Zum Inhalt springen

Indischer Px 200 Alu Zylinder


Grinselui

Empfohlene Beiträge

Glaube kaum das der sein Geld 'Wert' ist . Wenn mann Kaufpreis & Porto zusammen nimmt...

Bzw ein guter gebrauchter Polini gg wäre sicher keine verkehrte Wahl im Vergleich 

 

12 Ps sollte der og verlinkte wohl schon schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat wheelspin folgendes von sich gegeben:

Ist ein Steel-liner.

Also Stahllaufbuchse mit Alu drum herum gegossen. Die Kanäle sind echt grottig... stört aber ja bei dem VMC Kram auch keinen, Hauptsache günstig... er wird seine Freunde finden...

 

Was ist denn an dem VMC-Kram so verkehrt? Dass die Zylinder scheiße sind, lese ich grad zum ersten Mal. Wollte mir eigentlich einen bestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Was ist denn an dem VMC-Kram so verkehrt? Dass die Zylinder scheiße sind, lese ich grad zum ersten Mal. Wollte mir eigentlich einen bestellen. 

 

Dafür funktionieren die aber echt gut:thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Was ist denn an dem VMC-Kram so verkehrt? Dass die Zylinder scheiße sind, lese ich grad zum ersten Mal. Wollte mir eigentlich einen bestellen. 

kann nur für den Alu sprechen:

lese auch zum ersten Mal, dass der grottig wäre.

Und fahren tut er prima. Der BGM hat bei mir aber auch funktioniert.

Bei beiden habe ich den Kopf manipuliert...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎08‎.‎2020 um 13:48 hat Grinselui folgendes von sich gegeben:

Kennt den wer

Und schafft er seine 12 PS? 

 

https://www.ebay.de/itm/392396586519

 

 

 

von diesen Zylindern hab ich schon vor mindestens 5 Jahren gehört...gibts eben mit verschiedenen Bohrungsdurchmesser...

 

wird schon laufen aber wird keine Wunder bringen

Bearbeitet von polinist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Um aus niedrigen Motordrehzahlen höhere Generatorleistung zu erreichen, hilft nur ein erheblich gößerer Generator! Jeder Boost Converter (falls er überhaupt unter 3 Volt Eingangsspannung noch funktionieren könnte) würgt Permanentmagnet Generatoren völllig ab, wenn sie nicht brachiale Ströme aus niedrigen Drehzahlen erzeugen können.   Deshalb kann das mit Konstantstromprinzip niemals funktionieren, wenn der Generatorteil unter optimalen Bedingungen nur bis zu max. 9 Ampere Kurzschlußstrom erzeugen kann!   https://www.motelek.net/andere/bgm/vespa/bgm-8030n_lima.png   An jüngeren Euro-4 Mopeds wie Derbi Senda ab Bj. 2018 arbeitet eine modifizierte Art von Sepic Converter (mit nicht wirklich erstrebenswerten Wirkungsgad) als Laderegler und erzeugt pulsierende Gleichströme.   https://www.motelek.net/schema/derbi/derbi_x-treme.png   Allerdings schaltet dieser PWM Gleichrichter erst ab ausreichend hoher Eingangsspannung seinen Schaltregler ein und deaktiviert diesen bei zu niedriger Generatorspannung wieder automatisch. Deshalb ist auch keine Akkuladung, bei Standgasdrehzahl möglich!
    • War mal mit meinem angehenden Stadtmotor auf der Rolle... Setup  Malossi Sport (Auslass 58%, Kolbenfenster geöffnet)  Zeiten keine Ahnung jedenfalls alles auf Kopf unten is nur ne 0.2er drinnen. 60 Hub SIP Welle Einlass ca. 125/65 26er SI ohne luffi 140HD / 60/160ND / 4er Schieber / BE3160 mit zusätzlichen Loch windige Pinasco Airbox Polini Box original Zündung mit Elestart Polrad ohne Kranz.   Was sagt man dazu? Fährt sich ziemlich unspektakuläre. Vermisse irgendwie auch noch NM.  
    • Entweder so, oder: "Schatz, das Moped muss weg. Echt jetzt! Das Ding steht im Weg rum! Du fährst damit fast nie. Und wenn du sie doch mal rausholst, dann sind die Nachbarn genervt, weil sie so dolle Lärm macht." "Okay, ich setze sie bei Ebay-Kleinanzeigen rein." Sechs Wochen später: "Schatz, hast du das Moped eigentlich inseriert?" "Ja, aber irgendwie meldet sich niemand. Und verschenken will ich sie ja nu' auch nicht..." "Okay okay, dann behalt sie eben. Aber dafür verschwinden die Modelleisenbahn, der Flipper und das Album mit den Nacktfotos deiner Exfreundin." "Alles klar, mach ich. Obwohl... Das Foto-Album nimmt doch eigentlich nicht viel Platz weg..."
    • Oder Rusisch eine Rohschelle rum bis zur nächsten Motorrevision und dann bohren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information