Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

HAMBURG UND Two Stroke Insanity

Featured Replies

Geschrieben

Wäre heute gerne gekommen, aber war leider nicht drin.

Ich hoffe, das klappt bald mal wieder.

Viele Grüße, 

Alex 

• 2 Wochen später...
  • Antworten 11Tsd
  • views 844,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Tyler Durden
    Tyler Durden

+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++Eilmeldung+++ +++Wikileaks enthüllt+++Geheimer NSA-Plan+++ +++Hamburger Anrollerei+++dreizehn.nullvier.zwanzigvierzehn

• Geil, wollte eh wissen was die Karre so drückt.   Machen die auch nen Ausdruck? Kann ich Düsen zum abstimmen mitbringen?

• Moin Moin,   der nächste Termin für eine Bädertour an die Küste steht fest.   Markiert euch den 29.6.2014 rot im Kalender an.   Weitere Infos folgen.   Die Bäderbande freut sich auf euch !  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bzgl. Stammtisch.

Das Erdgeschoss hat heute leider geschlossen.

Ausfallen lassen oder jemand nen anderen Vorschlag?

Gruß tarzan

Geschrieben

Moin, ausweichen zur Zinnschmelze?

Geschrieben

Zinnschmelze hatten wir letztes Mal ja schon andiskutiert. Warum nicht? War nicht mehr dort seitdem wir mit dem Stammtisch umgezogen sind.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Geschrieben

Dann lasst uns heute einmalig auf die ZINNSCHMELZE am Museum für Arbeit ausweichen.

Wie immer ab 20 Uhr

Website: http://luettliv.de/
Maurienstr. 19

Bis später :-)

Geschrieben

Ah sehr schön. Mal schauen wie es in unserem früheren Stammtischstandort heute ausschaut.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch jemand der kommt?[emoji23]

Geschrieben

Moin,

gibt es hier in der Runde jemanden aus HH mit nem Ultraschallgerät, der mir einen 24er Gaser reinigen könnte?

Geschrieben
Am 24.11.2016 um 08:31 schrieb Elbratte:

Moin,

gibt es hier in der Runde jemanden aus HH mit nem Ultraschallgerät, der mir einen 24er Gaser reinigen könnte?

Hier :-D:whistling:

Geschrieben

Da würde ich mich vielleicht auch einklinken wollen für einen 30er tmx :satisfied:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin nicht dabei heute. Bronchienpest [emoji30]

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und morgen ist ab 18 Uhr bei Flying Classics Glühweintrinken angesagt :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kalendermäßig ja. Allerdings sind meine Frau und ich heute nicht dabei wie auch tarzan mit Frau.
Vielleicht mal Elbratte fragen...?

Geschrieben
Kalendermäßig ja. Allerdings sind meine Frau und ich heute nicht dabei wie auch tarzan mit Frau.

Vielleicht mal Elbratte fragen...?

Nee...ich kann nie am 4.1.....dann würde ich mächtig Ärger mit meiner Frau kriegen [emoji23]

Tarzan übrigens auch [emoji23]

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin,

hat jemand einen Lackierer an der Hand oder einen Tip,wer für Schmales meine Vespe überduscht?

Danke,

Mo

Geschrieben

Dann euch beiden gute Besserung.

Claudia und ich werden es heute leider wieder nicht schaffen.