Zum Inhalt springen

Cheb 500 Langstreckenrennen 2 Oktober 2021 (5 September 2020)


weellee

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat weellee folgendes von sich gegeben:

Cheb Pitlane_1 (002).JPG

 

Es ist reichlich Platz für alle in der Boxengasse (hinter der weißen durchgezogenen Linie, wird aber im Briefing auch noch besprochen) Motor aus und schieben

 

Wir würden gerne an ein Ende des U wenn es geht, präferiert ans untere:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timetable: Cheb 500 Endurance

               

 

Friday 04.09.2020

 

18:30 – 19:30      Technical control

 

19:30                   Race Briefing (mandatory for all Team Managers!!)

                             Grid Position Lottery

 

20:00                   Pit Lane opens for Box installation (not before)       

 

 

Saturday 05.09.2020

 

7:00 - 07:45        Warm up – Make sure your transponder is working!

 

08:00                   Race Start

 

                            Finish after 500 completed Laps

 

18:00                   Or until maximum time (whatever happens first)

                           

19:00                   Podium

 

 

 

Safety Instructions:

·         Please be aware of COVID 19

·         Keep distance between each other (Min. 1.5m)

·         Wear a mask if a distance of 1.5m is not possible

·         Wash your hands!! Frequently!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penalty catalogue

 

Overtaking under yellow flag:                                 + 2 Laps

 

Refuel without engine stand:                                  + 2 Laps

 

Refuel with engine running:                                    + 2 Laps

 

Driving in Pit Area:                                                 + 5 Laps

Repetition:                                                      Team exclusion

 

Pollution (Fuel, Oil):                                                + 5 Laps

 

Irresponsible riding                                                +10 Laps

Repetition:                                      Rider or Team exclusion

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Marten, Rob und Co... geile familiäre Veranstaltung wo viel gelacht, getrunken und auch ein wenig gefahren wurde:-D hoffentlich gibt's wie angekündigt eine Wiederholung :thumbsup:

Wir kommen gerne wieder natürlich! 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information