Zum Inhalt springen

Miss German Scooter Forum 2004


LosPlayers

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs und Mädels,

Ich habe in diversen Communitys schon einige Misswahlen gesehen, echt ne Lustige Sache, da dachte ich das wär doch auch mal was für das GSF. Mitmachen kann jede Lady (und ich hoffe Sie tun das auch). Was haltet Ihr davon ??? Die Ladys wo keine Möglichkeit haben ihre Bilder hier zu online zu stellen, sollen die Pics einfach an [email protected] schicken ich werde dies dann uppen und online stellen.

Grüße LosPlayers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 191
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok, dann fange ich mal an.

ich hab diese Miss GSF '04 nur einmal kurz auf dem zossen treffen gesehen, die blonde mit den tollen langen haaren. danach gleich wieder aus den augen verloren, wie so oft :???:

da wurde ich auf einmal ganz wuschig. :love: :love:

mein voting: ne glatte 10.

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt immer dran, dass wir auf Runs immer voll wie die Kieslaster sind. Dann kann die einzige akzeptable Frau auf dem Rungelände, schnell zur schönsten Frau des Universums mutieren.

Also vor der Miss-Wahl 7-12 Pilsetten in die Figur schütten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey fritze, haste ne schwester? :-D

olli, vor dem hintergrund das der kleinköpfige s sie zu kennen scheint, wäre mein erster tip... äääh, ja.... kein witz.

ach ja , habe in B jemanden getroffen, der im "seitengassen hoch-und runterlaufen ganz gut sein soll..." (jaaa, checken eh nur n paar....) aber was will man mehr? steeeeffff!

Bearbeitet von cal.68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rätselraten kann hoffentlich bald gelöst werden.

@ schmied, wir beide habe sie zumindest in natura gesehen. das haben wir allen anderen lang voraus. und gerochen hat sie gut, hmmmm :love: :love: :love:

@ tobi tobsen: ja an nicole hab ich auch schon gedacht ;-) die fährte ist heiss :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmied, wir beide habe sie zumindest in natura gesehen. das haben wir allen anderen lang voraus. und gerochen hat sie gut, hmmmm  :love:   :love:   :love:

Ich hab sie auch live gesehen, aber nicht dran gerochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt hier nicht der punkt, carrie-tascha-linde.

wenn du gewinnen willst, musst du bilder von dir in exponierter situation bringen, oder zumindest von den hervorzuhebenden "komponenten" :-D

oder das blonde-bitch rätsel lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee. so einfach ist das rätsel nicht zu lösen. das muss schon jemand mit nem bild beweisen. vielleicht eines, wo wann die prachtvollen knackigen "augen" auch erkennen kann.  ;-)

tja, da kann ich leider nicht mit dienen, oli... :???:

ich bin aber gaaaaaanz sicher, dass ich recht habe. was sagt marc immer, wenn er sie sieht: schöne haare! .....

... für ne frau...! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat was

scooter_repair_girl.jpg

liegt die noch vom vortag dort rum oder soll das wirklich ne schraubende frau darstellen? :haeh:

wenn ne schraubende frau, dann was um alles in der welt macht die dort?! :haeh:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, die hat sich nur mit ihrem rock (manche nennen es auch breiter gürtel) dort verheddert... :-D

(edit sagt: aus mir spricht nur der neid... und edit hat fast immer recht! :-D )

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information