahr so billig für Car-Sucker? :-D

@MH: Wenn du über Düsseldorf fährst kannst dich uns anschließen. Hab nur noch kein Plan wann wir losdüsen.

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?sag' sowas nicht ? bin zur Zeit schwer am kämpfen, damit meine Karre überhaupt die 80 packt  :-D

Grüße

MH

Na vill flotter werden mer au net unnawechs sein. Fahren eh übba Land wejenz de Schmalrahmen. Melzich halt wennste Böcke hast :-D

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dann kann jeder der drin sitz schon mal 35 Euro bereit halten :-D

noch mal genauer erklärt:

1 transporter

4 leute (bisher 3; einer fehlt noch)

2 roller (beide mit doppelsitzbank, also muss keiner den autofahrer-eintrittspreis bezahlen)

kapische?!

:-D

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1 oder 2 meter vorher sollten reichen...  :-D

...mhmm...das haben wir letztes Jahr auch probiert und haben auf der Tanke umgesattelt-irgendwie haben die das aber gemerkt-vielleicht haben wir übertrieben,indem wir unsere Gesichter mit Grillkohle geschwärzt haben-oder die haben gesehen,daß die Chokes noch drinne waren... :grins:

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@ Rollerjunge: Fahre auch am Freitag relativ früh ab Elmshorn Richtung Holland. Bin momentan noch in BS, Roller ist heil, waren keine Klemmer, die Tankbelüftung war nur nicht mehr ausreichend für die Benzinmenge...

Tret mal Lüde und Thomas in den Arsch wegen Holland, bei Wolle ist sicherlich vorher noch ein TÜV-Termin und für Sascha habe ich noch nen 135er liegen, den kannst du deinem Clubkameraden ja bis Holland noch draufbauen...

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Denke wir (Knud, Dennis, Bayman und ich) werden auch wieder dahin eiern! Oder?

Den Anhänger von Kneipen-Guido hab ich sicher ... mal schaun was mit dem T4 wird ! Gruß aus Seth !!  :-D

Tomik

Dat geit los,Mann!

Was soll mit dem T4 sein??? :-D

Wir müssen sonst den Pantera-3A-Passat davor hängen-ist klar,ne?

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Dann bauen wir eine dran!

Mit dem Saab werde ich in mittelschwere Erklärungsnöte kommen,wenn die Grünen uns Sonntach wieder anhalten und 4 bekiffte Roller-Nazis in einem Mafia-Saab mit Punker-Nummernschildern vorfinden... :grins:

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    • Ich finde die gar nicht so schlecht. Also in ein paar Wochen ...
    • Heute abend doch nochmal ein wenig Gedanken gemacht und versucht das grafisch darzustellen. Das kam dabei heraus: Rot ist der Ausgangspunkt mit HLKD160 Eine HLKD 140 müsste die theoretische Förderkennlinie kippen (schwarz), das wäre dann aber generell zu fett Darum mit ner kleineren HD 125 gegengesteuert (grün) Der Wolkenbruch war vorbei, also doch noch schnell in die Garage und ne 140er HLKD und HD125 eingebaut! Und siehe da: Die Kiste läuft plötzlich in allen Gasstellungen und Drehzahlbereichen perfekt, kein Gestottere kein Gesprotzel! Allerdings war die Kerze nach ein paar km bei 50% Gas und eher höheren Drehzahlen weißlich, drum auf HD128 gegangen und schon war das sprotzeln wieder ansatzweise da. Es gab aber nur 2-3 Aussetzer bei ca 55km/h im 3.Gg. Also muss ich irgendwie schauen, wie ich den Bereich anders abmagere, den Kamingummi evtl. wieder raus... Die Tage muss ich auch erstmal schauen, wie das mit HD128 (~135 SIP) im Vollastbereich taugt. Verrückt, was so ne HLKD ausmacht!  
    • verbau den BGM7742B, der passt 1a mit einem Cosablock. Bei mir und vielen anderen.
    • Ok, dann werde ich mir so einen Signalfilter auch mal besorgen.
    • Wenn Full DC hast musst Du ja die Drehzahl woanders abnehmen als am Lichtstrom. Ich kann mir nur vorstellen, dass dafür das extra Kabel ist. An meiner Full DC Vespa habe ich das Signal über den Koso Signalfilter am Zündkabel abgenommen. 
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