Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

funzt nich...

fresse :cheers:

kann auch nix dafür das youtube so langsam ist :-D

hier meine bilder von heute. und funzt jetzt schon..! (rar, ~50mb)

link ist ca eine woche aktiv, entpacken z.b. mit winrar oder auch 7zip.

edith sacht: scheissendreck, file expired :-D. ich stell das nochmal neu rein :-D

edith ergänzt: we´re sorry, technical problems... :-D muß man wohl geduld haben.

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann war das ne (Tor-)Tour...

Wen´s interessiert:

Nachdem wir Ante an der Ex-Grenze abgefangen hatten (der Jung war aber so was von pünktlich obwohl er um 07.30 Uhr unterhalb Berlins losgeflogen ist) ging´s über die B5 Richtung Hamburch.

In Börnsen an der Avia waren wir mit einigen weiteren um 12.00 Uhr verabredet. 12.15 Uhr angekommen wurde einer von uns von nem anderem Moped so abgelenkt, dass er sich den Dieselrüssel in den Tank hing :cheers::-D :-D Die Tanke hatte natürlich nichts zum Abpumpen (dafür aber Lippenstift & Zahnpasta) so dass wir noch nen Kanister und Schlauch organisieren mussten...

Mit ner Fuffi an Bord entschieden wir uns über die Deiche zu fahren und es kam wie es kommen musste. Genau diese hatte dann Zündaussetzer , also wieder schrauben. Im Endeffekt war´s der Zündkerzenstecker. Leider löste sich bei der Aktion aber der Isolator der Zündkerze in Wohlgefallen auf. Die dann verbaute Zündkerze wollte aber leider auch nicht wirklich, der Rest von uns hatte nur Langgewinde an Bord. Die Fuffi blieb auf´m Deich, der Fahrer wurde umgeladen und fuhr erst mal zu Louis um für Nachschub zu sorgen (ein Hoch auf verkaufsoffene Sonntage).

Pünktlich um 13.55 Uhr schlugen wir dann auf´m Gänsemarkt auf, leider lies sich zu diesem Zeitpunkt ne weitere PX nicht mehr schalten, also war wieder schrauben angesagt. Der Tross fuhr los und wir blieben zurück.

Danke an den Kettenmann für die Begleitung nach Duvenstedt nachdem auch die Schaltung wieder repariert war.

Als wir dann in Duvenstedt waren musste ich schon wieder los :-D:-D

Aufgrund dieser Art des Ausflugs ist meine Dokumentation dieses geschichtsträchtigen Ereignisses eher mau ausgefallen. Bei Nolar & JPD hab´ ich bereits geklaut. Robins Film hätte ich gerne noch. Und natürlich Bilder... Ich würde das dann gerne auf die TSI-Page laden. e-mail

Edith fragt noch nach: müssen die Kennzeichen beim Veröffentlichen weg? Das ist immer Sauarbeit...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen 18:45 war ich mit dem Roller zusammenn in St. Peter.

:-D

da musstest du ja richtig warten. hast schonmal gekuckt was passiert ist?

@likedeeler

könntest auch noch eine 300 mb version bekommen, da ist die qualität dann wesentlich besser.

wie man sieht stehe ich auch am anfang der filmerei...muss mich da nochmal eingehend

mit dem ganzen codec-umwandlungs-gedöns außeinandersetzen.

und wg. kennzeichen denke ich, dass wenn nicht gerade zu sehen ist, dass jmd. über rot

fährt :-D dann ist doch egal! kann doch auch sonst jeder sehen.

oder hat sich jemand heimlich zuhause weggeschlichen und darf nun nicht erkannt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Haben würde ich sie gerne :-D

Allerdings muss die Version für´s Netz reichen (300MB sprengt für einen Film dann doch den Speicherplatz).

Bevor ich sie & andere/ weitere Bilder einstelle, warte ich aber noch mal ein Wenig wegen der Kennzeichen ab.

Edith meint, dass es ja eigentlich Schwachsinn ist. Die Filme laufen auf youtube & Co., die Bilder sind überall im Netz...

Also, wenn wer ein Problem mit Kennzeichen oder anderen Rechten hat: kurze e-mail oder PN und das Bild ist wieder weg...

Außerdem will Edith wissen ob denn nun jemand SAT.1 digitalisiert. Oder soll sie den Rechner anschmeißen und über DVB-T aufnehmen?

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest auch noch eine 300 mb version bekommen, da ist die qualität dann wesentlich besser.

:-D auch haben wollen !! :-D

stell das doch bei mailbigfile.com oder senduit.com rein.

da gehen zwar nur je 100mb, aber in 3 teilen... :cheers:

ok, upload is´n overnight-job, hab für die 50 mb gestern auch ´ne stunde gewartet, aber es funzt!

büdde büdde büdde :-D

@sprintv: immerhin bist du gut heimgekommen. viel erfolg beim o-tune und man sieht sich!

hier noch 2 impressionen von gestern :wacko:, da sieht man auch wie der mit der kamera ungefragt draufhält :-D

L845J.jpg

L86WX.jpg

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heilge Scheiße, muss das geil gewesen sein. :-D

Ich kann mir die Bilder und Filme nur mit einem feuchten Auge angucken.

Wieso muss meine Reuse auch genau am Freitag ausfallen?! :-D Hab den Fehler immer noch nicht ganz gefunden. Immer wenn ich dabei bin heraus zu finden was los ist, läuft die Hure wieder, dann fährt sie paar Meter und dann ist wieder Schluß- So nen :-D . Immer diese verfickten sporadischen Fehler.

Naja, hoffentlich bekomm ich sie bis Ostern wieder zum laufen.

Aber trotzdem Danke an alle die Fotos und Filme gemacht haben. So können wir Daheimgebliebenen auch dran Teil haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann sind die fix. und zuverlässig :cheers:
und wg. kennzeichen denke ich, dass wenn nicht gerade zu sehen ist, dass jmd. über rot

fährt :-D

die fahren aber alle über´n fußweg. alle verhaften!! :-D

denke auch nicht, das es da probleme gibt. sonst einfach melden.

Wir sind dabei und freuen uns auf Traumwetter und ü50 Reusen!!!
Laut Zählung 173. [...] Rollerhauptstadt

Man, wie Geil sah denn der Gänsemarkt aus alle die Kisten angekickt hatten. Smog Alarm Allez!

YES!!!

hat jemand bilder vom smog? :wacko:

:-D habs runtergeladen, sagt, kann datei nicht öffnen... :-D
hier eine Flashversion

Komisch, dachte immer mpeg hätte sich auch durchgesetzt...

die mpeg läuft mit dem media player classic. codecs vorausgesetzt. wer probleme beim abspielen hat:

für w2k und wxp ist das gordian codec pack v1.9 sehr zu empfehlen. einfach installieren und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein KNALLER!

Danke für die ganzen Fotos und Filme! Wir hatten die Kamera vergessen :-D

Gab es denn eine grosse Gruppe, die gemeinsam zurück ist? Wir sind so gegen 16.50h zurück. Auf dem Weg nach Altona haben sich dann allerdings doch wieder kleine Grüppchen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war eh das beste, so müsste es immer sein, einmal durch hamburg und alle fünf minuten fahren irgendwo grüppchenweise vespas rum... :-D

Das wär mal fein :-D Frage mich sowieso immer, wo die ganzen Vespen und Lambretten sich rumtreiben. Im normalen Straßenbild seh ich selten welche, an so Tagen wie gestern kommt es einem dann aber vor, als ob jeder 2. Hamburger ein Rollerfahrer ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär mal fein :-D Frage mich sowieso immer, wo die ganzen Vespen und Lambretten sich rumtreiben. Im normalen Straßenbild seh ich selten welche, an so Tagen wie gestern kommt es einem dann aber vor, als ob jeder 2. Hamburger ein Rollerfahrer ist :-D

Schön aber mal, wie viel bekannte Roller man gesehen hat. Hatte mehrere Aha-Erlebnisse a la "oh, den da hab ich doch erst letztens gesehen" oder "Ach, Deiner ist das" ... ganz ganz klasse Sache gewesen ... nochmals Hut-ab für die Orga und die Strassenausputzer.

ps: Kurz nach dem losfahren, nähe Cinemaxx-Kino am Dammtor plötzlich ein Harley-Fahrer mit einer extremen Streetfighter-Lackierung aufm Helm der sich deutlich sichtbar unwohl fühlte mit seiner Karre. Herrlicher Anblick ....

Bearbeitet von elsos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich sowieso immer, wo die ganzen Vespen und Lambretten sich rumtreiben. Im normalen Straßenbild seh ich selten welche, an so Tagen wie gestern kommt es einem dann aber vor, als ob jeder 2. Hamburger ein Rollerfahrer ist

Unter normalen Umständen steht der Rollerfahrer halt im Keller und schraubt. 8h schrauben/2h fahren :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muss die Version für´s Netz reichen (300MB sprengt für einen Film dann doch den Speicherplatz).

ich hab webspace aufgetan, 3gb platz und ca 50-60 gb traffic. monatlich!

gehört einem freund, da darf ich ein paar sachen parken.

das wär doch was für das 300mb-file. sehr geiler film übrigens!!

cu

lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich als der jüngste im Feld gefühlt (mit 23)

ist das normal das dass Hamburger Rollerfahrer Durchschnittsalter bei kanpp 30 liegt?

Ich glaube, dass der Altersdurchschnitt der Rollerfahrer nicht nur in HH bei knapp 30 liegt. Die Leute werden eben älter und die meisten ganz jungen stehen nicht so auf Blechroller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Update zum verunglückten Kollegen: wird heute von der Teilintensiv auf die chirugische Abteilung verlegt, ist alles wohl noch mal gut gegangen. Ich hörte was von Unterarm gebrochen und noch ein paar weiteren Blessuren kleinerer Art an Hüfte und so...

Jedenfalls sieht das ganze am Roller leider so aus, wenn ein Auto einem die Vorfahrt nimmt:

Unfall

Hätte viel, viel schlimmer ausgehen können. Viel Schwein gehabt demnach.

Bearbeitet von Mr. Mainjet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Update zum verunglückten Kollegen: wird heute von der Teilintensiv auf die chirugische Abteilung verlegt, ist alles wohl noch mal gut gegangen. Ich hörte was von Unterarm gebrochen und noch ein paar weiteren Blessuren kleinerer Art an Hüfte und so...

Jedenfalls sieht das ganze am Roller leider so aus, wenn ein Auto einem die Vorfahrt nimmt:

Unfall

Hätte viel, viel schlimmer ausgehen können. Viel Schwein gehabt demnach.

mit dem link funzt was nicht. habe aber auch zwei drei bilders.

grüßt ihn schön und alles gute!

post-10993-1175521517_thumb.jpg

post-10993-1175521523_thumb.jpg

post-10993-1175521530_thumb.jpg

Bearbeitet von hugo2099
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem link funzt was nicht. habe aber auch zwei drei bilders.

grüßt ihn schön und alles gute!

klingt jetzt ätzend, aber wie sieht das auto aus? das ist rein aus vespa-crashtest-sicht!

meine "unfälle" waren ohne fremdkontakt, d.h. glatte oberfläche --> zack auf der seite gelegen, bus hat vorfahrt genommen --> verbremser und auf der fresse gelegen, etc.

in jedem fall gute besserung für euch beide! :-D

@nolar

wo ist er, der film??? :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information