AlexJos Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Danke, aber das hat mir alles nicht weitergeholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 such doch mal. anschliessen wird dir das keiner hir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexJos Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Verkabelt ist alles und Licht geht. Aber was da an Lichtleistung rauskommt ist echt ein Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 welchen wandler hast du drinn. welche birnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexJos Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Bgm Regler mit vorne 35w und hinten 10w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexJos Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Gibt's einen Bedüsungstip für den Polini CP23 mit Flytech und Wideframe Box Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 machmal vorne 25W rein und berichte bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 8 Stunden schrieb AlexJos: Gibt's einen Bedüsungstip für den Polini CP23 mit Flytech und Wideframe Box Auspuff? Probier mal HD 100 und ND 36 und berichte bitte! Sonst gibts beim nächsten mal keine Beratung. Der Verein hir lebt durch solchen austausch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexJos Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Wird gemacht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexJos Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Die 25 Watt Birne hat die Lösung gebracht. Licht geht vorne wie hinten und ist auch annehmbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 und was macht der cp 23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexJos Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 War noch kein Wetter für die Testfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 5 Stunden schrieb AlexJos: Die 25 Watt Birne hat die Lösung gebracht. Licht geht vorne wie hinten und ist auch annehmbar. Ich fahre mit der Originalima und Klingelkasper Stage 2 12V-Umbau eine 12V 45/40 Watt Birne im Scheinwerfer, selbstverständlich mit Oripolrad/Alulüfter-Kombi 1650 Gramm. Rechne ich noch die optoelektronische Zündung mit ein, kam das ganze Paket für gut ein Drittel des Preises von dem Flytech-Downgrade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexJos Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre dass auch mein Favorit gewesen. Aber jetzt hab ich halt die flytech. Dachte halt das wäre die einfachste Lösung, da die Zündung ja angeblich der Schwachpunkt bei der GS ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Die einzig echten Schwachpunkte sind beim Original die sich nach Jahrzehnten des Betriebs auf Ihrem Eisernkern lockernde Ladespule und verschlissene Zündschalter. Beides lässt sich leicht beheben. Ich möchte meine jetzige Komfortelektrik jedenfalls nicht mehr missen. Heb Dir auf jeden Fall die Oriteile auf, insbesondere wenn Du das späte 1200g(ohne Lüfter)-Polrad hast. Diese Polräder sind quasi unverwüstlich und die Magneten lassen auch nach Jahrzehnten nicht nach. Das ist in der Quali heute so nicht mehr zu bekommen. Bearbeitet 7. März 2019 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor einer Stunde schrieb Klingelkasper: Ich fahre mit der Originalima und Klingelkasper Stage 2 12V-Umbau eine 12V 45/40 Watt Birne im Scheinwerfer, selbstverständlich mit Oripolrad/Alulüfter-Kombi 1650 Gramm. Rechne ich noch die optoelektronische Zündung mit ein, kam das ganze Paket für gut ein Drittel des Preises von dem Flytech-Downgrade. Und was kostet dann der Umbau? vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Minimal: Gute Gel-Batterie 20 Standardvollwellenregler 50 Relais 10 Vorwiderstand für Zündspule 5 Kleinteile 5 Macht zusammen 85€ Der Einbau besteht aus Relais im Lenkkopf einschleifen=4 Kabel umstecken, und noch Batterie, Leuchtmittel, Regler, Vorwiderstand anschließen/austauschen. Ist in 15-20min erledigt. Wer mag kauft sich noch ne 12V-Zündspule dazu. Optoelektronische Zündung Marke Eigenbau hat mich ca. 50 gekostet, ne Helotronik aus dem Regal kommt für 80 daher. Dafür muss zum Einbau noch nicht einmal das Polrad runter. Baut man definitv schneller ein als ne Flytech. Als zusätzliches Extra gegenüber der Flytech-Lösung brennen Rüli und Tachobeleuchtung auch im Leerlauf flackerfrei und mit voller Leuchtkraft, ausserdem höhere Scheinwerferleistung. Nebem Preis und Aufwand spricht die doch recht durchwachsene Qualität der heutzutage angebotenen Polräder/Pickups/CDIs m.E. auch eher gegen die Flytech-Lösung. Bearbeitet 7. März 2019 von Klingelkasper 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexJos Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Heute mal kurz mit dem cp23 gefahren. Die 36 ND funktioniert nicht mit dem kurzen marchald Luftfilter. Zu fett und stottert. Ohne Filter würde es so einigermaßen passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 komisch, welche welche nadelstellung? HD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexJos Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Clip ist ganz oben und HD 100. gemischschraube ist 1,5 Umdrehungen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corleone Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 probier mal HD 98 wenn du da hast und nadelklipp auf 3 von oben. die gemischschraube 1 ganze Umdrehungen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Howill99 Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 Gibts es eigentlich das Bremspedal für die GS3 noch irgendwo zu kaufen? Bzw wenn einer eins hat, gerne PN. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 22. März 2019 Teilen Geschrieben 22. März 2019 Am 21.3.2019 um 10:03 schrieb Howill99: Gibts es eigentlich das Bremspedal für die GS3 noch irgendwo zu kaufen? Bzw wenn einer eins hat, gerne PN. Danke Hallo Habe seinerzeit auch keines gefunden ! vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Ich bin schon seit längerem dabei einen Gs Rahmen, den ich mal gegen einen Motor getauscht habe, freizulegen. Das Typenschild und die Rahmennummer sind doch auf der Rechten Seite mit Kerbnägeln angebracht. Heute habe ich die Seite freigelegt und finde aber keine Löcher.... Bin am zweifeln was das für eine ist. Allerdings ist am Heck ganz klar mal ein Schwanenhals montiert gewesen. Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk Bearbeitet 29. März 2019 von Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Schau mal ob eine Nummer eingeschlagen ist? vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor einer Stunde schrieb great8ride: Schau mal ob eine Nummer eingeschlagen ist? vg Auf der Linken hinteren Ecke ist eine 5Stellige Nummer, aber das ist eher irgendeine Fertigungsnummer denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Arthuro: Auf der Linken hinteren Ecke ist eine 5Stellige Nummer, aber das ist eher irgendeine Fertigungsnummer denk ich Schau mal am Trittblech nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joker2010 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Hallo, ich hab seit 2 Wochen nun auch eine deutsche GS3. Im Detail kenn ich mich bei dem Roller ehrlich gesagt nicht sonderlich aus. Zu den Bremstrommeln und Felgen hab ich schon mal eine Frage, bei meinem Roller sind vorne und hinten unterschiedliche Trommeln verbaut. Vorne gewölbt wie PX und hinten flacher. Ich denke die sollte vorne und hinten gleich sein oder? Sind die Serientrommel identisch wie PX oder is die flachere richtig? Wie verhält es sich bei den Felgen, identisch PX? Wurde Original beides in dem selben Silber wie das Chassis oder in einem anderen Silber lackiert? Danke schon mal, Grüße, Leonhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
citydick Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Servus, Trommeln sind unterschiedlich:hinten optisch ähnlich PX, nur feine Verzahnung und beidseitig mit Konus, vorne mit konischer Aufnahme und zwei "Nasen". Felgen von der Breite wie PX, nur mit kleiner Ventilaussparung. Lack identisch zum Chassis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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