Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moinsen,

was ist dieses Jahr bloß los hier? Irgendwie anders als letztes Jahr.

Hat einer von Euch ne Erklärung??

Was geht am 03. August???

Gruss

Es gibt auch noch andere Veranstaltungen, als einmal im Monat um den Block zu fahren. Siehe Destiny Race Days 2008. Lohnt extrem dahin zu schüsseln.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie anders als letztes Jahr.

Was geht am 03. August???

Am 03. August werden wir uns wieder zahlreich auf dem G-Markt einfinden :-D

Anders als letztes Jahr? Finde ich nicht.

Das Gros der Leute macht einen auf harte Sau, trifft sich auf dem G-Markt, wartet Vorschläge ab und fährt hinterher...

Gibt´s hier außer Nolar, Rudebwoy, Hugo2099 & mir keine Person, die die Eier in der Hose hat ein Ziel vorzuschlagen, die Route ein wenig zu planen und dann vielleicht sogar vorzufahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 03. August werden wir uns wieder zahlreich auf dem G-Markt einfinden :-D

Anders als letztes Jahr? Finde ich nicht.

Das Gros der Leute macht einen auf harte Sau, trifft sich auf dem G-Markt, wartet Vorschläge ab und fährt hinterher...

Gibt´s hier außer Nolar, Rudebwoy, Hugo2099 & mir keine Person, die die Eier in der Hose hat ein Ziel vorzuschlagen, die Route ein wenig zu planen und dann vielleicht sogar vorzufahren?

Moinsen, bin diese Jahr neu dabei und nach RZ war die erste Ausfahrt. Kompliment noch an die Orga, Strecke, Ziel und Durchführung waren super. Bin am 03. Aug wieder am Start. Zielvorschläge? Zum Eisessen nach Lübeck-Zentrum, Beachvolleyball Travemünde Strand, kann man beides schön über die B75 erreichen. Ist nicht so eine schöne Strecke, wie nach RZ aber immerhin kein Highway. Ansonsten Elbufer Richtung Osten, schöne Strecke, Grillplätze vorhanden. Gaymeinsam Kartfahren in Bispingen wäre auch 'ne Idee.

Gruß

Cooo

P.S. gibt es noch weitere Fotos von der Ausfahrt nach RZ, abgesehen, von denen, die hier bereits gepostetd wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch noch andere Veranstaltungen, als einmal im Monat um den Block zu fahren. Siehe Destiny Race Days 2008. Lohnt extrem dahin zu schüsseln.

:-D

Moin, habe schon im Norddeutschland topic drauf hingewiesen. Wir wollen auf jeden Fall mit ein paar Leuten aus dem süden Hamburgs hin fahren. Wäre schick wenn wir uns zusammen tun können.

Meldungen zwecks Terminabsprache gaywünscht. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, habe schon im Norddeutschland topic drauf hingewiesen. Wir wollen auf jeden Fall mit ein paar Leuten aus dem süden Hamburgs hin fahren. Wäre schick wenn wir uns zusammen tun können.

Meldungen zwecks Terminabsprache gaywünscht. :-D

:-D Und ich muss Samstag arbeiten. Wenn ich das noch abwenden kann, bin ich dabei.

Für den 3. mal das hier.

Ist zwar etwas weiter aber dafür ne schöne Tour.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SID :

...das wäre ja eine Tour in / durch meine alte Heimat ! (Bad Schwartau)

Finde die Idee nicht schlecht.

Bin leider für das kommende Wochenende raus, denn ich habe meine Kids hier ! Schade !

Wünsche schon jetzt VIEL SPASS bei den "Lords" !

Sascha

Bearbeitet von Sascha911
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Und ich muss Samstag arbeiten. Wenn ich das noch abwenden kann, bin ich dabei.

Für den 3. mal das hier.

Ist zwar etwas weiter aber dafür ne schöne Tour.

:wheeeha:

Timmendorfer Strand, Travemünde, Scharbeutz alles gerne gaynommen - Strecke sieht auch gut aus, 90 km ist doch machbar - nur noch gutes Wetter buchen :)

Pack die Badehose ein! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

der Augusttermin wird der erste Ride out sein, bei dem ich endlich mal mitkommen werde!

Die Timmendorf Geschichte hat mich noch nicht überzeugt... :-D

Mein Vorschlag wäre Stade, da ist an dem Sonntag ein Flohmarkt und die Strecke ist nicht ganz so weit!

Zudem ist die Strecke wahrscheinlich schöner!

Aber ich bin ja neu...

Hatte aber auf tsi gesehen, das dorthin wohl noch kein Ride Out war, jedenfalls laut Bildern!

Lieben Gruss

DieKalli

Bearbeitet von DieKalli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz was anderes. Vorhin zufällig gesehen. Bei "Pneumobil" (Reifen und Felgen-Laden) in der Von Sauer Str in Bahrenfeld steht im Fenster eine Vespa 150. Ich denke Bj in den 50ern. Sieht nach VCHH oder VCvD Super-Ori-Restauration aus :-D

Ist ein Zettel "Zu verkaufen" dran, konnte den Preis aber nicht sehen. Falls also jemand nen Top Oldie sucht und das nötige Kleingeld hat...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am 03.08 aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht dabei.

@ Hugo: schickst Du nen Newsletter?

@All: ich bin momentan krampfhaft dabei die Homepage wieder zum Laufen zu bekommen. Leider hatte ich einen Motherboardbrand, dementsprechend jetzt einen neuen Rechner. In dem Programm für die Homepage läuft ziemlich viel über Verweise, Pfade usw. (für die ganzen Bilder), die leider alle nicht mehr stimmen. Dementsprechend weiß ich nicht ob ich über die Homepage auf den nächsten Rideout hinweisen kann...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gefunzt ...

Ich finde die Idee der Streckenplanung Richtung Timmendorf ganz gut.

Da ist auch eine sehr gute Poser Straße in Timmendorf wo die Lackaffen

ihre ergaunerten Ferarris immer vorfahren. :-D

Da könnten wir doch mal schön eine vollsyntetische Zweitaktwolke hinterlassen ...

Die Tour nach RZ (wie bereits gepostet) war sehr schön, noch schöner wäre

es gewesen, wenn wir auch alle zusammen nach z.B. einer Stunde zurück gefahren wären, oder?

Cu all at 3.8.

Berno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte aufgrund längerer Abstinenz mal kurz "Hallo" sagen :-D

Verzieh mich mitsamt Mieze die Tage erstmal nach Spanien und bin rechtzeitig zum Rideout wieder am Start !

Wer kümmert sich zum 03. um Planung und Ausführung ?

Timmendorf wär echt mal wieder ´ne Maßnahme...

Freu ! Gruss, Erik

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte aufgrund längerer Abstinenz mal kurz "Hallo" sagen :-D

Verzieh mich mitsamt Mieze die Tage erstmal nach Spanien und bin rechtzeitig zum Rideout wieder am Start !

Wer kümmert sich zum 03. um Planung und Ausführung ?

Timmendorf wär echt mal wieder ´ne Maßnahme...

Freu ! Gruss, Erik

Strecke hat sid ja schon grob abgesteckt, den Schlenker über Zarpen muss man zwar nicht unbedingt machen, ist aber wahrscheinlich schöner als durch halb Lübeck durch. Würde vorschlagen in BO eine kurzen Stopp an der Tanke einzulegen. In Ahrensburg könnte man sonst auch durch die "Ciddy" abkürzen. Gayht nicht unbeding schneller, aber vll findet ja grad 'ne Trauung in der Schloßkirche statt, dann kann man die Verantaltung nochmal schnell einnebeln. Kann man in Timmendorf irgendwo gaymeinsam einkehren, kennt jemand was nettes? Ansonsten Volleyball am Strand? Ball hab ich, hat jemand ein Netz? Schwimmflügel nicht vergessen! :-D

Hab die Strecke nochmal etwas justiert. guckst Du

Bis Reinfeld kenn ich das ganz gut, ab da ist das für mich no man's land also kein Plan, ob es sinnig ist dort längs zu eiern...

@Rudebwoy: Enjoy your holiday

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann gebt mir doch bitte mal für den newsletter durch, wer diesmal die streckenführung inne hat

und wo es genau über welche käffer hingeht.

im idealfall google-maps link.

schicke den newsletter dann die tage raus.

ich selbst bin leider nicht dabei, wir haben an dem wochenende den umzug unserer firma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@td danke fürs justieren aber der link geht leider nicht.habs noch gefixt

werde bei gutem wetter die strecke mal abfahren, hab ich auch seit letzten jahr nicht gemacht. der schlenker ensteht halt durch den umweg um hl herum.

hinter reinfeld gibt es dann wenn ich mich recht entsinne schöne kurvige landstrassen

Meld mich nach dem Wochenende nochmal mit Details.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in timmendorf gibt es eine "feuerstein" gaststätte. da kann man auch unmittelbar davor mit einigen rollern parken, soweit ich weiss.

oder wir fahren nochn stück weiter richtung scharbeutz. da ist ein imbiss direkt am strand. und man könnte da auch gut parken (gegen gebühr). denke mal, dass wenn das wetter an dem tag gut sein sollte, jedoch ziemlich wenig parkmöglichkeiten vorhanden sein werden.

ich denke mal das einige lübecker ab oldesloe dazustossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch sehr gut an !

Alternativ kann man auch in Bad Schwartau EIS ESSEN gehen. (VENEZIA, Bestes Eis der Welt!)

Parken wäre auch for free.

Aber die Ideen von DeepSoul-Luebeck (Dave) kann ich auch bestätigen ! Sehr gute Vorschläge !

F*** ! An dem Wochenende habe ich ja wieder die Kiddies ! Mal sehen was sich machen läßt ! :-D

Was ist denn eigentlich aus der HIB Geschichte geworden? Gibt es da Neuigkeiten?

Gruß aus Bella Italia,

Sascha !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@td danke fürs justieren aber der link geht leider nicht.habs noch gefixt

werde bei gutem wetter die strecke mal abfahren, hab ich auch seit letzten jahr nicht gemacht. der schlenker ensteht halt durch den umweg um hl herum.

hinter reinfeld gibt es dann wenn ich mich recht entsinne schöne kurvige landstrassen

Meld mich nach dem Wochenende nochmal mit Details.

:wheeeha:

'hab den Fehler im link gefunden aber die Strecke war auch nicht, die die ich meinte, also doppelt falsch :-D darum hab ich Edith auch nicht losgeschickt zum reparieren... :-D

Hier nochmal die Version die ich meinte 'icken

@sid, wenn Du Zeit/Lust hast nimm die Route doch mal auf dem Rückweg, ich werd's wohl leider nicht schaffen. Is aber wahrscheinlich eh Jacke wie Hose... Bei mir geht's halt vor Reinfeld links ab Richtung Zarpen und dann weiter über die Dörfer..

ich freu mich schon :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

finde den aktuellen Streckenverlauf von Tyler sehr gut. (bei der ersten Version

über Fliegenfelde = Vollsperrung)

Wir sollten unbedingt ein Standort in Timmendorf fixen, genauso wie die Uhrzeit

zum zurück Fahren (doppelter Spaß).

An alle 50er Fahrer - rüstet auf 133ccm auf für diese Strecke.

Ich als Oldesloer werde aber auf jeden Fall vom Gänsemarkt aus Starten.

cu all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Timmendorfs Poserstrasse (Strandallee) gibt es vor dem Rathaus einen Brunnen, da muß man normalerweise aussen herum fahren... aber man kann sich ja auch daneben stellen!!!! Platz währe vorhanden! Und neugierige kommen auch zum guggen!

Hier mal ein Link Zur Webcam: WEBCAM

Edit sagt grade das du den Link in dein Browserfenster Kopieren mußt... sonst funzt das nicht!

Bearbeitet von Green Bastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Timmendorfs Poserstrasse (Strandallee) gibt es vor dem Rathaus einen Brunnen, da muß man normalerweise aussen herum fahren... aber man kann sich ja auch daneben stellen!!!! Platz währe vorhanden! Und neugierige kommen auch zum guggen!

Hier mal ein Link Zur Webcam: WEBCAM

Edit sagt grade das du den Link in dein Browserfenster Kopieren mußt... sonst funzt das nicht!

Yeah, besetzen wir den Brunnen und nebeln das Dorf ein :wheeeha:

Weiß jemand wie weit es von dort zum Strand bzw. zu dem vorgeschlagenen Puff ist? Sammelpunkt und gaymeinsame Abfahrt halte ich jedenfalls auch für sinnvoll.

Ansonsten, befindet sich ein großer Parkplatz an der Eishockeyhalle, dort ist man aber schon etwas isoliert (ca. 5 min Marsch an die Promenade, wenn ich mich recht erinnere). Der Weg dorthin führt direkt an der örtlichen Schergenbasis vorbei, könnte interessant werden. Wobei ich die Erfahrung gemacht hab, dass die Jungs da oben eigentlich ganz relaxt druff sind :-D

Also, auf einen guten Ride Out :-D

Achja, dazu fällt mir noch was ein : "Timmendorf ist nicht Brighton" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information