Zum Inhalt springen

Tätowiert oder was?


ScooterBastard

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ja auch ein paar dieser netten Hautbildchen.....

Und es gibt nur eines, das ich ziemlich bereue, wird gerade gecovert....War ein Tattoo, dass sich meine Exfrau und ich gemeinsam stechen liessen....Jetzt kommt ein chinesischer Drachen drüber, so dass man nix mehr sieht....

Ansonsten?

Nix bereut, würde es wohl genauso wieder machen, obwohl die Qualität meiner ersten Stücke(Mitte der 80er)nicht so berauschend ist, aber einfach ein Teil meines Lebens......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man im sternzeichen skorpion ist, dann ist ein skorpion-peckerl PFLICHT, meiner meinung nach. würd ich mir sofort machen lassen. für zwillinge hab ich noch nix wirklich berauschendes gesehen (2 dodln in "Tweedledee and Tweedledum"-art möchte ich nämlich nicht haben, obwohl -wenn ich es recht bedenke- das schonwieder lustig wäre). eine coole zeichnung, die ein gemisch aus dem sonnenzeichen und dem aszendenten darstellt...sowas würd ich mir auch einreden lassen ... aber ich kann leider nicht zeichnen und ein fertigteiltattoo mag ich auch nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal bei meiner ausbildungsstelle fast vonner leiter gefallen, als mein chef mir erzählte, nach dem er gesehen hat, dass ich ein tattoo habe, dass er sich in den wilden 40ern? mal überlegt hatte sich ne fledermaus auf sein primäres geschlechtsorgan stechen zu lassen :rotwerd: ... und zwar so, dass wenn er sich eine von der palme schütteln würde, die fledermauf flugbewegungen machen würde :puke: ...

und der sack war echt nich schwul oder so ... aber sowas von trocken rübergebracht ...

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal überlegt hatte sich ne fledermaus auf sein primäres geschlechtsorgan stechen zu lassen  :rotwerd: ... und zwar so, dass wenn er sich eine von der palme schütteln würde, die fledermauf flugbewegungen machen würde

ich stell mir das gerade bildlich vor :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

findest du, tätowierungen sind jetzt scheisse, weil sie immer mehr in mode kommen? ich denke, man kann die typischen modetätowierungen, die wir bereits angesprochen haben, ganz gut erkennen und das sind bestimmt die einzigen, die in zukunft häufiger entfernt werden könnten. obwohl diese modetattoos ja keine besonders auffälligen sind und auch inhaltlich oft nichts darstellen, was einem später unangenehm werden könnte.

nur, weil jetzt viele keute tätowiert sind, heisst das doch nicht, das tattoos plötzlich scheisse sind. seit der adidas-werbung stehen auch wieder alle auf blechroller... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, natürlich find ich tattoos nich´scheiße (sonst müsst ich ja auch zum laser-doktor) :-D ,ich mein´schon die sinnentleerten mode dinger wie örgendwelche chinesischen schriftzeichen, jägerzäune ect. es is´ja doch noch ´n unterschied ,nich´nur ob, sondern auch was man gestochen hat- und warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

geht mir ähnlich. habe mein erstes tattoo erst diesen april machen lassen. hatte meine freundin mir zum geburtstag geschenkt. und das, obwohl ich schon als kleines kind am liebsten volltätowiert gewesen wäre. tattoos sind teuer und ich hab nicht so dickes geld, das geht erst mal für wochenende, den roller und platten drauf, und dann bleibt einfach kein geld übrig für tattoos. leider. vielleicht ändert sich das ja mal in ein paar jahren, wenn man mal mehr geld verdient.

cheers!

julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
irgendwie ein cooles tattoo

9268.jpg

ja eigentlich schon. haben auch auch schon ne menge leute was in dem stil. ob es dabei jetzt gut ist, das nieten mit gestochen wurden, durch die das band läuft und dass die schnürung "unrealistisch" ist, weil nichts unten drunter läuft, sei jetzt mal dahingestellt. demjenigen, der nur nen kurzen blick drauf hat, fällts sowieso nicht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mich auch mal hier einzubringen:

auch ich hab mir schon den einen oder anderen liter japanischer zeichentusche in die haut jagen lassen, hab allerdings bei mir keinen modetrend entdeckt, bin auch keine 12 jahre alt und find meine tattoos einfach geil. geb auch nix drauf was andere von mir denken bzw sagen, bin halt wie ich bin und das is auch gut so. find nicht dass man sich mit tattoos von der masse hervorhebt bzw was besonderes is, aber mir gefällts und es werden auch immer mehr werden bei mir weil ich einfach drauf steh. sollte das jetzt für irgendjemanden ein problem sein... dann viel spass beim ärgern oder kopfzerbrechen ob in meiner kindheit was falschgelaufen ist oder nicht, ich geb n :-D drauf.

man kanns halt nie allen recht machen, sofern man das überhaupt will

:-D

seleeekta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein semi-freund sagt ich wuerde grandios aussehen mit ein gesammt ruecken taetowierung, sowas Japanisches aber ich bin komplett unverziehrt und finde das fast ein orden das mann aus diese genneration kommt wo jede tusse ein schmetterling am knoechel hat ohne verzierung.

Ich bin alabaster von kopf bis fuss, und es ist gut so!

Bearbeitet von SeuteDeern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information