Zum Inhalt springen

Stoneheads S.C. Run & Race 2005


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 411
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auaheieheiaha !

Geil. Da war mein Knie übrigens schon kaputt. War ein GANZ NORMALER RENNUNFALL. Die 21 ist nach rechts gezogen weil die rote Karre wohl zu nah war. Dann wollt ich auch nach rechts (n Bissl) weil ich den mit der 21 schon am Fuss eingeklemmt hatte, allerdings gings nich nach Rechts weil da die 24 war. Die wiederum hab ich natürlich nich gesehen und so war ich zwischen den beiden eingeklemmt. Und dann lag Mein Roller mit mir da....und angeblich hat der Roller sogar Kreise gedreht. :-D

Mich hats nur kurz geärgert weil der Lenker schief war und Ich eigentlich ein anderes Ziel hatte :-D

Gehört dazu....vor allem da ist wirklich nichts passiert ausser das Ich ein paar Plättze verloren habe. Die 21 kam später noch zu uns und meinte er hätte nur "was Gelbes" hinter sich gesehen und noch schnell seinen Fuss in Sicherheit gebracht...nachdem der sich in meinem Trittbrett verewigt hatte.

Greetz,

Armin

Bearbeitet von StahlFix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armin

Gehört dazu....vor allem da ist wirklich nichts passiert ausser das Ich ein paar Plättze verloren habe. Die 21 kam später noch zu uns und meinte er hätte nur "was Gelbes" hinter sich gesehen und noch schnell seinen Fuss in Sicherheit gebracht...nachdem der sich in meinem Trittbrett verewigt hatte.

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

So ist des nun mal mein Spezel die 21 hat des auch so gesehen, zum Glück ist alles soweit glimpflich abgelaufen wir haben sicher alle viel daraus gelernt und wir wissen auch alle, dass sowas passieren kann.

Also schön die Wunden lecken und bald hoffentlich auf ein Neues.

grüße

Chris

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder von der #65 wären auch cool .. war auch mein erstes Schaltrollerrennen

Gruß #65

<{POST_SNAPBACK}>

da gibts doch schon was nettes mit uns beiden zwar nicht vom Meisterfotograf aber auch ganz nett!

Da seh ich auch gleich das ich noch wesentlich lockerer im Fahrstiel werden muss wenn ich so den direkten vergleich sehe. Und deine Kiste war auch ein gutes Stück schneller als meine unterwegs. Ich muss also aufrüsten. :-D:-D:-D

grüße

Chris

edit:

erstes Schaltrollerrennen bei Dir Dasgasistrechts aber icher sonst schon erfahrungen bei dem geilen Fahrstiel

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder gibts bei Stoffi auch schon !!

<{POST_SNAPBACK}>

Der Bericht dort ist auch lesenswert!

Meine Bilder kommen hoffentlich im Laufe der Woche, bin zur Zeit noch mit den Ergebnistabellen vom RnR05 und deren Veröffentlichung auf der ESC-Seite beschäftigt, das hat zur Zeit Priorität...

Gruß Robin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crazy BETZ Top Zeiten in deinem 2. Lauf da hast du die beste Runde deiner Klasse gefahren.

Ich brauch echt Durchzug von unten raus. Im best of all wo ich entlich mal Platz zum Fahren hatte hab ich gleich auch ne nette Zeit gefahren nur dann bin ich halt auch raus geflogen :-D(

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenns den crazy Betz nicht immer raus hauen würde....na dann würd ers vielleicht auch mal aufs Treppchen schaffen :-D

Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär :-D(

Na du hast dich aber auch wacker geschlagen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenns den crazy Betz nicht immer raus hauen würde....na dann würd ers vielleicht auch mal aufs Treppchen schaffen :-D

Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär ;-)(

Na du hast dich aber auch wacker geschlagen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da geht noch was :-D

leider kann ich wohl erst wieder im September mit heizen ist zum heulen ;-)( aber wie es so ist im Leben man kann nicht auf zwei Hochzeiten auf einmal tanzen.

Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dagegen siehts aus, als wäre die lamy auf ner gemütlichen ausfahrt zum eis holen :-D

und die 65 (jens????) hatte von mir die höchsten style-punkte bekommen ! :love: :love: :love: der hammer wie dieser junge mann immer auf der kiste hängt! :sabber:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Polini mit zwei kaputten Ringen und einer Polini Bananaé war das auf jeden Fall ordentlich ... der Herr lass bitte PS regnen :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Da war schon im ersten Lauf 1 Ring ausm Auslass verschwunden und wirklich keine Leistung am Start. Das ist nach dem ersten Lauf denn offensichtlich geworden als der Zylinderkopf runter war. Zum 2ten Lauf so zu starten war somit nix.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich fahre die ss180 fast täglich. Der Motor schnurrt wie ein Kätzchen, aber jetzt wo ich meinen Tacho beim Sucram hab machen lassen, ist mir erst aufgefallen, dass die Endgeschwindigkeit noch deutlich optimiert werden könnte. Aktuell hab ich etwa 22 t km auf der Uhr und daher wollte ich einfach mal wissen, ob es da mal ratsam wäre: 1. die Kolbenringe evtl. zu tauschen, weil Kompression über die Jahre natürlich nach lässt. Wie gesagt, anspringen tut sie aber spätestens auf den dritten Kick. 2. der Sito Auspuff den ich drauf gemacht habe vielleicht einfach ne üble Drossel ist. Der originale ss180 Auspuff war schon mehrfach geschweißt und das Endrohr abgesägt. Daher hab ich ihn getauscht. Aber hab ja jetzt schon 3 Meinungen gehört, dass der Sip 2.0 definitiv besser läuft daher ist das jetzt erstmal der erste Schritt und dann gehts weiter mit dem Zylinder   Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen    
    • Das würde mich wie gesagt auch interessieren... Also wie wirken sich die Löcher auf die Gemischbildung aus. Genauso die Länge des Nadelsitz.       Zu meinem PWK Problem an der Lamy, es war tatsächlich dieser scheiß kleine Nadelsitz. Habe den gegen einen aus so nem SunWorld PWK Klon den ich noch liegen hatte getauscht. Der war zwar 1mm länger, also 5mm anstatt 4mm, aber damit is die Kiste sofort wieder sauber gelaufen und die Standgasgemischschraube hat auch wieder eine Funktion gehabt. Davor konnte ich die komplett rausdrehen und entfernen und der AFR Wert war immer noch bei unter 12 und die Kiste hat geraucht und gespotzt wie ne Dampflock.  Was halt echt ärgerlich war, ich hatte den letztes Jahr schonmal getauscht, da hat es aber nichts gebracht weil zusätzlich noch der Gummi aus dem Chokeschieber rausgefallen war, das habe ich dann aber erst später gemerkt und die Symptome dem zugeschrieben. Damit ist hoffentlich meine Odysee des verflixten siebten Jahres der Lamy rum. Diverse Fehler die alle mehr oder weniger direkt nacheinander kamen und alle sehr ähnliche Fehler produziert haben. Angefangen mit defekter Membran, über Choke und Riss im Tank letztlich zum Nadelsitz der aber vermutlich schon länger mit reingespukt hat.
    • Gerade die natürliche Art und die täglichen Unwägbarkeiten und wie du diese erklärt hast, machen zusammen mit den schönen Motiven deinen Bericht so lesenswert. Bitte am Stil nix ändern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information