Zum Inhalt springen

smallframe-motoren


zirri135

Empfohlene Beiträge

moin moin

habe v50 motoren mit 75dr und 102er polini und 110er polini ein 125er (2 überströmer)

und

einen 136er malossi motor 450eu incl vergaser,und neuer schaltklaue

alle motoren neu gelagert simmerringe kupplung usw. neu !

beim 110er ist eine pk rennwelle drinn !

preise ja nach dem ob mit oder ohne vergaser und kontakt oder ele-zündung !

bei fragen bitte pm !

bitte auch nur fragen wenn ihr einen motor wollt,auf spinner habe ich keine lust !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

beim malossi motor ist eine vollwange drinn der zylinder und die welle und der ansaugstutzen haben 3000km runter ! der vergaser ist neu !

fehlteile zylinderhaube und auspuff sonst kommplett

neu gelagert kupplung schaltklaue usw. auch neu !

hoffe damit die frägen beantwortet zu haben !

es wird kein motoer zerlegt,habe sie grade erst zusammengebaut !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche dringend einen motor für meine fuffi, idealerweise den 75er oder den 110er (sofern einer der beiden noch da ist). am besten komplett mit vergaser und zündung (kann ruhig ne unterbrecher-zündung sein). was möchtest du haben, auch für Versand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

pk motor habe ich auch mußt nur sagen was du haben willst !

gruß chris

@ olli glaubst wohl nicht das ich ein halbes jahr drauf warte das du dir überlegst dich zu melden um das polrad zu tauchen !

glaube aber auch das es besser ist mit dir keine geschäfte zu machen !

ist nicht böhse gemeint ist halt nur wovor mich alle gewarnt haben !

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ olli glaubst wohl nicht das ich ein halbes jahr drauf warte das du dir überlegst dich zu melden um das polrad zu tauchen !

glaube aber auch das es besser ist mit dir keine geschäfte zu machen !

ist nicht böhse gemeint ist halt nur wovor mich alle gewarnt haben !

gruß chris

Man Chris, was soll das denn jetzt!?

Ich hab den Motor am 16.03. erhalten, einen Tag später habe ich den mir schriftlich als mängelfrei mit intaktem Polrad/ Rippen verkauften Motor bemängelt.

Die Schäden waren leider auf Deinen 8cmx5cm Bilder nicht zu sehen und Du hast sie auch nicht erwähnt!

Auf meine letzte Mail am 17.03. bekam ich leider keine Antwort, gut Du warst im Umzugsstress und ich habe mich auf Dein Wort "polrad können wir gerne tauschen! " verlassen.

Auch ich habe noch andere Dinge zu tun...

Am 17.05. habe ich noch mal nachgefragt was nun ist, leider keine Antwort.

Letztendlich habe ich mich dann entschlossen (wieder einen Monat später) Dich hier anzusprechen, da Du Dich nicht gemeldet hast.

Klar habe ich mir auch Zeit gelassen, aber das sollte wohl nicht das Problem sein und ein halbes Jahr ist es sicher nicht her, ich rechne da eher 2 bzw. 3 Monate, oder?

Dies nur kurz hier, schreib dir gleich noch ne Mail und hoffe das wir das jetzt erfolgreich über die Bühne bringen.

Sollte Deine Email Adresse nicht mehr aktuell sein, teile mir bitte die Aktuelle mit.

Gruß und Danke,

Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kann noch motoren mit neuen zylinder anbieten

75er eurocillindro (mit polinikopf,kolben)

102er dr

sonst sind noch da

136er malossi

102er polini

75er polini

alles fertige motoren einfach anfragen !

nochmals sehr wichtig keine spinner die mir die zeit rauben ! :uargh:

gruß chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris und Olli:

Hast auch Recht Chris,mit Olli kann man nur schlechte Geschäfte machen-ist seine ganze Art;so unfreundlich,verbohrt und verschlossen unkulant-ein echter Kacktyp! :-D

...es geht mich nichts an-weiß ich selber;möchte auch nur vorschlagen,daß wir alle übermorgen in Bremen ein(oder 14)Bier gemeinsam trinken und sich alle verstehen,oder? :-(

Verkacktes PK-Polrad...habe noch welche zu verschenken!

Friedliche Grüße,

Knud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris und Olli:

Hast auch Recht Chris,mit Olli kann man nur schlechte Geschäfte machen-ist seine ganze Art;so unfreundlich,verbohrt und verschlossen unkulant-ein echter Kacktyp! :-D

Stimmt, war als Kind schon Scheisse. :-(:-(

...es geht mich nichts an-weiß ich selber;möchte auch nur vorschlagen,daß wir alle übermorgen in Bremen ein(oder 14)Bier gemeinsam trinken und sich alle verstehen,oder? :-(
War auch mein Vorschlag, wir kommen aber erst Sa! :-(:-(
Verkacktes PK-Polrad...habe noch welche zu verschenken!

Friedliche Grüße,

Knud.

Nehme ich, bzw. ich brauch noch einen guten Konus.

:-(

Grootjes,

Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information