Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...

Featured Replies

• Antworten 1,3Tsd
  • views 96,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Rollerbube
    Rollerbube

Wir haben keinen Mangel an Fachkräften. Wir haben einen Mangel an Leuten die bereit sind für eine Hand voll Nüsse und zu miesen Bedingungen zu arbeiten. Das ist meine These. Wenn man es Fachkräft

• ... auf einmal neben dir die sagenumwobene und oft in Verkaufsanzeigen erwähnte PX55 steht.

• krankerfrank
    krankerfrank

Ja das wird uns auch prognostiziert. Unser Job ist bald überflüssig weil Pakete mit Drohnen geliefert werden. Das würde ich auch gerne mal sehen. So 2500 Drohnen am tag über Frankfurt, mit 30kg am hak

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...das neue Handy nicht an Land kommt, beim alten zwei Tasten klemmen oder die "3" fehlt.

Geschrieben

...man mir ein Lüra als PKs verkauft und ne Woche später dann schreibt es ein PK XL aber müsste trotzdem passen und es natürlich nicht passt (sonst hätt ich doch kein PKs gewollt) und jetzt derjenige mir nicht antwortet... :uargh:

Geschrieben

du dem dogma den tip gibst, dass er mal wd40 in die tastatur vom chändi sprühen soll... hilft... ne halbe stunde lang :-D

Geschrieben

dir was von der werkbank fällt, es blinnnnnnnnggggg macht und dir ne halbe stunde später ein halbmond abgeht.

Geschrieben

...die Mitspieler das Spielfeld verlassen und in den Zuschauerrängen anfangen rumzupöbeln!

Geschrieben
...die Mitspieler das Spielfeld verlassen und in den Zuschauerrängen anfangen rumzupöbeln!

... der Schiedrichter die Kontrolle verliert :-D

Okay, ich komm ja zurück.

Geschrieben
... der Schiedrichter die Kontrolle verliert :-D

Okay, ich komm ja zurück.

gelbe_karte.gif

Geschrieben

ein paar vom fssc hyperaktiv werden und in 3 verschiedenen topix zeitgleich posten

Geschrieben
Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ... ...du nicht weißt, was nicht stimmt!

...Du aber sicher bist, daß was nicht stimmt.

Geschrieben

...wenn deine freundin auffällig oft von deinem besten freund redet. :puke:

Geschrieben

...Dein bester Freund zeitgleich erzählt wie blöd und hässlich Deine Else ist.

Geschrieben

...Dein bester Freund stellen an Deiner Frau beschreiben kann, die Du noch nie gesehen hast.

Geschrieben

...wenn beide ihr telefon abgetellt haben. ( FICKER!) :puke:

Geschrieben

due denkst als du mitm lkw durch ne kleine lücke fährst : datt passt locker

und es dann ultralaut peng macht und deine seitenscheibe geplazt ist und alle leute dich komisch anschauen und du überall im gesicht und an den händen kleine schnittwunden hast

von wegen sicherheitsglas

Geschrieben

...sich Leute über Sachen ereifern, von denen sie vorgeben, sich gar nicht dafür zu interessieren. :plemplem: :uargh:

Geschrieben
  • Autor

... Du mal die ganzen Rollerteilerechnungsbeträge des letzten Jahres zusammenzählst und Dich fragst, ob das noch das "kostengünstige Fahrzeug" für die Stadt ist, das Du Dir da vor Jahren ursprünglich kaufen wolltest ... :plemplem: *OGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTT* :plemplem:

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
... Du mal die ganzen Rollerteilerechnungsbeträge des letzten Jahres zusammenzählst und Dich fragst, ob das das "kostengünstige Fahrzeug" für die Stadt ist, das Du Dir da vor Jahren ursprünglich kaufen wolltest ... :plemplem: *OGOTTOGOTTOGOTTOGOTTOGOTT* :plemplem:

Hey... du Dieb.... einfach klauen geht fei nicht! :grr: Dafür gibts hoffentlich bald wieder Entschuldigungs-Getränke.... :sabber:

Bearbeitet von red-polo

Geschrieben
...Du aber sicher bist, daß was nicht stimmt.

da etwas nicht richtig läuft.

Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn ...du den Gedanken nicht los wirst das du etwas vergessen hast

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben
  • Autor
Hey... du Dieb.... einfach klauen geht fei nicht! :grr: Dafür gibts hoffentlich bald wieder Entschuldigungs-Getränke....  :sabber:

Wer zitiert hier offensichtlich wen? ( :-D ) Ergo:

... wenn Du zitiert wirst, aber der Plagiator sein sollst. :-D

Bearbeitet von Lacknase

Geschrieben
  • Autor

... die Rechtssicherheit auf der Basis rationaler Beweisverfahren den Bach runtergeht. :-D