Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin moin

(das erste mal das ich hier so in die hamburger vespaöffentlichkeit reinschreibe :wacko: ) ich suche ab demnächst nen garagenstellplatz im raum barmbek/ barmbek süd für 2Vespen (1 px & 1 v50). hat da wer was wo ich mich mit unterstellen könnte, natürlich mit kostenbeteiligung, is klar! gerne auch mit schraubmöglichkeiten vor ort!

grüße, Freimut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz und schnell und bündig:

der bäcker heiratet seine torte!

matthias (max) und julia (noch einsiedler) heiraten morgen (donnerstag 25.08.) um 10.20 uhr standesamtlich im rathaus altona.

wer morgen vormittag für einen empfang und corso zeit hat kommt bitte um 10.30 uhr beim rathaus altona.

nach dem empfang und umtrunk am altonaer balkon gehts auf rollern zu herr max in die schanze.

was es da gibt, ist ja hinlänglich bekannt!

grüße und bis morgen oder bald,

david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

(das erste mal das ich hier so in die hamburger vespaöffentlichkeit reinschreibe :laugh: ) ich suche ab demnächst nen garagenstellplatz im raum barmbek/ barmbek süd für 2Vespen (1 px & 1 v50). hat da wer was wo ich mich mit unterstellen könnte, natürlich mit kostenbeteiligung, is klar! gerne auch mit schraubmöglichkeiten vor ort!

grüße, Freimut

keiner was frei oder liegts am "raum barmbek" ? :wacko: wenns weiter wech ist geht die welt auch nicht unter, einfach alles anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garagen und Stellplätze sind schon Mangelware.

Vielleicht biste da erfolgreicher, wenn du eine Interessengemeinschaft mit anderen Suchenden bildest und dann selbst was anmietest.

... aber ich vermute mal das Barmbek schon ein schwieriges Pflaster ist.

PS:

201768.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keiner was frei oder liegts am "raum barmbek" ? :wacko: wenns weiter wech ist geht die welt auch nicht unter, einfach alles anbieten

Bei mir ist grad voll, evtl. wird nächsten Monat wieder was frei. Nur unterstellen, nicht zum schrauben, Nähe Globetrotter.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auch mal hier im Hamburg-Abteil gefragt: falls jemand zufällig in absehbarer Zeit von Hamburg nach Berlin fährt und noch Platz für den Transport eines Zündapp-Rollers hat, gerne bei mir melden. Beteilige mich gerne an den Unkosten...Zündapp steht in Hamburg-Barmbek in einer Tiefgarage, momentan leider ohne anzuspringen.

Besten Dank und Gruss aus Berlin! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Reisegruppe am SA zum CBR? Würde mich gerne anschliessen. Gruss, C

Werde wohl Sa gegen 9:30 in Barmbek starten.

:wacko:Noch mal der Hilferuf: Hat jemand von euch eine Lusso-Schaltraste für die nächste Woche abzugeben? :laugh:

Sind die überall ausverkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCK hat mir als "Original Piaggio" eine miese FA-Raste geschickt, die kommt bei mir nicht rein.

Die "Premium" vom SIP ist aufm Weg. Weiß aber nicht, ob sie noch rechtzeitig ankommt.

Wolle oder Hauke?

Fahre schon lange den FA Italia Kram auf beiden Motoren, keine Probleme damit. Der Premium Quatsch kommt doch wahrscheinlich eh aus demselben Werk mit anderem Aufdruck und dürfte auch nicht besser, nur teurer sein.

1A. Sonst noch jemand? Fährst Du Autobahn oder Landstrasse? Gruss, C

Landstrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre schon lange den FA Italia Kram auf beiden Motoren, keine Probleme damit. Der Premium Quatsch kommt doch wahrscheinlich eh aus demselben Werk mit anderem Aufdruck und dürfte auch nicht besser, nur teurer sein.

Die FA sollen besser sein als die, die als Original verkauft werden....sind nämlich wohl auch Nachbau oder Inderkram...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die FA sollen besser sein als die, die als Original verkauft werden....sind nämlich wohl auch Nachbau oder Inderkram...

Ja, da mag ja sein.

Aber bei der hier war der Sicherungsstift nicht lang genug und hat den Hebel nicht sauber gesichert. Die baue ich mir nicht ein:

post-10919-027044700 1314699080_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ihr Pappnasen.

Ich suche ganz dringen fürs We (am besten schon heute oder morgen früh) ein 264er Mischrohr für meinen PHBH Vergaser!

Gruß tarzan

Hab ich leider nicht mehr.

Du willst doch jetzt sagen, daß dadurch der Walzer gefährdet ist, oder?

Anreise Freitag oder Samstag für euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information