Zum Inhalt springen

HAMBURG UND Two Stroke Insanity


Empfohlene Beiträge

Moin moin,

hab jetzt seit nem monat meine kiste fahrbereit aber konnte sonntag leider nicht. Aber nächtes mal bin ich dabei. Wie es das denn eigentlich mit der routen tauglichkeit für versicherungskennzeichenträger. Oder jagt ihr dauerhaft mit 120 über die autobahn? :-D

ich hoffe mal nicht

grüße

biermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher nicht die schnellste...

Einer hat gebadet und einer hat gegrillt. Alle Vorgaben wurden damit erfüllt! :-D

:-D ...da haste recht. Ich wollt unbedingt verhindern, dass sich die Gang auch noch durch die Geschwindigkeit weiter auflöst und lieber niemandem davondüsen.

Falls ich nochmal in die Versuchung komm gelob ich aber nen Zahn zuzulegen. Ein Schnitt von 70 wär wohl auch für alle machbar, dann müßte mein Gaser auch nicht mehr verklumpen :-D

@biermannhh: also keine Sorge, einfach mitfahren. In den letzten Monaten hat sich auch die ein oder andere "Fuffi" nicht abschütteln lassen.

@Sascha911: Wie mitm Auto? Der neue Turbo hält doch sicher top, oder willste ihn für den CBR-Tanz schonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht fahre ich den cbr einfach mal so zum spass mit und sacke den titel der ballkönigin für 126 bis 200 ein...... :-D

und nun nochmal geschäftlich

es gibt nur noch 2 stammtische im "catze und commander"

morgen! 5.08.2009 und am 19.08.2009

die möglichkeit um zu tratschen ( in echt),teile zu tauschen, benzingespräche zu führen oder sich zum tanzkurs anzumelden.

freu mich auf euch

rike

Bearbeitet von cmd.ryca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur noch 2 stammtische im "catze und commander"

morgen! 5.08.2009 und am 19.08.2009

die möglichkeit um zu tratschen ( in echt),teile zu tauschen, benzingespräche zu führen oder sich zum tanzkurs anzumelden.

freu mich auf euch

rike

Da bin ich 100pro dabei! alles was rollern kann doch wohl auch

...und ja bitte tanz mit uns :-D ick freu mir schon!

bis heut abend

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[es gibt nur noch 2 stammtische im "catze und commander"

morgen! 5.08.2009 und am 19.08.2009

die möglichkeit um zu tratschen ( in echt),teile zu tauschen, benzingespräche zu führen oder sich zum tanzkurs anzumelden.

freu mich auf euch

rike

Moinsen,

das war gestern sehr schön und flauschig bei der Rike, nur das Personal läßt manchmal etwas zu wünschen übrig :-D

Und schade das die Mango / Rhabarber / Fanta Shorle aus war ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest Du wenn Du Dir Mango-Rhabarber-Fantaschorle mit Eis bestellst und Dein vorheriger Wunsch ein koffeinfreier Espresso mit Sojamilch war :-D

Für so´n Scheiß hättest Du Hausverbot verdient :-D

Edith würde Dir die Schorle am 29.08. intravenös verabreichen...

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest Du wenn Du Dir Mango-Rhabarber-Fantaschorle mit Eis bestellst und Dein vorheriger Wunsch ein koffeinfreier Espresso mit Sojamilch war :-D

Für so´n Scheiß hättest Du Hausverbot verdient :-D

Edith würde Dir die Schorle am 29.08. intravenös verabreichen...

Ihhh, hättest du das nicht unterbinden müssen?!? :-D

Wüsste der werte Herr was ich gestern gemacht habe, hätte der bestimmt Sojamilch gegen hochprozentiges ersetzen lassen und nach ner Korn-Whiskey-Asbach-Schorle verlangt. Grund kommt per PN, muss ja nicht alles hier rausposaunen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay ihr lieben, ich muste grade mit schrecken feststellen das ich überhaubt keinen Gepäkträger für meine PX habe und das wo ich doch mit der Möhre in 2 Tagen gen Italien fahren möchte.

Kann mir jemand ab Mittwoch für die nächsden ca. 30 Tage nen Gepäckträger für hinten für die PX leihen??. ( gibt auch ein sixpak Astra oder bier nach wunsch).

Danke schonmahl im voraus

Feinste GRüße Julio

Bearbeitet von Julio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY, ich hab einen Träger fürvorne gefunden und ein Topcase für hinten. Der hintere Träger ist nicht auffindbar. :-D

Wenn Dir mit dem Träger für vorne geholfen ist, dann leihe ich Dir den gerne.

@julio: träger für hinten hätte ich. heute wird dat aber nüscht, bin unterwegs. morgen ab 1515h?

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt eigentlich jemand am Freitag von HH nach Paderborn zum Cloud 9 Run und hat noch ein Plätzchen im Auto frei?

Ich überlege noch, das Treffen anzusteuern und wollte mal hören, wie so die Lage ist........ :-D

Bräuchte wenn auch nur die Hinfahrt. Hätte im Gegenzug dann Sa. die Rückfahrt nach HH im Angebot. Sa is ja in HH ein Pflichttermin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön wars!!

danke schön für euren besuch!

die 89 jährige dame aus dem vierten war begeistert und meinte: "mei rike, des war schee, wie die ganzen fesspahs da so umernad gschdanden sind... einen ton ham´die des geht durch und durch..."

sie lässt grüßen und freut sich auf samstag nächste woche :-D

ich werde demnächst hier einige alternativvorschläge ins rennen schicken...zwei davon muß ich erst noch testen um herauszufinden wie die wirte zu einer horde wilder rocker stehen die mit viel zu lauten kisten ständig um den block kurven :-D

post-6167-1250792068_thumb.jpg

post-6167-1250792179_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde demnächst hier einige alternativvorschläge ins rennen schicken...zwei davon muß ich erst noch testen um herauszufinden wie die wirte zu einer horde wilder rocker stehen die mit viel zu lauten kisten ständig um den block kurven :-D

gib laut, ich komm mit :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Hamburger, die mal wieder nach Lübeck wollen :-D

HANSEATIC SOUL WEEKENDER

Fr. 04.09. & Sa. 05.09.2009 | ab 23h

Parkhaus | www.parkhaus.tv

Hüxterdamm, Ecke Kanalstrasse, 23552 Lübeck

U.a. mit Henry Storch (Unique Rec., Düsseldorf), Soulbuddies (Düsseldorf), H. Boogaloo (CH), Dave Bidell (UK), Hanseatic Soulful Society, ...

CLASSIC SCOOTER BASH | BLECHROLLER MEETING

Im Rahmen des Weekenders

Sa. 05.09.2009 | ab 13h | Eintritt frei

Roof Pirates Beachclub | 25m über dem Parkhaus | bester Blick über die Altstadt! | www.roof-pirates.de

Hüxterdamm, Ecke Kanalstrasse, 23552 Lübeck

post-24203-1251376377_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information