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HAMBURG UND Two Stroke Insanity


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Aber selbstverständlich. Zugelassen ist die Kiste jedoch ununterbrochen, muss nur der Motor zusammen und wieder hinein. Ich möchte auch das alte Kennzeichen ohne Euro oder so behalten.

 

Ab wann kann man denn Bundesweit seine Kennzeichen mitnehmen?

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das gilt soweit ich weiss jetzt schon

???

Soweit mir bekannt ist kann man innerhalb einiger Bundeslaender sein Kennzeichen kreisübergreifend mitnehmen. von Bundesweit ist mir nix bekannt.

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
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-->geile signatur, jan :-D

Was steht denn da ?

Bin seit nem Jahr nur noch über Tapatalk drin, da kann ich das gar nicht sehen :-D

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
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  • 2 Wochen später...

Solltest du kaufen, dann hast du endlich mal wieder einen fahrbaren Untersatz. Wenn du willst entsorge ich den Rally Kernschrott dann gern für dich...... :devil:

 

Der hat doch 2fahrbereite Untersätze  bzw. mit dem "Popper BMW" :-D:cheers:  sogar 3.

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Der hat doch 2fahrbereite Untersätze  bzw. mit dem "Popper BMW" :-D:cheers:  sogar 3.

 

Ach, hängt seine mangelnde, zweirädrige Kilometerzahl an der latenten Angst vor Regen......Muss ja, das Cabgayo habe ich auch noch nie offen gesehen.......  :-D

  • Like 1
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Moin Männers  :-D

 

wasn hier los? Sid is´ ausm Winterschlaf erwacht!!! ...und dann noch fast zusammen auf einer Seite mit Tarzan und Nolar

 

:aaalder: 

 

Geht´s jetzt wieder los? Fahren wir auch bald mal wieder zusammen Roller?

Wird mal wieder Zeit!  :baaa:

 

 

P.S.: Heute scheint die Sonne!

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ich geh dann mal ´ne kiste astra kaufen...

 

Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... :cheers:

 

 

OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......

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Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... :cheers:

 

 

OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......

 

Am 05. April nach Lübeck würde sich anbieten.

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Wo in HH kann ich solche Schlauchschellen kaufen? Mein E34 tröpfelt hinterm Benzindruckregler und ich muss am Mittwoch wieder damit fahren!!!

 

http://www.ebay.de/itm/10-Stueck-rundziehende-Mini-Schlauchschellen-W1-12-14mm-9mm-Schlauchklemmen-/330634628772

 

Wirklich dringend! Danke :-)

Habe ich hier liegen
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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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