Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

moin stefan,

willkommen im GSF

Muss ich meine Spiegel auch abbauen?

wenn du ohne dich umzudrehen alles was hinter dir geschieht im blick haben willst.... - dann lass die :-D spiegel einfach dran....

wenn´s dich nich stört dich erstens umzudrehen und zweitens du darüberhinaus auch noch findest, dass keine spiegel bzw. kleine spiegel (in denen man nichts sieht) einfach ne geilere optik zaubern (so wie ich das finde)...dann bau sie am besten heut abend noch ab...!

oder aber du guckst ganz schnell quadrophenia und baust dir soviele spiegel ran wie´s nur irgendwie geht !!!!

:-D

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß leider nicht mehr genau wie der Ort hieß, glaube "Großschwansee" oder so ähnlich (zumindest fuhr man da noch durch). Ging von Lübeck über die Landstraße Richtung Schwerin, an der Mülle in Schöneberg vorbei und dann irgendwann (grobe Richtung) links. Ist das evtl. die Ecke wo auch Barendorf ist ?

jo, das die nächste ortschaft hinter barendorf,, ist auch ein feiner strand.

Gruß Bayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Muss ich meine Spiegel auch abbauen?

Stefan

Moin Stefan ! Hier nun die RICHTIGE Antwort auf Deine Frage:

Formel zur Berechnung des Luftwiderstandes

FL = A x Cw x 0.5 x Q x V2

Verwendete Zeichen

Fl = Gesamtluftwiderstand

A = Windangriffsfläche

Cw = Luftwiderstandsbeiwert

Q = Luftdichte

V = Geschwindigkeit

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes WE ist wohl'n bischen zu knapp, oder ?

YUP !!!

näxxtes WE is auch ausserdem PB angesagt...schon vergessen :-D ??

dat wedder wird übrigenz hammermäßig am 04. bis 05.09. - das glaub mir mal!

da ausserdem an dem wochenende ...besser am 05.09. sowieso der reguläre rideout no. V ist...könnte man doch zum 5 monatigen bestehen (YEAH... jubiläum) die ganze sache dingfest machen...und aus gegebenem anlass das insanity-camping veranstalten !!! .... so wie z.b. an jedem weiteren jubiläum eben camping oder ähnliches ansteht...

prääääääsiiiiii....

sach doch auch ma was !!!!

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels und Buben !

Kurze Frage und Anregung: Gibt es für den nächsten "Rideout" eigentlich schon ein Ziel ? Falls die Antwort "njet" ist, wie wäre es, nachdem nun Hamburgs Osten mit Lärm penetriert wurde, mit einem Ritt gen Westen ? So Richtung Elbe mit Fährfahrt und so weiter ?

Schlickrutschen, Wattwürmerärgern und Krebseschubsen ?

Also unheimlich "verrücktes Zeug" machen (mhahaha...) Immer Drogen, Rock`n Roll und Auspeitschen und das vor`m Frühstück, auf zum Teil noch nüchternen Magen, ist auf die Dauer langweilig...

mfg

Supernase

"Ich habe geblinkt. Das hat man nur nicht gesehen, weil der Blinker nicht geht" (aus einer Roller-Polizeikontrolle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

camping wäre klasse

und 4.+5. september sind auch noch weit genug weg so dass wir auch genug zeit haben uns von der bösen arbeit zu befreien und unsere anhängsel zu überzeugen dass sie entweder mitkommen oder ohne muren ziehen lassen :-D

@carrera

schöne fotos ;-)

PS:

Freitag 06.08

ska,soul,rock`n roll mit sista hyde im Subotnik

kommen :-D tanzen :-D trinken ;-) feiern

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

ich, Tom, finde das sich das mit dem Rideout im September zum Campen anbietet.

Das ist kurz nach meinem Wiegenfest, da möchte ich mit Euch ums Feuer tanzen. Also am 4.09 Samstag :-D los 17:00 Uhr Gänsemarkt und dann Richtung Ostsee in´s Ossieland. Zurrück am Sonntag :puke:

Hinterm Priwall, also im Osten, gibt's nen schönen Strand zum Zelten. Ohne Kurtaxe, Aufsicht, also alles erlaubt 

Schätze mal, daß das so 90 km von HH aus sind, war in den 90ern öfter da. Echt lecker  Bier muß man allerdings mitnehmen, soweit ich weiß, gab's da nur eine Bude für etliche km Strand.

Da arbeite mal die Tour aus Genosse Joker :-D

Leude, am 21.08 Samstag habe ich leider koine Zeit für den MIDNIGHTRIDEOUT !

Wie wäre es (leider können da ja ein Paar nicht) am Samstag dem 14 August ?

Ende des Monats geht leider auch net, da bin I in Ingeland.........

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, jetzt bin ich verwirrt...

Was ist an welchem Termin geplant?

Prääääääääääääääääääsiiiiiiiiiiii!!!111!!11!!!

Das Campen würde ich auf jeden Fall 'nem Run vorziehen wenn wieder so ein Mob wie letztes WE auftaucht.

(Zelten mit Hauptsachesiehtgutaus :love: , Bexhill 1986, hach... Ich wart auf 'ne PM Digger!)

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

ich, Tom, finde das sich das mit dem Rideout im September zum Campen anbietet.

Das ist kurz nach meinem Wiegenfest, da möchte ich mit Euch ums Feuer tanzen. Also am 4.09 Samstag :-D   los 17:00 Uhr Gänsemarkt und dann Richtung Ostsee in´s Ossieland. Zurrück am Sonntag  :puke:

Da arbeite mal die Tour aus Genosse Joker  ;-)

Leude, am 21.08 Samstag habe ich leider koine Zeit für den MIDNIGHTRIDEOUT !

Wie wäre es  (leider können da ja ein Paar nicht) am Samstag dem 14 August ?

Ende des Monats geht leider auch net, da bin I in Ingeland.........

Hier haben wir es doch!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is egal wohin, ich komm mit. Das mit dem wann eigentlich auch !?! :-D

@geri: den Kopf können wir vielleicht am WE checken, oder klingel mal durch.

@hasi: Du sollst nicht chatten, sondern schrauben... :-D , dat wird schon digga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:     Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information