Zum Inhalt springen

woher kommen eure GSF-NAMEN?!


Carrie

Empfohlene Beiträge

art_65...hmmm

also das art kommt von artur

@carrie: ja, genau so wie der vater von carrie in k.o.q. heißt....also komm und gib deinem dad ein küsschen

der_ und das 65 is einfach nur so da....

mfg

:-(

schade das in deinem profil kein geburtsdatum steht! nicht, dass mein "dad" womöglich jünger ist als ich... :-(

baujahr 65 biste ja wohl nicht...

gehört hier zwar nicht hin, aber ich muss es trotzdem loswerden...

mein lieblingsspruch vom guten alten arti:

ich bin ein kreischer.....

.... aber nicht im schwulen sinne!

:-(

88 is mein baujahr, aber egal.... :-(:-(

ich finde die folge, in der carrie mit doug ins harfenkonzert geht einfach genial!

wie sie sich anschrein, ohne ein wort zu sagen......einfach zum brüllen :-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

88 is mein baujahr, aber egal.... :-D   :-(

du junges kücken! du könntest ja fast mein sohn sein (okay... zugegebenermaßen hätte ich dann extrem früh angefangen müssen)!!! :plemplem: ich fühl mich eben gerade so alt! :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab carrie genommen, weil mein freund und ich die serie "king of queens" lieben!

Huch, ich dachte es geht um die Carrie von Stephen King :grins: die mit Messern und Feuer um sich warf :-(

Dug und Carrie sind cool :-D

Mein Name kommt daher, weil mir in der Früh um 1 einfach nichts mehr noch Dümmeres eingefallen ist :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich dachte es geht um die Carrie von Stephen King  :grins: die mit Messern und Feuer um sich warf

stimmt! auch nicht schlecht... :-(

komme immer mehr zu der überzeugung, dass carrie ein cooler name is. vielleicht werde ich meine tochter eines tages so nennen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil hamburch eine schoine stadt is und dazu noch meine perle! :love:

...und ich mal nach einer feier ziemlich tief ins fleet guckte,

als ich hinein spie :puke: :-D

"Fleete" werden Hamburgs Innenstadtkanäle genannt. Sie waren früher nicht nur die wichtigsten Verkehrswege, sondern dienten auch der Trinkwasserentnahme, der Abwassereinleitung und häufig sogar der allgemeinen Müllentsorgung.

Die Fleetenkieker waren Personen, die mit der Reinhaltung der Fleete betraut waren. Landete ungewollt etwas in den Fleeten, konnte man einen Fleetenkieker mit der Bergung beauftragen. Heute werden die Fleete einmal pro Jahr abgesenkt, um ihre Gründe zu reinigen.

labskaus war auch in der engeren auswahl :sabber:

Der Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zum Thema Carrie..da gabs früher - als ich noch jung war *g-

ein Lied von Europe "when lights go down...sing...Caaaarrrieee, Carrrrrieee..."

Schön  :love:

echt? kenn ich gar nicht...

wenn du es zufällig als mp3 hast, schick mal ne mail/pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Lied von Europe "when lights go down...sing...Caaaarrrieee, Carrrrrieee..."

Schön  :love:

Also nee: Das Lied schön zu finden ist eine Geschmacksverirrung allererster Kajüte. Wie sagte doch eine Ex- von ihrem ehemaligen Mitbewohner über ihren Musikgeschmack zu berichten: Du hörst gar keine Musik, Du hörst Radio.

Zitat:

Carrie, Carrie, things they change

Carrie, Carrie, Carrie

Carrie, Carrie, maybe we'll meet again somewhere again

When lights go down

Gefühlsduselige :puke:

:-D:-(:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung...so coole Sachen wie <<deAth-XY>>, ~°MASTER-XY°~, Grö.F.a.Z.-XY waren schon an die kleinen onlinezockkiddies und plasteracer vergeben...war halt nix mehr frei. Außerdem hatten wir '96 schon 'ne Kappe auf die ganzen ABI'96-Aufkleber-da-geht-mir-einer-ab-Spacken und so hat unser Jahrgang sich halt Shirts mit 'ner riesen Mongo-Clique gemacht...noch VOR den Hamburger "Mongoklikke"-Nachmachern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusatz:

Labskaus war früher ein typisches Seefahrergericht aus "haltbaren" Lebensmitteln, wie Kartofflen, Dörrfleisch oder Trockenfisch, eingelegter Roter Beete und Gurken.

Seit der Nachkriegszeit wird auch alternativ gern Corned Beef

(von Alliierten verteilt) statt gekochtem oder gedrehtem Rindfleisch verwendet.

Ergibt einen roten Brei, der besser schmeckt, als er aussieht.

Traditionell wird ein salziger Hering dazu serviert und/oder Spiegelei.

aber wie rambo schon sagt: läcka! :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nee: Das Lied schön zu finden ist eine Geschmacksverirrung allererster Kajüte.

Nommal off-topic ...

Und so ein Spruch jetzt ausgerechnet von jemandem mit so einer komischen Frisur im Profilfoto :-(:-(:-(

Und der Labskaus hört sich ja total grausam an :puke: Sorry, aber das kann nicht schmecken :-D

@carrie..schicks Dir :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so ein Spruch  jetzt ausgerechnet von  jemandem mit so einer komischen Frisur im Profilfoto

NA UND?! So sehe ich eben morgens nach dem Aufstehen aus. Tagsüber gerne auch so, man sieht die lebendigere Gesichtsfarbe (passend zu meiner Rally) und meine Frisur ist allemal besser als Deine rote Nase:

besserso.jpg

Wenigstens verkaufe ich keine Tote-Tier-Würfel bei Burger King wie Du ? :-(

:grins: :grins: :-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BOAH, das ist total eklig :puke:

@sähkö..Hä ? :haeh: -> :grr: Immerhin hab i keine Wurschtbraterei :sly: und der Würfel wurde zu wohltätigen Zwecken gekauft :-P

und : mein Nasen-Sonnenbrand ist ja wohl das geringere Übel Deiner roten Birne gegenüber

;-):-D

Bearbeitet von Vespabraut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information