dorkisbored Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 passiert nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Was hat es dann mit den ominösen (angeblichen) Lackrissen in der Backe auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 das nennt sich dann eher "Vibrationsriss" und nicht "Hitzeriss" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Klar, hab ich ja oben schon geschrieben.Wird das schlimm, hab noch kein einziges Bild gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 nö...sind halt kleine Risse....wenn denn überhaupt....ansonsten halt die Backe "versteifen"...oder Original fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Versteifen ist halt schwierig, Franz verlangt nach Platz.... Ich vertrau meinem Lackierer soweit, dass er das anständig macht. Dann gibts hoffentlich keine Risse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) da kann der Lacker nix für....und für nen Flachstahl eingeschweißt is da locker Platz...egal ob Franz oder Unditaker oder sonstwas....so eng läuft der Puff nich an der Backe lang... Bearbeitet 27. Juni 2011 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Das mit dem Flachstahl muss ich mir noch überlegen, vielleicht schweiß ich da noch was ein. (schweißen lassen.... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spanier8877 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo,leider hab ich es über die Suche nicht gefunden. Ich bräuchte die Bohrschablone für den originalen Blinkerschalter an einem PV Schaltrohr. Danke und GrußAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spider666 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 29. Juni 2011 von Spider666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Mahlzeit,nochmal zu Sch(w)einwerfer in V50.Durchmesser des Lenkers ist ja um und bei 115mm ... Der richtige durchmesser des Scheinwerfers ist aber 105mm bei nem V50 Lenker?Bin durch die gestern gemessenen 115mm leicht verwirrt jetzt.Gruß und Danke josef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 sicher das du keinen PV Lenker hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ne - Runder Tacho - ich denk die messen bei den 105mm vielleicht den ScheinwerferinnenØ.Find auch grad kein Datenkabel um mal anständig ein Foto zu machen und Hochzuladen.mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 bei rundem Tacho passt das schon mit dem 105er Scheinwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Passt.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hallo,ich hab mal ein problem das ich gerne schildern würde.ich hab ne V50 die ich vor kurzem auf 75er DR umgebaut habe! sie lief auch auf anhieb top.nur nach ca. 100 km geht der bock auf einmal aus, als würde jmd den sprithahn zudrehen.ich hab sie dann auch wieder anbekommen, und bin heim gefahren. jetzt nach zwei tagen wieder das gleiche spiel.motor geht einfach aus ...ich erstmal alles gecheckt.zündfunke ist da wo er sein soll. nur die kerze ist nach diversen kickversuchen furz trocken!dann hab ich erstmal tank, benzinhahn und gaser ausgebaut und einigemale gereinigt. ultraschallbad etc.jetzt hab ich wieder alles eingebaut, und es kommt immer noch kein sprit an ...jetzt bin ich einn bissl ratlos. den schwimmer habe ich auch gecheckt. er schloss auf dem kopf und wenn ich reingepustet habe ging luft durch!was mir aufgefallen ist, das sie bei den diversen kickversuchen einmal richtig doll ne fehlzündung rausgelassen hat!!!das kann doch aber eigentlich nicht der grund sein, warum die kerze furztrocken bleibt, oder?sprich sprit müsste doch auch mit defekter zündung ankommen, oder?ich wäre um jeden tip dankbargruss die vespe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) @ vespe: also wenn bei dir aus dem Tank sauber Sprit kommt, und im eingebauten Zustand kommt nichts im Zylinder an, dann bleibt der Sprit wohl irgendwo im Zylinder hängen Die Fehlzündungen die du beschreibst, würde ich jetzt mal als Ursache ausschliessen.Ach ja, hast du denn Kompression beim Kicken, sprich saugt der Motor an ? Bearbeitet 29. Juni 2011 von philv50 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 @ vespe: also wenn bei dir aus dem Tank sauber Sprit kommt, und im eingebauten Zustand kommt nichts im Zylinder an, dann bleibt der Sprit wohl irgendwo im Zylinder hängen Die Fehlzündungen die du beschreibst, würde ich jetzt mal als Ursache ausschliessen.Ach ja, hast du denn Kompression beim Kicken, sprich saugt der Motor an ?hallo,ja ich denke auch das es irgendwo am gaser hängt. allerdings habe ich alles zerlegt, gereinigt und noch immer kommt kein Sprit an der Zylinder ist ja quasi erst 50 km verbaut. also Kompression ist ordentlich da! Kolben ist auch richtig rum drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spider666 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) HiKnickst du evtl bei Tankeinbau den Spritschlauch ? Bearbeitet 29. Juni 2011 von Spider666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespe61 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Nein! Benzinschlauch ist vollkommen un-geknickt verlegt!Echt seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huaber Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Moing beinand,ich habe an ner 1977er PV (aus Italien) einen rostigen Auspuff dran, den ich so noch nie gesehen habe.Es ist eine Banane, baugleich der original an einer ET3 verbauten. Nur das am Korpus mit ganz dicken Druckbuchstaben "VESPA" drauf steht.Weiss jemand, was das für ein Ding ist?Ich weiss, Bild wäre toll... habe ich aber leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobcat Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Was die Suche nicht so alles an den Tag bringt:http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/kennt_jemand_Bananenauspuff_Vespa_t167462.html&p=1066187464&hl=bananenauspuff++vespa-aufdruck&fromsearch=1#entry1066187464 bobcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespafabi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 gibt's irgendwas fertiges zu kaufen um das anlasserloch bei der pk zu verschließen??Gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwirsing Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) ich mein der stahlfix hätte da was im angebotschreib den mal an Bearbeitet 30. Juni 2011 von williwirsing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huaber Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Was die Suche nicht so alles an den Tag bringt:http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/kennt_jemand_Bananenauspuff_Vespa_t167462.html&p=1066187464&hl=bananenauspuff++vespa-aufdruck&fromsearch=1#entry1066187464 bobcat peinlich mit der Suche.Trotzdem Danke Bobcat.... kenn i mi aus jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 gibt's irgendwas fertiges zu kaufen um das anlasserloch bei der pk zu verschließen??Gruß FabiNennt sich "Sprühdosendeckel" Im ernst....die passen da jenau rein...oder Deckel von Bremsenreingerdosen....einkleben....feddich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cornflex Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 passt nen px cdi-halter an nen pk block??wär wohl perfekt um nen pk block in ne v50 zu hängen, deswegen wsh zu schön um wahr zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
travelland Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab mal ne blöde Frage...Diese ganzen Bananen-Puffs....passen die auch auf eine Standard-V50 mit serienmässigen 50ccm?Ich erwarte mir jetzt keinen Leistungszuwachs, ich finde nur den Auspuff an einer SF Porno im Gegensatz zu den Serien-Puffs.kommt doch nur auf den Krümmer an, oder?Kann mir jemand mal am besten mit verlinkten Bestellnummern dazu antworten? Sind die Bananen an einer V50 immer "illegal"? Oder wäre z.B. eine Piaggio-Banane legal?Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dare Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Was die Suche nicht so alles an den Tag bringt:http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/kennt_jemand_Bananenauspuff_Vespa_t167462.html&p=1066187464&hl=bananenauspuff++vespa-aufdruck&fromsearch=1#entry1066187464 bobcatIch wär dafür, dass wir bei Hinweisen auf die Suche zukünftig die Suchbegriffe dazuschreiben. So hilft man dann zur Selbsthilfe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hab mal ne blöde Frage...Diese ganzen Bananen-Puffs....passen die auch auf eine Standard-V50 mit serienmässigen 50ccm?Ich erwarte mir jetzt keinen Leistungszuwachs, ich finde nur den Auspuff an einer SF Porno im Gegensatz zu den Serien-Puffs.kommt doch nur auf den Krümmer an, oder?Kann mir jemand mal am besten mit verlinkten Bestellnummern dazu antworten? Sind die Bananen an einer V50 immer "illegal"? Oder wäre z.B. eine Piaggio-Banane legal?TimoPassen, Kurzhubversion nehmen....bringen sogar ein wenig mehr Leistung....und ich würd mich da keine Gedanken wegen "auffällig"...das is schon sehr sehr nah dran am Original Bestellnr. kannste Dir bei den Shops dann selber suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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