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Tolle Tuning Teile für Vespa Large- und Smallframe


#955

Empfohlene Beiträge

Tolle Tuning Teile für Vespa Large- und Smallframe

Biete hier ganz privat diverse Tuning Teile zum Vorzugspreis für die GSF Community an.

Standort ist 2603 Felixdorf

Versand ist für eine Versandkostenbeteiligung von €6 möglich.

 

Motorgehäuse MALOSSI VR One für Vespa PX und RALLY 200

Extrem hochwertiges 200er Motorgehäuse, die erste Wahl für extreme Tuningprojekte

Memban

Elestart

inklusive Membrankasten, Silentblöcke, Stehbolzen, Schrauben und Kleinteile.

Neu und original verpackt um €880.

Aktuell ist ein Stück verfügbar.

Standort: 2603 Felixdorf

 

Motorgehäuse MALOSSI V One für Vespa PX und RALLY 200

Extrem hochwertiges 200er Motorgehäuse, die erste Wahl für gehobene Tuningprojekte

Drehschieber

Elestart

Getrenntschmierung

inklusive Silentblöcke, Stehbolzen, Schrauben und Kleinteile.

Neu und original verpackt um €770.

Aktuell ist ein Stück verfügbar.

Standort: 2603 Felixdorf

 

Zylinder VMC EXPLORER 244 für Vespa PX , RALLY und COSA 200

Super hochwertiger Aluminium Zylinder mit 72mm Bohrung und 60mm Hub.

72mm Kolben mit 2 Kolbenringen, Bolzen, Clips.

Zylinderkopf 8 fach verschraubt mit Viton Dichtring.

Verschraubbarer Auslassstutzen mit Vitonring.

Dichtungsset mit 2 Alu- und 4 Papier Fußdichtungen sowie 2 Alu Kopfdichtungen.

Fräßschablone aus Stahl.

Eine Tube mit speziellem Öl zum einbauen.

Neu und original verpackt um €500.

Aktuell sind wieder 2 Stück verfügbar.

Standort: 2603 Felixdorf

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POLINI Evo Banane Auspuff f. PV 125 (200.2034) sowie für PK 125 (200.2054) neu und original verpackt €140.

Reste einer Sammelbestellung, aktuell sind noch 3 Stück verfügbar.

Außerdem sind auch noch 3 Stück von der ganz neuen Racing Version für die PV (200.2034/R) für €150 verfügbar.

Standort: 2603 Felixdorf

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Zylinderkit PARMAKIT TSV "Puffo" (57400.00) für Vespa PX 125 - 150

63mm Bohrung => 177 cc

2 Kolbenringe, 57mm Hub funktioniert aber auch mit 60mm Welle perfekt.

Einteiliger Auslass mit zwei Nebenauslässen.

Hochwertiger CNC Zylinderkopf.

Vertex Kolben.

Großes Set mit Fuss- und Kopfdichtungen.

Neu und original verpackt um €300.

Aktuell sind 3 Stück verfügbar.

Standort: 2603 Felixdorf

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Zylinder MALOSSI MHR 221 MK2 2021 (3118599) für Vespa PX , RALLY und COSA 200

1 Kolbenring, 60mm Hub

Neu und original verpackt um €400.

Aktuell sind wieder 2 Stück verfügbar.

Standort: 2603 Felixdorf

 

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POLINI Box Auspuff f. PX 200 (200.2022) sowie für PX 80-125-150 (200.2018) neu und original verpackt €130.

Reste einer Sammelbestellung, aktuell sind noch 4 Stück verfügbar.

Standort: 2603 Felixdorf

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Zylinder MALOSSI SPORT 210 MK2 2021 (3118591) für Vespa PX , RALLY und COSA 200

Neue Version mit verschraubtem Auslass Stutzen.

Neu und original verpackt um €380.

Aktuell sind momentan 4 Stück verfügbar.

Standort: 2603 Felixdorf

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Zylinderkit PARMAKIT Challenger für Vespa ET3 - Primavera (57007.00) bzw. für Vespa PK 125 (57036.00) 

Direkt gesaugter Zylinder mit 57mm Bohrung, 51mm Hub für 97mm Pleuellänge. 

Version mit 25mm Ansaugstutzen. (Version mit 30mm Ansaugstutzen auf Anfrage.)

Wirklich schöner, günstiger Alu Zylinder wie er in der Trofeo Parmakit Rennserie gefahren wird.

Je nach Auspuff, gut für 15 bis knapp 20 PS. 

Neu und original verpackt um €300.

Aktuell sind momentan 2 Stück verfügbar.

Standort: 2603 Felixdorf

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Stator für VESPATRONIC, PARMATRONIC, POLINITRONIC und alle auf der IDM Zündung basierenden Zündungsmodelle mit 79mm Durchmesser. Neu und original verpackt um €35.

Reste einer Sammelbestellung, aktuell noch 5 Stück verfügbar.

Standort: 2603 Felixdorf

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Rotor POLINI für VESPATRONIC, PARMATRONIC, POLINITRONIC und alle auf der IDM Zündung basierenden Zündungsmodelle mit 79mm Durchmesser.

Konus: 20mm. Gewicht: 1,22 kg Keilnut für alle Smallframe Kurbelwellen. Passend für den Polini Lüfter. Alle anderen gängigen Kunstoff und Aluminium Lüfterräder können aber sicher mit relativ wenig Aufwand angepasst werden.

Neu und ungebraucht um €130.

Reste einer Sammelbestellung.

Standort: 2603 Felixdorf

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Stator für PINASCO FLYTECH mit 84mm Durchmesser. Neu und original verpackt um €35.

Reste einer Sammelbestellung, aktuell noch 6 Stück verfügbar.

Standort: 2603 Felixdorf

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NJ1005 Rollenlager (25x47x12)

Umrüstlager wenn eine ETS Kurbelwelle in einem normalen V50 Motorgehäuse verwendet werden soll.

Seit vielen Jahren im Vespa Rennsport bewährt.

Die 2mm Unterschied in der Breite werden mit einem Seegerring ausgeglichen.

Meistens ist nur das NU1005 mit einfachem Innenring erhältlich, wobei dieser gelegentlich zum Wandern auf der Kurbelwelle neigt.

Beim NJ1005 hat der Innenring einen Kragen, wodurch dieses verhindert.

Außerdem läßt sich durch den Kragen der Innenring wesentlich leichter vom Kurbelwellenstumpf abziehen.

Für €30. (Momentan leider nicht verfügbar)

Standort: 2603 Felixdorf

 

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Bearbeitet von #955
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Am 2.2.2020 um 20:21 hat #955 folgendes von sich gegeben:

POLINI Box Auspuff f. PX 200 neu und original verpackt €115 inkl. Versand nach A und D.

Reste einer Sammelbestellung, aktuell sind noch 4 Stück verfügbar.

Standort: Rudolfsheim-Fünfhaus

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da steht 4 stück! 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hab heute auch ein paar von den POLINI Boxen für die PX 80-125-150 bekommen.

Der Preis ist wie für die 200er Boxen €120 inkl. Versand nach A und D.

Bearbeitet von #955
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Kann jetzt auch den Stator für die PINASCO FLYTECH Zündung mit 84mm Durchmesser anbieten. Neu und original verpackt um €30 inkl. Versand nach A und D.

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Bearbeitet von #955
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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